Nun geht es aufwärts und du kannst dich freudig erwartend darauf einstimmen, Margit Kaufmann (hat sich heute impfen lassen?!)

Bitte bilde dir deine eigene Meinung …. Und lies dir die Kommentare unterhalb des Videos durch, Roswitha

4. Mai 2021 nun kommen neue Informationen übers All zu uns

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
Margit@margitkaufmann.com

B7B5EA4A-B524-4DCB-8C33-3A7E71E52F1A.jpeg

3. Mai 2021

Ihr musstet eine große Welle erklimmen und dieser Mai hat jene Energie dich einen guten Schritt weiter zu deinem Ziel zu bringen.

Halte ein und sei du, so der Mai.

Sage nicht, das schaffe ich nicht,

sage nicht, andere sind besser

und sage nicht

du wärst alleine

denn du bestimmst die Kraft des Momentes. Halte inne und höre zu, so die Aufmerksamkeit dieses heutigen Tages. So du neu ausgestattet wurdest, alleine diese letzten 2 Tage, so du alle Inschriften angenommen hast und nun geht es los. Planetarisches Ereignis was vorbereitet ist. Danke dem der vertraut.

Im Himmel bereitet sich Großes vor.

Du hast dich nie verlassen, du hast nur Glaube nicht bekennen wollen, der Glaube, dass Gutes dir widerfahren darf.

In Liebe

geistige Welt

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau

4. Mai 2021: Gehe in die Lebendigkeit und höre auf dir Sorgen zu machen

Heute ein Hallo Gott, es ist groß was kommt, so das heutige Thema. Später werde ich dann noch das Maipaket und auch das Ohr ein wenig dazu erklären, aber erst

Hallo Gott

morgen werde ich mich impfen lassen, so kam es wirklich intuitiv von einem Moment zum anderen. Ich bin absolut kein Impfbefürworter, aber mir war immer klar, so bald ich dieses innen spüre, es tun zu sollen, mache ich es. Morgen ist es so weit und warum ich dieses hier schreibe, ich werde von euch vorbereitet, dieses wirklich schon seit einigen Tagen. Immer wieder verblüfft mich diese Verbindung und ich bin so was von dankbar dafür. Warum ich es hier öffentlich stellen soll, dieses weiß ich noch nicht, aber ich schreibe, was ich schreiben soll.

Du wirst dich nicht rechtfertigen, egal was Menschen dir schreiben, das ist heute die Abmachung. Ich sage dir

was du hier für deinen Körper tust, was du für dich und dein Beleben tust, hat dann eine Kraft, wenn du dazu stehst. Beginnen wir dich intuitiv zu fragen und genau diese Fragen sollen Verunsicherungen von Menschen lösen. Erst wenn diese Verunsicherung abklingt, erst dann seid ihr frei. Wählt in euch die Klarheit, nicht die Verängstigung, wählt die freie Wahl und nicht die Kritik an der Sache.

Braucht dein Körper sagen wir eine Vorabinformation zu dieser morgigen Impfung?

Braucht das Kind die Klarheit einer Impfung? Denn so ist es, mein inneres Kind nimmt Ängste oder Klarheit wahr und konzentriert dieses in Emotion und mein Körper reagiert auf Emotion. So darf hier vorinformiert werden, dem Körper geht es dabei sehr gut, dem inneren Kind wird dabei seelisch erklärt. Geistiges Vorinformieren hilft dem Körper keine großartigen Symptome haben zu müssen. So darf die Begeistigung helfen dich impfresistenz zu machen.

Nimm nun Kontakt mit deinem Immunsystem auf und höre hier genau zu.

Ich blockiere keine Gifte, da ich um den Angriff weiß.

Wie wurde dein Immunsystem unterrichtet?

Durch sogenannte Schallwellen, ausgesendet von meinem höheren Selbst. Ich ging in die Kommunikation Körper und Seele und begriff um diese Kontakte, denn so verbindet sich während der Impfung das höchste Selbst in die niedrig Schwingung von Ängsten und kompensiert sie. Angst nicht notwendig, aber sie haben eine Macht und haben Einfluss.

Was geschieht während der Impfung? Schaue genau.

Ich sehe mein geistiges Team beim Arzt und sehe wie sie Licht in die Impfung einfließen lassen, dieses dürfen sie aber nur, weil ich darum bitte.

Warum solltest du das Angebot der Impfung nutzen, sage es genauso wie es dir eingegeben wurde.

Es heißt …weil du an der Reihe bist. Punkt. Nur so hilfst du dem kollektiven Vertrag und in diesem bereinigt sich die Außenwelt. Hier darf ich nicht mehr dazu schreiben, aber so die Antwort. Hier vertraue ich absolut und noch besser

ich freue mich morgen auf die Impfung.

Ich sollte am gestrigen Tag mit viel Wasser trinken beginnen, dann 2 Cistuskapseln, heute drei mal drei Cistuskapseln, also eine hohe Dosis, dann eine Cistuskapsel öffnen, mit Aloegel vermischen um morgen die Einstichstelle einzureiben und alles andere bekomme ich dann morgen gesagt. Ich fühle mich absolut behütet.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau

https://www.esistallesda.de/?s=margit+kaufmann