Eine Zweigstelle vom Himmel ist eröffnet, Paula Himmelreich

JETZT ist die neue Erde da!!!

Der erste Lichtpunkt ist verankert, es ist einfach nur noch wundervoll!

Wenn du diesen Beitrag liest, kannst du genau dasselbe tun, denn du hast auch diese Fähigkeit.

Liebevolle Menschen schwingen hoch und können in ihrer Umgebung auch eine Himmelszweigstelle eröffnen. Die Qualifikation ist eine sehr schlichte und einfache Angelegenheit:

Bist du ein Mensch mit einem offenen Herzen oder/und ein lustiger Geselle, dann kannst du in deinem Dorf oder Stadt auch eine Zweigstelle eröffnen. Lade die Himmelslegionen ein, in deiner Umgebung die niedrigen Schwingungen wegzuputzen, damit die 5. Dimension schnell zum Vorschein kommt. Erzengel Zadkiel, der Hüter der violetten Flamme reinigt deinen Wohnort, wenn du das möchtest, aber auch die anderen Himmelsbewohner kommen gerne, zum Großreinemachen.

Wundere dich nicht, wenn sich in deiner Umgebung jetzt sehr schnell viel verändert. Es könnte plötzlich sehr ruhig und friedlich bei dir werden, da natürlich alles was nicht in der 5. Dimension schwingt ganz einfach verschwindet.

Eine Zweigstelle vom Himmel-

endlich holen wir uns völlig real den Himmel auf die Erde!

Eigentlich könnten wir Fotos sammeln, von den neuen Zweigstellen, das wäre toll.

Mir wurde gesagt, die Zweigstellen sollten mit einer Lichtsäule in den Himmel ausgestattet werden, damit herumhängende Seelen leichter heimfinden. Diese Arbeit gehört mit dazu, nur dann können wir wieder hoch schwingen.

In diesem Sinne,

die Zeiten des Däumchendrehens sind vorbei-

jetzt krempeln wir die Ärmel hoch

und bauen uns eine neue Welt in Licht und Liebe-

Deine Paula Himmelreich

[https://paulas.gratislicht.de/eine-zweigstelle-vom-himmel-ist-eroeffnet/]