Warum ich diesen Blog bestücke?

Am 1.1.11 geht mein Blog offiziell in die Startlöcher … und ich wurde gefragt, warum ich einen eigenen Blog veröffentliche … wo es doch schon so viele gäbe …

Ja, es gibt viele Blogs, die sich auf die aktuelle Energiequalität beziehen … aber es gibt verhältnismäßig wenig Texte in deutscher Sprache … und hier bringe ich mich ein … jeden Tag verlese ich viele Beiträge und entscheide dann aus dem Herzen heraus, welcher Beitrag der momentanen Energie/Vorhersage gerecht wird … diesen übersetze ich und stelle ihn DIR zur Verfügung … in der Hoffnung, dass du dich darin wiederfindest und dich das geschriebene Wort beflügelt …

Meine irdische Schwester schrieb dazu: Du bist wie diese Frau, von der Katie Melua singt. Diese Frau, die sich vorgenommen hat, uns alle ins Wunderland zu entführen. Und die uns immer wissen lässt: ICH WERDE DA SEIN …

Katie Melua, I’ll be there / Ich werde da sein …

Ich wünsche mir, dass ich dich jeden Tag ein bisschen entführen darf und dass du dann jeden Tag deinen Nachbarn, deine Familienangehörigen, deine Arbeitskollegen entführen darfst … bis wir allesamt im Wunderland angekommen sind.

Danke für dein Vertrauen und deine Wertschätzung.

Ich werde da sein … Roswitha

Liedtext: Katie Melua, I will be there

Sie ist wie die Dame am Ende der Straße,
oder wie die Frau oben am Straßenanfang,
wie jede Mutter, die du kennen magst.

Für mich ist sie die Eine, die es sich vornahm,
uns alle ins Wunderland zu entführen.
Sie ließ uns immer gehen.

Und sie sagte:
Du wirst niemals alleine sein,
erinnere dich immer daran, dass ich dich stets behüten werde.

Wo immer du auch sein magst,
erinnere dich: Ich werde da sein.

Und wie jede liebende Frau, die wir kennen,
trägt sie ein Lächeln, so freundlich und süß
und ihr Haar ist weiß wie der Schnee.

War das Leben auch Tag für Tag nicht leicht,
sie hat eine ganz besondere Art,
uns zum Lachen zu bringen, wenn wir niedergeschlagen sind.

Und sie sagte:
Du wirst niemals alleine sein,
erinnere dich immer daran, dass ich dich stets behüten werde.

Wo immer du auch sein magst,
erinnere dich: Ich werde da sein.

Du wirst niemals alleine sein,
erinnere dich: Ich gebe auf dich Acht.

Wo immer du auch sein magst,
erinnere dich: Ich werde da sein.

Du wirst niemals alleine sein,
erinnere dich: Ich gebe auf dich Acht.

Wo immer du auch sein magst,
erinnere dich: Ich werde da sein,
wo Du auch sein wirst …
ICH WERDE DA SEIN.

Ø Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Danke.

I Will Be There
She is like the lady down the road
Or just the woman up the street,
Like any mother you may know.

To me, she is the one who had it planned
To lead us all to Wonderland,
She always wanted us to go

And she said
Don’t ever be lonely,
Remember, I’ll always care.

Wherever you may be
Remember I will be there.

And like another lady that we know
She has a smile so bright and sweet,
And hair as white as driven snow

Though life is never easy day to day,
She has a very special way
To make us smile when we are low.

And she says
Don’t ever be lonely
Remember, I’ll always care.

Wherever you may be
Remember I will be there.

Don’t ever be lonely
Remember, I will be there.

I will be there.
I will be there.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.