Die Seele ehren und achten (125), Gabriele Buck

Das Thema von Video Nr. 125 online gestern 03. Juli

Die Seele ehren und achten

möchte ich hier nochmals aufgreifen.

Der Großteil der Seelen ist überlagert und in einer Art geistiger Verwirrung.

Die meisten sind nicht frei, zu vieles ist noch nicht aufgearbeitet,

selbst wenn wir bereits vieles gemacht haben, auch die Ahnenthemen

schwingen zur Zeit wieder vermehrt rein.

Auch vieles kann die Seele jetzt erst frei lassen, ausgelöst

auch durch die Informationsfelder der Impfungen, siehe unten….)

Energetisch betrachtet wird es gerade in der kommenden Zeit wirklich

wichtig sein, unsere Seele zu achten und in uns hinein zu spüren!

Energetischer-feinstofflicher Blick:

Durch die Informationsfelder der Impfungen wird der Seelenbereich

auf neue Weise mit Informationen und Codierungen gepulst, die

wir so bis jetzt nicht kennen.(Da die Impfstoffe auf neuen Codierungen laufen)

Der Seelenbereich (sowie das geistig, energetische, emotionale wird bei einer großen Anzahl der

Erdenbürger und Entscheidungsträger

in ihren Überlegungen und Entscheidungen leider nicht mit einbezogen, da vielfach

das energetische Denken und Wissen hierüber fehlt)

Daher möchte ich dir gerne folgende Impulse zur Eigenreflexion geben:

Die innere Stabilität, noch mehr innere Klarheit und die Verbindung

zum Göttlichen wird daher noch wichtiger werden, da die energetischen Informationen

in den Impfungen den Bereich des geistig-seelischen beeinträchtigen können.

Es braucht unsere sehr klare Unterscheidungskraft !! und künftig eine hohe Eigenfrequenz.

(Dies wird auch ein Thema im Live-Webinar  „Höheres Bewusstsein“ sein.)

Die klare Unterscheidungskraft ist die Kraft der Christusenergie.

Diese Kraft hilft uns durch die Zeit der Täuschungen und Falschinformationen!!

Diese Zeit wird noch einige Zeit anhalten…..

Die Christusenergie ist es, die uns die Irrungen und Täuschungen offenbart, so dass

wir diese erkennen, erfühlen und wissen.

Absolute innere Klarheit und konsequentes handeln rät uns die

geistige Ebene. Das mag sich etwas streng anhören

und auch anfühlen, — aber die Dringlichkeit dass wir unsere innere Verbindung

zu Gott im Auge behalten ist anhand der Ereignisse gegeben.

„Der Mensch muss aufwachen aus seiner Seelennacht“ diesen ImpulsSatz bekomme ich dazu.

Wir sind in einer Prüfungszeit und sind aufgefordert, uns zu entscheiden.

Wo wollen wir hin, wem oder was schenken wir unser wahres Vertrauen. 💕

Gerne möchte ich dich noch auf die kommenden Webinare aufmerksam machen,

nimm dir die Zeit für deine Seele und deine Klarheit, damit das was

energetisch da ist und noch kommen wird dich nicht so stark beeinflussen kann.

Reinige deine Seele, wenn du dazu die LichtSessions nutzen möchtest bin ich gerne für dich da.

Ich hoffe, ich konnte Dir hilfreiche Hinweise und Impulse mit diesen

💕cosmic news💕weitergeben.

Von Herzen💕 wünsche ich Dir eine gesegnete Zeit💕

In Liebe💕

  Gabriele

Gabriele Buck

Gerade die Seele erfährt momentan tiefe Reinigungen und geht gar manchmal durch dunkle Nächte hindurch.

Dies sind Zeiten in unserem Erwachensprozess, wo wir wirklich gefordert sind, ins Vertrauen zu gehen, im Vertrauen zu bleiben.

Verschiedene Aspekte beleuchtet dieses Video

Fazit: Die Seele sollte von uns noch viel mehr geachtet und wertgeschätzt werden. Reinige deine Seele von vielen Verwirrungen, die noch auf ihr liegen können.

#Seelenarbeit#Seelenschmerz#Feinstofflichkeit#Bewusstsein

Alles Liebe für euch

Gabriele Buck

Lichtbotschaften & Impulse

Wenn euch meine Gemälde ansprechen, dann schaut einfach hier noch vorbei https://www.gabrielebuck.de/

**Sensitive LichtSessions: https://www.gabrielebuck.de/sensitive…

**HeldInnen-Reise https://www.gabrielebuck.de/dein-neub…

***LIVE – WEBINARE „Heilraum“ „LEMURIA“ „Das höhere Bewusstsein“

Aktuelle Termine https://www.gabrielebuck.de/gabriele-…

***SHOP https://www.gabrielebuck.de/shopübers…

***Über die website können die regelmäßigen, kostenfreien Newsletter mit Lichtbotschaften – „CosmicNews“ – abonniert werden-

***Gemäldegalerie auf Instagram: cosmic_light_painting

Wenn euch das Video weiterhilft, dann freut es mich, wenn ihr mir einen Daumen nach oben da lasst, oder meinen Kanal abonniert und teilt, danke von Herzen.

Gabriele Buck