Aktualisierung CERN, Dieter Broers, 20/10/2020

20.10.2020 DIETER BROERS NOW

Liebe Freunde, um jeglichen weiteren Spekulationen, falschen Darstellungen oder gar Verunglimpfungen meiner Person und meinen Arbeiten vorzubeugen, untersage ich hiermit offiziell unter Hinweis auf das Urheberrecht jegliche Speicherung, Vorführung, digitale Weitergabe, Kopieerstellung und sonstige Nutzung des von mir am 18.10.2020 auf YouTube veröffentlichten Videos „Aus aktuellem Anlass“ zum Thema CERN.

Die Gründe dazu erläutere ich in meinem Video „Erklärung zum CERN-Video vom 18.10.2020“ (https://www.youtube.com/watch?v=UNmqd…), das am 20.10.2020 veröffentlicht wurde. Bitte haltet Euch/halten Sie sich strikt daran, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Ich werde mich in Kürze zum Thema CERN zurückmelden.

Me Agape

Ihr und Euer Dieter Broers


Aktuelle Recherchen haben ergeben, dass die Veröffentlichung des angegebenen Artikels (https://www.sciencenatures.com/2020/10/researchers-at-large-hadron-collider.html) eine Wiederveröffentlichung aus dem Jahre 2015 ist (http://physics-astronomy.com/2015/10/researchers-at-large-hadron-collider.html) und das Experiment seinerzeit SCHEITERTE …