😂 Das darf doch wohl nicht wahr sein… 🤔😃Kai Brenner

„Ich glaub es geht schon wieder los!“

Krank war gestern – by Kai Brenner

146.000 Abonnenten

Wenn ich den Aussagen unserer Politiker zuhöre, frage ich mich: Hatten wir das nicht alles schonmal?
Angela Merkel setzt ein 10-tägiges Lockdown-Ultimatum und das, obwohl mittlerweile sogar von der WHO zu hören ist:
„Wir bei der Weltgesundheitsorganisation befürworten Lockdowns nicht als Hauptmittel, um das Virus zu kontrollieren.“
Das RKI meldet im Brustton tiefster Überzeugung die höchsten Zahlen seit Anfang der Zählung, testet aber auch 10x so viel.
Markus Söder sagt „Ein zweiter Lockdown rückt näher“ und das obwohl wir doch vor Kurzem noch von unserem Lieblings-Gesundheitsminister gehört haben:
„Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen.
Das wird nicht noch mal passieren.“

Da kann man doch nur denken: „Ich glaub, es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein…dass man so total den Halt verliert!“
😃 Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Video und freue mich auf deinen Kommentar!

😵 Angela Merkel sauer – Markus Söder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht 😃

Krank war gestern – by Kai Brenner

146.000 Abonnenten

Nach dem C.-Gipfel in Berlin platzt es aus Angela Merkel heraus: „Ich bin nicht zufrieden, die Ergebnisse sind nicht hart genug, um das Unheil abzuwenden“ wird sie lt. „Bild“-Zeitung zitiert. Wer weiß, ob mit dem „Unheil abwenden“ nicht das Auffliegen der vielen Ungereimtheiten unserer Politiker gemeint ist.

😃 Apropos Ungereimtheiten: Markus Söder wiederum hat offenbar seine Hausaufgaben nicht gemacht:
Die Infektionszahl sei für ihn „die Mutter aller Zahlen“ gibt er rundheraus zum Besten.
Es gelte, sich auf diese Zahl zu fokussieren – und nicht noch auf drei oder vier andere Zahlen. Tja, Ärzte würden wohl eher sagen: wie viele Menschen von den vielen positiv-Getesteten werden denn überhaupt krank?
Wie viele (oder eher wie wenige) Menschen müssen denn tatsächlich ins Krankenhaus mit Symptomen?
DAS sind doch die Zahlen, auf die es wirklich ankommt und nicht eine sog. „Infektionszahl“, die im Grunde gar nichts über den Gesundheitszustand aussagt und dazu auch noch durch die vielen falsch-positiven Tests verfälscht wird.
Um diese und viele andere Themen dreht sich dieses Video.
Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deinen Kommentar!

😃 ✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF) oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

🌟 Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

Roland Kaiser – Ich glaub es geht schon wieder los (Schlager, Stars & Sterne Die große Seeparty) Mein Herz schlägt Schlager

525.000 Abonnenten

„Ich glaub es geht schon wieder los“ ist einer der großen Hits von Roland Kaiser.