Das neue Lichtbewusstsein des Herzens (104), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Unser Herz als Licht- und Informationszentrum wird momentan auf höhere Frequenzen des Lichtes vorbereitet.

Was das besondere des neuen Herzchakra ist und warum die Farbnuancen bei jedem etwas unterschiedlich sind.

Es geht in der neuen Zeit um feine Nuancen, die jedes Individuum für sich ausbildet.

Am Beispiel des Herzchakras, wenn wir z.B. unsere Liebe noch stärker fliessen lassen möchten, oder was möchte mein Herz mir sagen?

In vielen Situationen schwingen durch die Herzchakrakarten die Lichtcodierungen der neuen Erde in das Energiesystem ein.

Die Lichtsprache der Farben, in den Chakrakarten ist individuell.

Info zu den Chakrakarten: Die ChakraKarten werden einzeln gefertigt, so wie die Licht- und Liebesebenen sie einschwingen lassen, UNIKATE .

Weitere Infos hier: https://www.gabrielebuck.de/Chakraund…

Wenn euch das Video weiterhilft, dann freut es mich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben da lasst, oder meinen Kanal abonniert und teilt, danke von Herzen.

Alles Liebe für euch

Gabriele Buck

Lichtbotschaften

Impulse

Farbenmedium der neuen Zeit

Wenn euch meine Gemälde ansprechen, dann schaut einfach hier noch vorbei https://www.gabrielebuck.de/