Achtung, deine Wünsche könnten erfüllt werden. Paula Himmelreich

Frage immer dein Herz, bevor du einen Wunsch in den Himmel schickst

Falls du auch zu jenen Menschen gehörst, die viele Wünsche an das Leben haben und sie regelmäßig auch in den Himmel schicken, möchte ich dir zu diesem Thema ein paar Tipps geben:

Durch die hereinströmenden extrem starken Energien, die wirklich stündlich noch an Fahrt aufnehmen, manifestieren sich Gedanken noch viel schneller als das früher der Fall war.

Jetzt geht alles in Turbogeschwindigkeit. Kaum ein Gedanke zu Ende gedacht, schon ist er materialisiert.

Eine gute Zeit um in seinem Oberstübchen für Ordnung zu sorgen.

Noch ein weiterer Aspekt ist bei dem Wünschen wichtig:

Ich stelle dir eine bisschen provokante Frage:

„Weißt du denn so genau, was du dir da so wünschst?“

Ja, du wirst jetzt ein bisschen irritiert sein, vielleicht sogar ein bisschen beleidigt:

„Klar, weiß ich genau, dass ich mir endlich einen neuen Job, Ehemann oder Wohnort wünsche!!!“

Tja, dann schauen wir uns das einmal näher an:

Ich denke, du möchtest natürlich eine Verbesserung erreichen in deinem Leben- das ist verständlich.

Aber: Du hast dir vor deiner Erdenreise einen Plan gemacht, was du alles erleben möchtest. Es geht um eine Ansammlung irdischer Erfahrungen.

Sagen wir einmal, du wolltest eine unkontrollierte Wut überwinden, dann wäre es jetzt nicht gescheit, sich einen neuen Arbeitgeber, der sehr nett und freundlich ist, zu wünschen. Das ist zwar wesentlich angenehmer, aber deine Wut kannst du nur mit dem aktuellen „Idiotenarbeitgeber“ überwinden- denn der bringt dich täglich zur Weißglut.

Ähnlich wäre es, falls du die bedingungslose Liebe lernen möchtest:

Du wünschst dir einen tollen „neuen“ Mann. Dein jetziger Mann ist roh, unsensibel und kümmert sich überhaupt nicht um dich- kurz gesagt: kein Traummann!!!

Jetzt wünschst du dir vom Himmel einen echten Traumgatten, der dich auf Händen trägt und dir jeden Wunsch von den Lippen abliest!

Dein Ziel, die bedingungslose Liebe zu lernen, das kannst du aber nur mit dem Stoffel von Mann, nicht mit dem Traummann, erreichen!

Es kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu:

Wenn du denkst, es fehlt etwas im Leben oder etwas ist nicht schön, dann ist das ein Mangel, den dir dein Hirn einredet. Der Verstand bringt dich weg vom Moment in die Zukunft- da liegt der Fehler.

Leben kannst du aber immer nur jetzt und da ist alles fein. Alles ist so wie es sein soll.

Und noch etwas Entscheidendes ist:

Dein Verstand kann nicht in die Zukunft schauen und denkt oft nicht zu Ende.

Ich habe selbst viele Male erleben müssen, dass das Ergebnis meiner Wünsche, nach einer Erfüllung, doch nicht so toll waren.

Beispielsweise wünschst du dir, dass dein Mann dir im Haushalt behilflich ist und nicht immer faul auf dem Sofa liegen soll.

So, jetzt stelle dir vor, dein Mann wird von der Wunscherfüllungsfee geküsst und ist jetzt wie umgewandelt:

Da er Rentner ist, hat er jede Menge Zeit und möchte sich jetzt voll und ganz, dir und dem Haushalt, widmen. Schon frühmorgens steht er in der Küche und backt und brutzelt, damit er dir eine Freude machen kann. Einkaufen geht er natürlich auch immer mit und möchte auch bei der Lebensmittelwahl mitreden. Er weicht dir nicht mehr von der Seite und möchte auch seine Ansichten über die Zubereitung der Speisen mit dir diskutieren, schließlich hat er ja viele Kochsendungen gesehen und weiß jetzt was du alles die letzten 50 Jahre falsch gemacht hast! (haha)

Das wäre dann ein klassisches Eigentor!!! Du hättest nie mehr Ruhe von deinem Mann und deine Küche würde aussehen… eieiei.

Da gibt es von Loriot so eine Komödie zu diesem Thema, wirklich sehenswert! Papa ante Portas! Da könnt ich mich wegschmeißen!

Besser ist es, den Moment voll und ganz zu genießen.

Öffne dein Herz für die Liebe und lache, am besten den ganzen Tag.

Eine Leserin hat mir gerade berichtet, sie erwische sich selbst beim Dauergrinsen… Herrlich! Was will man mehr!

Wenn du in den Moment total eintauchst, legst du mit genau dieser Energie die Grundsteine für den nächsten Augenblick und wieder den nächsten und wieder den nächsten…. Immer so weiter.

Der nächste Moment wird immer in der Energie kreiert so wie der vorige Moment gelebt wurde.

Glaub mir, die geistige Welt des Lichts weiß genau, was du gerne möchtest. Ein offenes Herz wird von unseren Freunden wahrgenommen. Sie legen dann kleine Geschenke in unsere Herzen hinein- auspacken müssen wir sie schon selber…

Komm, wir schauen gleich einmal nach, was sie uns gerade hineingelegt haben…

Das Himmelreich ist in dir

(Das ist der Aufwachcode- teile ihn allen Menschen mit)

In diesem Sinne,

öffne dein Herz,

dann können die Wunscherfüllungsengel

die Geschenke in dein Herz legen.

Deine Paula Himmelreich