Was ist kollektiv geschehen & Energievorschau Juli 21 (124), Gabriele Buck

Gabriele Buck

Energievorschau Juli 2021 – Kurzversion

Das Herz hält den Raum und geht dem Verstandesdenken entgegen.

So könnte man die letzten 2 Wochen beschreiben.

Die Verbindung zwischen Herzdenken und Verstandesdenken ist aufgebaut und nun ist es in der nächsten Zeit wichtig, diese Verbindung aus uns heraus zu stärken und nun auszubauen.

Alles Liebe für euch

Gabriele Buck

Lichtbotschaften

Impulse

Farbenmedium der neuen Zeit https://www.gabrielebuck.de/

**Sensitive LichtSessions: https://www.gabrielebuck.de/sensitive…

** Energiegemälde **HeldInnen-Reise https://www.gabrielebuck.de/dein-neub…

***LIVE – WEBINARE „Heilraum“ „LEMURIA“ „Das höhere Bewusstsein“ Aktuelle Termine https://www.gabrielebuck.de/gabriele-…

***SHOP https://www.gabrielebuck.de/shopübers…

***Über meine website können die regelmäßigen, kostenfreien Newsletter mit Lichtbotschaften – „CosmicNews“ – abonniert werden-

***Gemäldegalerie auf Instagram: cosmic_light_painting

Wenn euch das Video weiterhilft, dann freut es mich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben da lasst, oder meinen Kanal abonniert und teilt, danke von Herzen.

Gabriele Buck