DIE ERINNER*INNEN WERDEN SICH ERHEBEN, UM DAS HEILIGE ZU HÜTEN – Lesung aus „Im Kreis meiner Mitte“, von Katharina Sebert


Lesung aus dem Buch „Im Kreis meiner Mitte“ – Band 3 – Durch die Prärie – Teil 5: DIE ERINNER*INNEN WERDEN SICH ERHEBEN, UM DAS HEILIGE ZU HÜTEN – Für die Hebammen wahren Menschseins, die inmitten des Sturms der allumfassenden Zeitenwende die Wahrheit erinnern
 
„Die Überlieferung der Urmutter sagt, dass eine Zeit kommt, in der sich die Menschheit wieder vereinen wird und in der ihre Weisheit wieder gelebt wird. In dieser Zeit werden die Flüsse der Weisheit und Wahrheit zu einem großen Strom zusammenfließen und den Ur-Boden und Ur-Ozean allen Lebens nähren. Diese Zeit ist jetzt und viele unserer Urahn*innen sind inkarniert, um zu erinnern. Wenn die Wasser auf Erden gefähret sind und nicht mehr geheiligt werden, werden sich die Erinner*innen erheben, um das Heilige zu hüten.“
 
Diese Lesung widme ich meinen Schwestern aus der Frauenkreisleiterinnen-Ausbildung 2020/2021, danke danke danke jeder Einzelnen aus tiefstem Herzen und vom Urgrund meiner Seele!
 
Der von mir im Buch verwendete Stern* in der Schreibweise steht für all jene Menschen, die sich in einen Körper inkarniert haben, welcher die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter trägt. Ich selbst habe das in einem anderen Leben erlebt und mag unsere Geschwister damit ehren, würdigen und achten, ihnen den Platz geben, der ihnen gebührt – als die heiligen Hermaphroditen, gesegnet mit den Körpermerkmalen des Gottes Hermes und der Göttin Aphrodite – mit Zugang zu beiden Wahrnehmungen und Erfahrungswelten.
 
Willst du Medizinmacht? Dieses Medizinbuch in vier Bänden führt dich direkt und unmittelbar in die Kräfte des Heiligen Kreises ein, macht dir ihre und deine erlöste und unerlöste Kraft erfahrbar, erweckt und befreit deine Wahrheit und Medizinmacht: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“: https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/
 
In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen. Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis!
 
„Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“
 
So kannst du deine vier Bände bestellen: Schreib mir eine Email mit deiner Postanschrift an katharina@in-guten-haenden.com, eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht oder eine persönliche Nachricht bei Facebook – ich freue mich von ganzem Herzen, dir die vier Bände zuzusenden und wünsche dir viel Erinnerung, Heilung, Segen und Medizinmacht im Heiligen Kreis! Infos und Bestellung: https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/
 
Dazu gibt es ab kommenden Winter auch einen dazugehörigen Praxis- und Begleitband mit weitergehenden Informationen, Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion und für deine (Frauen-)Kreise.
 
Inhalt von Band 3: Die bewusste Verwirklichung der Wahrheit ihrer Medizin erfährt Anya, als sie mit den Medizinkräften des Westens und Nordwestens im Heiligen Kreis erinnert, wie sie eine gute Gegenwart und Zukunft für sich und alle Wesen erschaffen kann, wie sie sich in Einklang mit den großen Gesetzmäßigkeiten bewegen und ihr Leben so gestalten kann, dass es der Vision ihres höchsten Selbst und Seelenplans entspricht.
 
„Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“
 
 
Katharina Sebert – In guten Händen

Autorin, Seminarleiterin & Wegbegleiterin
Katharina@in-guten-haenden.com
www.in-guten-haenden.com
Abonniere gern meinen kostenlosen Inselbrief und freue dich auf Urmutter-Weisheit und -Kraft.
 
Das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ nährt, inspiriert und begleitet dich und deinen Kreis.
Jede Woche ziehe ich eine Karte und veröffentliche auch andere wundervoll nährende Videos.
Besuche mich von Herzen gern auf meinem Videokanal, ich freue mich auf dich!
 

Mein Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist erschienen und es gibt die Möglichkeit, mit den vier wundervollen, heilsamen und medizinmachtvollen Bänden gemeinsam mit Anya, Marco, Maryam, Michael, Edo, Morena, Manuela und Tom in ein Urmuttercamp und den Heiligen Kreis einzutauchen. HIER kannst du es bestellen, ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich es dir schicken darf!
 
© Foto: Lisa Böhm – tausend Dank!!!
 
Im Dezember haben wir unser Gemeinschafts-Videoprojekt „MenschSein – Wofür stehst du?
und „Humanity – What do you stand for?“ veröffentlicht. – Danke für’s Weiterleiten und Teilen!
 
P.S. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich dir antworte. Danke für dein Verständnis.
Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein.
Einen segensreichen Tag für dich und allerherzlichste Grüße,

Katharina***