Aktuelle Botschaft zu Atlantis – die alte Trauma Matrix (99), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Das Thema Atlantis ist vielfältig und wir kommen immer wieder damit in Kontakt.

Die Licht- und Liebesebenen lassen uns wissen, dass die Matrix der Traumatas aus Atlantis sich immer mehr auflöst.

Diese alte Matrix bildete die energetische Grundlage für alle Traumatas, die danach folgten.

Die Licht-und Liebes geistige Welt bittet, dass wir diese alte Matrix der Traumata in unseren Gedanken und Gefühlen nicht mehr länger aufrecht erhalten.

Gerade die wiederholten Auflösungen besonders von atlantischen Traumatas hält diese Trauma-Matrix lebendig.

Die Botschaft lädt ein weiter zu gehen in ein neues SchöpferBewusstsein und eine neue Matrix ohne Traumatas zu erschaffen.

Alles was wir denken, fühlen und sprechen wird zur Realität, aktuell schneller als jemals zuvor.

Von Herzen Alles Liebe für euch

Gabriele Buck

Lichtbotschaften Impulse Farbenmedium der neuen Zeit #Atlantis#Schöpferbewusstsein#Botschaft#neueerde

Wenn euch meine Gemälde ansprechen, dann schaut einfach hier noch vorbei https://www.gabrielebuck.de/

Auf meiner websites findet ihr:

• LichtSessions mit den einzigartigen Lichtkristallen

• Wie ein Neuanfang im Leben bewusst, freudig und kreativ gestalten werden kann – HeldInnen-Reise

• Aktuelle Termine zu Live – Webinaren LIVE – WEBINARE „Heilraum“ „LEMURIA“

Info und Anmeldung: https://www.gabrielebuck.de/gabriele-…