Energieblockaden lösen – Erfahrungsberichte (123), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Die neue Zeit fordert nach neuen Vorgehensweisen für unsere Gesundheit, für unsere Lebensenergie. Auch rückt die Feinstofflichkeit immer mehr in das Bewusstsein. Viele alte Methoden greifen oftmals nicht mehr so richtig und energetische Blockaden halten sich zum Teil noch sehr hartnäckig.

Hierfür sind die LichtSessions wunderbar geeignet um die Schwingung auf Körper-Geist-Seelenebenen wieder in Ausgleich zu bringen.

In diesem Video berichte ich an ein paar Fällen warum eine LichtSession so kraftvoll, heilsam und erhöhend ist.

Erfahrungen von Menschn nachdem sie eine Lichtsession gebucht hatten machen deutlich, welch heilsame und ausstrahlende Wirkung diese auf den gesamten Menschen, sein Wohlbefinden, seine Gesundheit und auf sein Umfeld hat. Den Menschen LichtImpulse weiter geben zu dürfen dafür bin ich sehr dankbar.

Die LichtSessions führen an die Urwurzel der Seele zurück.

Schau Dir dafür das ganze Video bis zum Ende an. Wir brauchen nun Einsichten in Bereiche, die jenseits vom Verstandesdenken sind.

Ein Schritt nach vorne…..

Weitere Infos gibt es auf meiner Website https://www.gabrielebuck.de/