Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken! Kai Brenner

⚠️ Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken!

😮😵😳⚠️ Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken!

😮😵😳Netzfund: Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein.

Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola.

Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus”

⚠️ Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken! 😮😵😳

⚠️ Eilmeldung! Neuartiger Virus versetzt Eliten in Angst und Schrecken! 😮😵😳Netzfund: Der Erreger einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola. Die Aufwach-Grippe (A1H8), wie der systembedrohende Virus von führenden Experten der WHO genannt wird, führt schlagartig zu einem klaren Verstand im Hier & Jetzt.Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße an­steckend. Meiden Sie unbedingt den Kontakt mit selbstständig denkenden und verantwor­tungsvoll handelnden Menschen. Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Ge­dankenübertragung verbreitet werden kann. Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen oder Hören dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden. Willkommen in der Freiheit! 😂https://youtu.be/e8GLBwMHEF8

Gepostet von Kai Brenner am Donnerstag, 8. August 2019