DEPRESSION AUS SICHT DER SEELE von Katharina Sebert – Lesung aus dem Buch „Depression Heilende Wege“

Katharina Sebert


Es gilt zeitlebens, im Urgrund unserer Seele zu erinnern, woher und wofür wir auf Erden gekommen sind und dem großen Hunger unserer Seele nach Erfüllung unserer Wahrheit und Seelensehnsüchte zu folgen.

Depression ist nichts anderes, als ein Ausdruck unseres unbewohnten und ungelebten Lebens und dessen, dass wir vergessen haben, wer wir sind und die Verbindung mit uns verloren haben.

„Wenn wir die Vision unseres Erdendaseins, unseres Hierherkommens mit einem Geschenk der Schönheit, Heilung und Liebe nicht mehr erinnern, wenn wir uns getrennt von uns selbst und unserem Ruf wahrnehmen, von unseren Heiligen Bergen und dem, was uns befeuert, antreibt, und Aussicht schenkt, wofür es sich lohnt, zu leben, durch Herausforderungen hindurchzugehen und unser Potenzial immer weiter zu entfalten, empfinden wir zurecht tiefe Trauer.“

Diesen Text durfte ich zu Rüdiger Opelts und Lisa Golda’s neuem Buch „Depression – Heilende Wege“ beitragen.

Tausend Dank, lieber Rüdiger, für dein heilsames Wirken und Weben!

Das Buch kannst du hier bestellen: https://bit.ly/Depression-Heilende-Wege

Katharina Sebert – In guten Händen

Autorin, Seminarleiterin & Wegbegleiterin

Katharina@in-guten-haenden.com

www.in-guten-haenden.com

Das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ nährt, inspiriert und begleitet dich und deinen Kreis.
Jede Woche ziehe ich eine Karte und veröffentliche auch andere wundervoll nährende Videos.
Besuche mich von Herzen gern auf meinem Videokanal, ich freue mich auf dich!

Mein Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist erschienen und es gibt die Möglichkeit, mit den vier wundervollen, heilsamen und medizinmachtvollen Bänden gemeinsam mit Anya, Marco, Maryam, Michael, Edo, Morena, Manuela und Tom in ein Urmuttercamp und den Heiligen Kreis einzutauchen.

HIER kannst du es bestellen, ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich es dir schicken darf!  

© Foto: Lisa Böhm – tausend Dank!!!

Im Dezember haben wir unser Gemeinschafts-Videoprojekt „MenschSein – Wofür stehst du?

und „Humanity – What do you stand for?“ veröffentlicht. – Danke für’s Weiterleiten und Teilen!

P.S. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich dir antworte.

Danke für dein Verständnis.

Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein.

Einen segensreichen Tag für dich und allerherzlichste Grüße,

Katharina***