Wie wir gezielt unsere Energie wieder aufladen können (92), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Es wird immer wichter sein, dass wir ganz gezielt unsere Lebensenergie wieder aufladen können.

Den Stoffwechsel und das Immunsystem dabei stärken und unsere Lebensenergie und Lebensfreude deutlich erhöhen.

Welche Erfahrungen und Wahrnehmungen der feinstofflichen Betrachtung bedeutungsvoll sind und was dabei entsteht, teile ich mit euch in diesem Video.

Erschaffen wir uns RuheInseln und Lichtoasen zum wieder auftanken und zur Ruhe kommen.

#Energie#Feinstofflich#Selbstfürsoge

Viel Freude und alles Liebe Gabriele Buck Lichtbotschaften der neuen Zeit Wenn euch das Video weiterhilft,

dann freut es mich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben da lasst,

oder meinen Kanal abonniert und teilt,

danke von Herzen.

Bildquelle, Gabriele Buck

Empfangene Botschaft
„Ich bin der Urgrund allen Seins, war von Anbeginn dabei und habe mit erschaffen. Ich nähre und trage die Erde und ihre Kinder, gehe mit den Elementen und Planeten.

Ewig schallt der Ruf durch das Weltall und singt meine Lieder. Natürlichkeit, Fülle, grenzenlose Liebe und das ewige Erschaffen spricht aus mir.

Vergnügte Kinder sollt ihr sein und euch am Leben erfreuen. Ihr werdet hilfreich unterstützt“.

© Gabriele Buck gemalt und empfangen

*Frühjahr 2019
Originalgemälde Acryl auf Leinwand 

Größe 40 x 50 cm

Original unverkäuflich

Von diesem Bild sind im Shop Poster in verschiedenen Größen erhältlich.

[https://www.gabrielebuck.de/heil-bilder]