Hohe Frequenzen der ICH BIN LIEBE (121), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Der physische Körper und die feinstofflichen Körper werden gerade jetzt wieder sehr intensiv mit sehr hohen Licht- und Liebesenergien geradezu überflutet.

Aus diesem Informationsfeld kommen klare Impulse, die uns als Mensch weiter bringen.

Es entstehen beim Löschen vieler Altinformationen und alten Lichtcodierungen leere energetische Räume.

Diese können wir sehr schön mit den neuen Schwingungen des Ich bin Liebe… neu kalibrieren.

Mit dem kleinen Satz „Ich bin Liebe“ sprechen wir den höchsten Ausdruck des Seins aus.

Dieses Sein ist mit der unendlichen Schöpferkraft verbunden.

Das Göttliche ist Liebe, ist Harmonie, ist Vollkommenheit.

Im letzten Drittel könnt ihr Achtsamkeitsimpulse empfangen.

Alles Liebe

Gabriele Buck

Lichtbotschaften

Impulse für neues Bewusstsein

Farbenmedium der neuen Zeit

Wenn euch meine Gemälde ansprechen, dann schaut einfach hier noch vorbei https://www.gabrielebuck.de/

**Sensitive LichtSessions: https://www.gabrielebuck.de/sensitive…

**HeldInnen-Reise https://www.gabrielebuck.de/dein-neub…

***LIVE – WEBINARE „Heilraum“ „LEMURIA“ „Das höhere Bewusstsein“

Aktuelle Termine https://www.gabrielebuck.de/gabriele-…

***SHOP https://www.gabrielebuck.de/shopübers…

***Über meine website können die regelmäßigen, kostenfreien Newsletter mit Lichtbotschaften – „CosmicNews“ – abonniert werden-

***Gemäldegalerie auf Instagram: cosmic_light_painting

Wenn euch das Video weiterhilft, dann freut es mich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben da lasst, oder meinen Kanal abonniert und teilt, danke von Herzen.


Die nächsten  LIVE – WEBINARE

„LEMURIA“  LiveWebinar  Mi 28. Juli 2021 19.00 – 20.30 Uhr

„Heilraum“  LiveWebinar  Do 24. Juni 2021  19.00 – 20.00 Uhr

„Das höhere Bewusstsein“ LiveWebinar  15. Juli 2021  19.00 -20.30 Uhr

Info und Anmeldung:  https://www.gabrielebuck.de/gabriele-livewebinare

YouTube: Gabriele Buck

Instagram:  cosmic_light_painting