Mike Quinsey, 16.Oktober 2020

Zunächst eine kurze Zusammenfassung aus einer Botschaft der „Föderation des LICHTS“ vom 11.Oktober 2020, durch Blossom Goodchild, einem exzellenten Channel-Medium, die ich vor einigen Jahren traf – in Sedona, USA, auf einer Konferenz, auf der wir beide Vorträge gehalten/gechannelt haben.

Plötzlich scheint jetzt so vieles zu geschehen, was für unsere unmittelbare Zukunft relevant ist; und wieder einmal wurde dazu eine wichtige Botschaft übermittelt, diesmal an Blossom Goodchild. Ihr wurde von der Föderation mitgeteilt: „dass die Welt noch mehr in Aufruhr geraten wird: es wird vor der Wahl in den USA eine ‚Schock-Ankündigung‘ geben. Aber das Ergebnis wird sich zum Wohl aller herausstellen. Es wird eine heilige Intervention und eine Ankündigung geben, gefolgt von einem globalen ‚Lockdown‘. Die ’spaltende Kluft‘ wird dann noch wesentlich größer sein als die, mit der ihr es gegenwärtig zu tun habt.

Der Göttliche Plan dahinter ist, den Planeten in seinen höchsten jemals bekannten Zustand zu versetzen, und alle müssen darauf vertrauen“. Man könnte sagen, dass dies eine Botschaft ist, die allen bisherigen Botschaften bezüglich ihrer Auswirkungen ein Ende setzt. Ein solches Göttliches Eingreifen legt für mich nahe, dass unsere ET-Freunde endlich sicher auf der Erde landen können, von wo aus sie notwendige Veränderungen veranlassen und überwachen können, die uns rasch ins Neue Zeitalter führen sollen. Denn wenn wir uns darin selbst und allein überlassen bleiben würden, würde es viel zu lange dauern, und da stellt sich auch die Frage, wie die Dinge denn dann gesteuert werden würden, um das erforderliche Ergebnis sicherstellen zu können.

Hier wird von der ’spaltenden Kluft‘ gesprochen, und ich würde spekulieren, dass die Seelen, die noch nicht bereit sind, aufzusteigen, notwendigerweise einen anderen Weg einschlagen werden. Schließlich ist auch deren Zukunft gleichermaßen wichtig: auch sie müssen sich weiterentwickeln, aber im ihnen gemäßen ‚Tempo‘, das ihren eigenen Fähigkeiten entspricht, die für ihre Fortschritte notwendigen Lektionen zu verarbeiten. Man wagt kaum zu spekulieren, was die Zukunft für die menschliche Rasse bereithält, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir auf einen ‚Sprung‘ oder zumindest auf eine größere Veränderung in unserer Evolution vorbereitet werden.

In was für wunderbaren Zeiten ihr doch lebt, – und ich bin sicher, dass ihr in der Zukunft irgendwann zurückblicken werdet und sehr froh darüber sein werdet, dass ihr damals „vor Ort“ gewesen wart, um ein derart einmaliges Ereignis mitzuerleben. Natürlich seid ihr zurzeit verunsichert und sogar verwirrt bezüglich all dessen, was da vor sich geht; aber mit der Zeit werdet ihr es verstehen, wenn die Gründe für die Veränderungen, die ihr zurzeit erlebt, bekannt werden. Alles, was ihr im Moment seht, ist Chaos und sind Geschehnisse, die große Schwierigkeiten für die Zukunft zu bedeuten scheinen; doch mit der Zeit werdet ihr begreifen und erkennen, dass das alles notwendig und unter Kontrolle war.

Natürlich gibt es zurzeit reale Schwierigkeiten, aber das End-Ergebnis wird weitaus akzeptabler sein, als ihr es euch je vorstellen konntet. Die Veränderungen geschehen zum Besseren, und wenn eure ET-Freunde ihre weltweiten Bekanntmachungen tätigen werden, wird niemand mehr an ihren guten Absichten zweifeln.

Zuweilen wart ihr ins ‚Schwimmen‘ geraten und brauchtet dringend Hilfe, als die Dunkelmächte ihre letzten erfolglosen Versuche unternahmen, die Kontrolle zu behalten. Der Frieden wird ganz plötzlich auf die Erde kommen, weshalb es möglich sein wird, viel heilende Arbeit zu leisten, um die vielen geschädigten Gebiete auf Mutter Erde zu restaurieren.

Ziel ist, ihre einstige Pracht und Schönheit vollständig wiederherzustellen, und mit den verfügbaren fortgeschrittenen Technologien wird dies auch recht schnell geschehen. Vor uns liegen freudvolle Zeiten, und ihr selbst werdet aus vollem Herzen eure Hilfe anbieten – als Dank für all die Schönheiten und Segnungen, die auf euch zukommen.

Euch werden Technologien zur Verfügung gestellt, die Projekte, für deren Durchführung ihr sonst lange Zeit gebraucht hättet, innerhalb kurzer Zeit zum Abschluss bringen werden. Wir haben schon oft von „freier Energie“ gesprochen, und ihr könnt sicher sein, dass auch sie euch zur Verfügung gestellt werden wird, was wiederum zur Beschleunigung eurer Arbeit beitragen wird.

In der Tat werdet ihr viele fortschrittliche Dinge erhalten, die euch bisher vorenthalten wurden und die euch bei den Projekten, die ihr angehen werdet, harte Arbeit abnehmen werden. Bald werdet ihr davon profitieren, und dann wird es keine ‚Knochenarbeit‘ oder Gesundheitsrisiken mehr geben.

Die Lebensqualität wird sich ‚im Handumdrehen‘ steigern, da es sehr viele Verbesserungen geben wird, die ihr dann erhalten werdet. Der Gedanke, in eine neue Phase des Aufstiegs treten zu können, wird euch zweifellos einen großen Anreiz geben, euch dafür zu engagieren.

Allerdings können nicht alle Dinge ‚über Nacht‘ geschehen; lasst sie sich also erst einmal in Ruhe entfalten; der Rest wird dann folgen. Wir sehen spannende Zeiten für euch voraus; versetzt euch also in die geeignete Gemütsverfassung, denn ihr wisst, dass trotz des bisherigen äußeren Anscheins alles in Ordnung ist.

Nach und nach wird sich der Lebensstandard eines jeden Menschen zum Besseren verändern, und schließlich wird es niemandem mehr an einem Dach über dem Kopf mangeln.

Schlussendlich wird sich sehr vieles ändern, und das ist vergleichbar so, als ob ihr bisher ‚Höhlenmenschen‘ gewesen wärt, die plötzlich Tausende von Jahren in ihr jetziges Zeitalter vorrücken; das könnte sogar ‚beängstigend‘ sein, wenn ihr nicht zumindest schon eine gewisse Vorstellung davon haben würdet, was die Zukunft für euch bereithält.

Geld wird irgendwann nicht mehr notwendig sein, da längst eine Technologie existiert, mit der ihr die meisten Dinge, die ihr benötigt, eigentlich schon jetzt kostenlos herstellen könntet. Ja: während euch viele zeit- und geldsparende Fortschritte bisher vorenthalten wurden, haben die Dunkelmächte diese auf eure Kosten genossen. Ihr habt viel nachzuholen, und all diese Dinge werden zum geeigneten Zeitpunkt kommen, aber nicht gleich so, dass es euch überfordern würde.

Wie wir es bereits in der Vergangenheit oft getan haben, haben wir euch einen Ausblick auf eure Zukunft vermittelt. Alles wird zu gegebener Zeit kommen; doch zunächst müsst ihr – im übertragenen Sinne – sozusagen euer eigenes Haus in Ordnung bringen. Ihr seid die Zukunft, und ihr werdet viel Hilfe erhalten, um die verlorene Zeit aufzuholen; ihr werdet voll und ganz darauf vorbereitet sein, euren Platz im Neuen Zeitalter einzunehmen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

http://pao-lichtkreise.org/

https://nebadonia.files.wordpress.com/2020/10/quinsey-16.oktober-2020.pdf