Wegweiser in dein Erwachen, Ein spiritueller Kompass in 5D, Schritt 2

Hier ist der Link zu Teil 1: https://www.esistallesda.de/2021/03/31/wegweiser-in-dein-erwachen-ein-spiritueller-kompass-in-5d/

Der 2. Schlüssel – SELBST-WAHR-NEHMEN

Ihr großartigen Seelenflammen,  tief in eurem Inneren  ruht das Allsehende Auge,  das unendliche Bewusstsein der Quelle.

Auf unserer Reise in die  5. Dimension und unser Hineinbewegen in die 4. Dichte – der Dimension des Herzens und der bedingungslosen Liebe, die das Portal zu Bewusstseinserweiterung  und unserer fünftdimensionalen  Wirklichkeit ist – kommen wir nicht umhin, uns unserer menschlichen Persönlichkeit und ihrer Realitäten der dritten Dichte zu stellen.

JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, dich  dir selbst im HIER zu stellen.  Welche Überzeugungen,  Vorstellungen, Glaubenssätze, Gedanken- und Gefühlsmuster halten dich davon ab, in die  göttliche Macht der LIEBE einzutauchen?

Wenn wir uns entscheiden, dem Pfad der Liebe zu folgen,  erhört die Quelle deinen Wunsch.

Sich für die Liebe zu entscheiden bedeutet, aus der Spaltung und Trennung in die Einheit zu gehen.

Deine Seele und das Leben wird dir all das zeigen, was NICHT Liebe ist!

Du kannst es im Außen sehen, in dem, was in der Welt passiert,   in zwischenmenschlichen Beziehungen beruflicher und privater Natur,  in täglichen Begegnungen und Situationen. Es ist ein Spiegel für das, was  in deinem Inneren  getrennt und abgespalten wurde, was in dir abgelehnt, verurteilt, verletzt ist und der Heilung bedarf. Du erkennst es an deinen Reaktionen auf andere und das Geschehen um dich herum.

Nutze diese besondere Zeit, um deinen Blick nach Innen zu wenden –  auf Anteile deiner selbst (Persönlichkeitsanteile),  lästige Charaktereigenschaften, unangenehme Gefühle  & Gedanken – und entdecke, auf welchem Urgrund sie gedeihen, aus welcher Quelle sie sich speisen. Sei radikal ehrlich mit dir und schau genau hin!

So manches wollen wir schlichtweg nicht wahrhaben – aber es ist unser Ego, das es  ablehnt und verurteilt! Es hat nichts mit dem wunderbaren Wesen zu tun, das du in  Wahrheit bist. Um zu diesem  wunderbaren Wesen zu werden, das du bist, braucht es allerdings diese Ehrlichkeit –  denn all das, was  in dir abgelehnt wurde, kann nur mit Liebe geheilt werden und so aus der Trennung in die Ganzheit und Einheit deines Seins zurückkehren. Ein ganzes Wesen ist ein freies, souveränes Wesen! 

Solange du etwas in dir verurteilst, bleibt es getrennt von dir, entzieht dir Kraft und du lebst nicht deine ganze Stärke –  es bleibt ein Schwachpunkt .  Mit dieser Schwäche bietest du  „Angriffsfläche“   für Manipulationen – und es gibt Kräfte,  die sich das gezielt und sehr clever zunutze machen können und auch tun.

Schau deinen Ängsten, der Ungeduld, dem Perfektionisten, deinem Ärger,  dem Ja-Sager aufgrund eines Herdentriebs und dem Wunsch „dazu zu gehören“, aus Furcht vor  Einsamkeit,   Strafe, usw. ins Gesicht.   Umarme diese Anteile mit der Liebe deines Herzens.

Umarme deine Unvollkommenheit, dein Nicht-Wissen, dein Gefühl,  machtlos, ungenügend oder unfähig zu sein.  Sei mit ihnen so  fürsorgend wie ein/e liebevolle/r Vater/Mutter mit einem kleinen Kind, das frustriert an  seine Grenzen stößt.

Denn das ist genau die Liebe, die  deine Seele für dich hegt! Sie liebt dich  mit ALLEM, was zu dir gehört.

Sie hilft dir, dich zu entwickeln, indem sie dir  zeigt, wo es Liebe braucht und wie du ALL DEINE ERFAHRUNGEN , GEFÜHLE UND GEDANKEN in etwas POSITIVES und BEREICHERNDES  verwandeln kannst.

Trau dich und beginne für  jede Situation, in der Teile deines Schattenselbstes auftauchen, DANKBAR als Gelegenheit wahrzunehmen, wieder ein verloren gegangenes Puzzlestück deines Wesens zu retten, zu heilen und zurück in die Einheit deines Seins zu holen. Wenn ein solcher  Anteil sich geliebt fühlt und re-integriert ist,   passiert etwas Wundervolles. Die Liebe in dir wird größer und mächtiger.

Beachte bitte, dass  du  versucht sein könntest,  dich diesem Teil nur  zuzuwenden, um  ihn ganz schnell zu „heilen“ und  erneut loszuwerden (was der ursprüngliche Grund war, warum er in die Abspaltung verbannt wurde) – das wäre schon wieder eine Form von Ablehnung und ist  NICHT Sinn und Zweck dieser Übung!

Die Liebe hat viele Gesichter und Aspekte.  Je nachdem, welchen Schatten du gerade heimgeholt hast und dieser sich mit deiner wahren Natur vereint, kann sich die wachsende Liebe in Form von  innerem Frieden, heiterer Gelassenheit, Ruhe, Harmonie, größerem Wohlwollen und Wertschätzung dir selbst und anderen gegenüber,  einem Gefühl von Freiheit, Freude, Leichtigkeit und vielen anderen Zuständen bemerkbar machen. Du kannst andere  mehr so sein und ihnen ihren Willen und Wahrheit lassen, wie sie sind. All das sind höhere Schwingungsebenen und  -frequenzen, die dich näher an die 5. Dimension bringen und niedrigere Frequenzen aus der dritten Dichte  mit dem dazugehörenden Mangelbewusstsein  können  nicht mehr bzw. immer weniger andocken. Mangel ist Angst = Angst ist Mangel. Jede Art von Mangel lässt sich auf eine Form der Angst zurückführen. Angst ist die Abwesenheit von Liebe. Doch Liebe ist die größte Macht in Universum!

Ein letztes sei dazu anzumerken:  Während du mehr und mehr  ins Sein der Liebe zurückkehrst, heißt das NICHT, dass du eine rosarote Brille aufsetzt und Ja  und Amen zu allem sagst, was sich gerade da draußen auf der Weltbühne abspielt.

So wie du  ein wahrheitssuchendes Auge auf dein Innenleben gerichtet hast, braucht es einen genau so scharfen Blick und unterscheidungsfähige Wahrnehmung dessen, was sich um dich herum  über den Tellerrand hinaus tut.  Finde DEINE Wahrheit nach gründlicher Prüfung  und  sage nein zu dem, was sich für dich mit Lieben und  Leben lassen nicht vereinbaren lässt. Jeder von uns kann seinen Standpunkt klar machen, ohne dafür  einen anderen anzugreifen (lächerlich zu machen), zu verurteilen oder ihn zu etwas zwingen (überreden) zu wollen.  Meinungen und Ansichten können jederzeit geändert werden – doch das unterliegt dem FREIEN WILLEN  jedes Einzelnen.

Sei die WAHRHEIT, die du frei von Angst IN DIR FÜHLST. Sei jederzeit offen und bereit für eine  größere Wahrheit. 

Der Leitfaden der Wahrheit ist Liebe und Freiheit.

In tiefer Liebe für euch

Die Sirianer und  V. D. Shadar

https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/03/24/selbst-wahr-nehmen/

https://paypal.me/pools/c/8yoim7Ui0v