Wie groß ist dein Vertrauen? – klar & essentiell (126), Gabriele Buck

Gabriele Buck

In was oder wen haben wir Vertrauen?

Mehr über das eigene Vertrauen nachzuforschen, lädt dieses Video ein.

Es möchte daran erinnern, dass wir unser Vertrauen immer wieder überprüfen sollten.

Wem schenken wir in dieser Zeit unser Vertrauen?

Wenn das Vertrauen weg ist, sind wir dann trotzdem noch in unserer inneren Verbindung?

Diesen und noch mehr Aspekte versucht dieses ImpulsVideo in Worte zu fassen.

Verschiedene Aspekte und die Hinwendung an ein größeres Vertrauen – dieses wieder in uns zu fühlen und zu leben. #Vertrauen#Bewusstsein#Schöpfungsquelle

Alles Liebe für euch

Gabriele Buck

Lichtbotschaften & Impulse

Wenn euch meine Gemälde ansprechen, dann schaut einfach hier noch vorbei https://www.gabrielebuck.de/