Gabriele Buck, Direkte SpendenSammlung für die von der Flut Betroffenen VOR ORT DANKE!!!!!!!

Lieber Herzensmensch 💕

diese cosmic news möchte ich zuerst mit einem ganz herzlichen 💕 Dank beginnen – mit der Spendenaktion Flutwasser Hilfe „Rita“ konnten in der Zwischenzeit für 2.240,00 € Hilfsgüter eingekauft werden, die direkt nach Ahrweiler gingen. Innerhalb der ersten Tage kamen sie bei den Betroffenen an.

Meine Freundin Rita fährt heute wieder mit einer Hilfstruppe nach Ahrweiler und „verteilt Freude“ in die Gesichter vieler Familien und die HelferInnen.

DANKE für Euer Vertrauen und die Großzügigkeit für unsere Mitmenschen.

💕Die Aktion läuft weiter…………

Konto

Gabriele Buck

IBAN: DE11 6906 1800 0013 6155 00

BIC: GENODE 61 UBE

„Flutspende Rita“

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Heute mal wieder etwas zur momentanen energetischen Zeitqualität: Gerade um den 08.08. ist die kosmische Energie verstärkt, der Zugang zu unserer inneren Kraft und Spiritualität ist offener als sonst. Der August fühlt sich momentan äußerst angespannt an. Die Spannung in der Luft und in den Menschen ist spürbar. Manchmal scheint es, als ob wir in einem „leeren Raum“ sind und nichts bewegt sich, außer die Wolken…..der Regen ….doch…. im Hintergrund finden Umschichtungen und Auflösungen statt – sowohl weltlich gesehen, als auch in unserem Unterbewussten.

Ich weiß nicht, wie Du es empfindest? ……… Sicher ist die innere Mitte und unsere Eigenfrequenz entscheidend für das was wir momentan erleben. Bewegungen in den Partnerschaften und den Beziehungen, die in die Tiefe führen sind vermehrt an der Tagesordnung, der August führt in die Tiefe, ausweichen wird nicht mehr gehen.

Es kommt alles an die Oberfläche, was sich bis dahin noch „verstecken“ konnte. Offenheit, Flexibilität, Verständnis, vor allem die Ehrlichkeit mit uns selbst sind Hauptthemen.

💕Das Erkennen und die Eigenerkenntnis bringen uns weiter 💕 Bei den Frauen nehme ich eine innere „Aufbruchstimmung“ wahr, sie befreien sich immer mehr aus ihrem Gewohnten. Sie sind bereit. Sie spüren, da ist noch mehr, da möchte sich etwas verändern – oftmals kommen sie aber noch nicht so ganz an ihren Kern. Sie spüren vielleicht, dass sie innerlich noch etwas festhält oder es fehlt ein hilfreicher Impuls.

Deshalb möchte ich in der kommenden Zeit mit Frauen gemeinsam im -Heilraum für uns Frauen – in eine befreiende, erlösende und stärkende Frequenz gehen. Die Feinsinne und Feinstofflichkeit gerade in uns Frauen stärken und weiten ………. wir dehnen uns aus…….. wir nehmen unseren Platz noch bewusster ein ……….wir sind ein nährendes und transformierendes Energiefeld ………. das gerade jetzt immer bedeutungsvoller werden wird…………. wir starten mit dem Impuls      

„Die Kraft in uns Frauen“

weitere Infos und Anmeldung:

https://www.gabrielebuck.de/gabriele-livewebinare

„Heilraum“ –Die Kraft in uns Frauen –  LiveWebinar  Do 12. August 2021  19.00 – 20.30 Uhr

Neue Impuls Videos zu diesem Thema sind jetzt auf YouTube online:

136 – Die Kraft in uns Frauen – Gabriele Buck

137 – Die Kraft der Frauen und der Ahninnen – Gabriele Buck

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann lade ich dich ein am Donnerstag in den heilsamen und stärkenden EnergieRaum, der wieder im Live Webinar stattfinden wird – fühl dich dabei herzlich willkommen verstanden und angenommen –

Tut euch gut und helft euch gegenseitig –  so die geistige Welt………….. Leite gerne diese Infos auch an deine FRAUEN weiter……….

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕


Liebe Herzmenschen 💕

[Antwort auf meinen Aufruf: https://www.esistallesda.de/2021/07/26/gabriele-buck-direkte-spendensammlung-fuer-die-von-der-flut-betroffenen-vor-ort/ Siehe im unteren Bereich dieses Beitrags]

Nie hätte ich gedacht, dass wir so viel Hilfe unseren Mitmenschen in ihrer momentanen Situation zukommen lassen können.

Meine Freundin Rita und ihre Tochter Sophia, die Anlaufstelle und Weiterverteiler sind und nun direkt Lebensmittel, Hygieneartikel, Babykleidung, und weitere dringend benötigte Hilfsgüter an die Organisatorin vor Ort im Flutgebiet durch eure Hilfsbereitschaft weiterleiten konnten. Sie alle drücken ihre große Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft an

alle Spenderinnen und Spender auf diesem Wege aus.

In der Zwischenzeit sind über 1.100,– € zusammengekommen und konnten innerhalb von 2 Tagen direkt Hilfe vor Ort leisten.

Großer HERZENSDANK 💕 💕 💕

Auch durften wir erfahren, dass Menschen, die wir nicht kannten uns ihr Vertrauen geschenkt haben und diese spontan ins Leben gerufene Aktion hier vom Bodensee aus in den Norden unterstützen, DANKE DANKE DANKE für diese schöne Erfahrung.

Dies löste in allen Beteiligten dieser Aktion eine tiefe Berührtheit und Dankbarkeit aus und diese tiefe Erfahrung wird uns alle weiter tragen. Auch konnten durch diesen Aufruf weitere Kontakthilfen aktiviert werden.

In Liebe und Dankbarkeit

im Namen aller Beteiligten

Gabriele Buck


Ihr lieben Herzensmenschen 💕

Gestern habe ich noch in meinen cosmic news geschrieben,

manchmal können wir nichts im Außen tun,….. die ganze Zeit habe

ich gedacht, wenn ich nur jemand kennen würde, der direkt

den Menschen in den Überflutungsgebieten etwas zukommen lassen könnte.

Und wieder einmal ….. heute früh hat mich meine sehr gute langjährige Freundin Rita aus Bonn, wir kennen uns seit über 40 Jahren,

wegen eines Rezeptes, das ich auf meinem Status geschrieben hatte, im Nebensatz hat sie erwähnt, dass sie und ihre Tochter sich um die Flutopfer kümmern und ihnen direkt Hilfe zukommen lassen, sie kaufen Hygieneartikel,

Baby Nahrung, haltbare Lebensmittel……..

nun konnte ich einen Geldbetrag überweisen, der direkt heute ankommt  !!!!

Wenn jemand von Euch gerne etwas auf diesem Wege weiterleiten möchte, dann würde ich Euch bitten:

überweist es auf mein Konto Vermerk „Flutspende Rita“  dann leite ich es in einer Gesamtsumme gerne weiter💕💕💕💕

Rita wird berichten, wie sie mir gerade zurückschreibt.

Konto

Gabriele Buck

IBAN: DE11 6906 1800 0013 6155 00

BIC: GENODE 61 UBE

Von Herzen 💕 liebe Grüße und

Danke  Gabriele

Die nächsten  LIVE – WEBINARE

„LEMURIA“  LiveWebinar  Mi 28. Juli 2021 19.00 – 20.30 Uhr

„Heilraum“ –Die Kraft in uns Frauen –  LiveWebinar  Do 12. August 2021  19.00 – 20.30 Uhr

„Heilraum“ – Wie die Heilung innerer Verletzungen wirklich möglich ist  –

                                                          LiveWebinar Do 23. September 2021  19.00 – 20.30 Uhr

Info und Anmeldung:  https://www.gabrielebuck.de/gabriele-livewebinare

YouTube: Gabriele Buck

Instagram:  cosmic_light_painting

Konto

Gabriele Buck

IBAN: DE11 6906 1800 0013 6155 00

BIC: GENODE 61 UBE

Danke für alle Wertschätzungen

Per E-Mail können meine kostenlose

Cosmic News – Impulse für

die neue Zeit –

abonniert werden, ca. alle 2 Wochen

versende ist diese dann gerne an alle Interessierte.

Die Cosmic News dürfen von Herzen 💕

an Familie und Freunde

weitergeleitet werden

Alle Daten werden aufgrund der Datenrichtlinien

sehr vertraulich behandelt und nur für die

Cosmic News Versendung verwendet

**Zum Abbestellen der Cosmic News genügt eine E-Mail Nachricht an mich: Gabriele Buck info@gabrielebuck.de