Wir sind Lichtpunkte – wir begegnen uns nun verstärkt im Physischen (95), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Wir sind Lichtpunkte und euch Lichtpunkten möchte ich mit diesem Video danken und eine gute Nachricht aus der Quelle allen Seins mit euch teilen.

Ich möchte euch erinnern, dass wir genau dort richtig sind, wo wir leben und wirken können. Auch wenn es manchmal etwas einsam ist.

Die gute Botschaft: Lichtpunkte derselben Frequenz begegnen sich ab sofort immer häufiger, dies ist in den Lichtebenen vorgesehen und wird gefördert. Diese Schwingungsebenen arrangieren die neuen Begegnungen ganz wunderbar.

Neues kann entstehen wenn wir das in uns aufkeimen lassen, für was wir in diesem Leben angetreten sind.

Die Freude ist um so größer, wenn wir uns wieder sehen und aus einem Lichtpunkt ein ganzes Lichtfeld erschaffen.

Wir gehen in ein Energiebewusstsein über.

Mit diesem kleinen Feuerwerk für unsere geistigen und feinstofflichen Ebenen grüße ich euch recht herzlich

Alles Liebe Gabriele Buck