„Heilraum“ I Live Webinar I 24.06.2021 I Gabriele Buck

Lieber Herzensmensch💕

schon wieder könnte man sagen, es ist eine besondere Zeit und auch noch Sommersonnenwende.

In unseren Körpern und feinstofflichen Ebenen sind Erinnerungen, sind Erfahrungen, sind Rituale und Zeremonien abgespeichert, gerade auch an diesem Datum.

Folgender Impuls dieser Tage aus der geistigen Licht- und Liebesebene dazu:

Bitte prüfe, ob Zeremonien oder Rituale nunmehr noch erfüllt werden möchten von Dir, von uns allen ……… oder ob es dich auch zu Neuem führen möchte ……… auch hier sind noch „alte Zeitlinien, die gehen möchten“ und die noch festgehalten werden auch im Kollektiv ……… auch auf unbewusster Ebene ………

Jetzt kommt wieder dieser eine Satz: „Wir können nicht in den alten Schuhen etwas neues „kreieren wollen“ ………

Durch die stark einwirkende Sonnenenergie, wird alles sehr stark „beleuchtet und belichtet“ ……… in unseren Körpern, in unseren Handlungen, Worten, Denken, Verhalten.

Auch das was wir liebgewonnen hatten und haben, erfährt nochmals eine sehr starke verändernde Einwirkungskraft in den letzten Tagen und schwingt auch die nächste Zeit noch rein.

So werden wir durch die Hitzeeinstrahlung geöffnet in tiefsten Schichten unseres Seins.

Altes bricht, zerfällt oder stockt. Jeder erlebt es anders ………💕

💕

Damit das Alte leichter aus dem System Körper – Geist – Seele – auch auf zellulärer und atomarer Ebene entlassen werden kann, wird der Heilabend am kommenden Donnerstag hierfür einen Raum zur Verfügung stellen.

Bitte beachte, dass HEUTE Anmeldeschluss ist …

*Heilraum*

Reine Liebe & Gnade

Entspannung, Achtsamkeit,  Lichtheilung

Das Webinar „Heilraum“ wirkt beruhigend, Stress abbauend und durchlichtet die Zellen. Stärkt und harmonisiert die Selbstheilungskräfte.

Die reine Liebe und Gnade, als starke Heilkraft, kann sich immer und überall entfalten und kennt keine Grenzen. Sie ist nicht an Raum und Zeit gebunden und funktioniert überall, auch über die Ferne.

Im Webinar „Heilraum“ lassen wir geschehen, was in dem Moment geschehen möchte.

Die heilsame Energieübertragung durchlichtet die Zellen und aktiviert dadurch auch die Selbstheilungskräfte.

Alte Zellprogramme des Körpers können leichter gehen und machen den Raum frei für die höheren Frequenzen unserer Erde.

Die/der Teilnehmende schaltet sich online in den Heilraum dazu. Macht es sich zu Hause ganz bequem, stellt sicher, während dieser Zeit nicht gestört zu werden, und entspannt sich. Der eigene Fokus richtet sich dabei nach innen und du genießt einfach die live geführte Meditation und die heilsam ordnende Energie.

Sei mit dabei, am

Donnerstag 24. Juni 2021

Live – Webinar 19.00 – 20.00 Uhr

Teilnahme online via Zoom Meeting/  30,00 €

Anmeldeschluss:  Dienstag 22.06.21

Anmeldungen über Konto:

Gabriele Buck

IBAN DE11 6906 1800 0013 6155 00

Volksbank Überlingen

Betreff “ Heilraum“