IN DER MITTE DER LIEBE – Lesung aus „Im Kreis meiner Mitte“, Katharina Sebert


Katharina Sebert
 
Lesung aus dem Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ – Band 3 – Sehen und Verbindung –
 
Teil 1: IN DER MITTE DER LIEBE – Wenn wir uns in der Mitte der Liebe befinden und uns immer wieder neu in sie hineinbewegen, was steter Achtsamkeit und Aufmerksamkeit bedarf, schwingen wir in tiefem Einverstandensein, in allumfassender Liebe, in Mitgefühl und Friede mit allem, was ist. Wir verkörpern bedingungsfreie Liebe.
 
„Es gibt immer einen Ort in dir, wo du im Gleichgewicht bist und mit dir und anderen liebevoll und mitfühlend sein kannst. Wenn du zur Heilung der Menschheit und ihrer Neugeburt beitragen willst, musst du um diesen Ort wissen und wie du in ihm wurzeln kannst. Wir nennen ihn die Mitte der Liebe. Wurzelst du in der Mitte der Liebe, ehrst du deine Essenz und die anderer. Du weißt um deine wahre Größe und die anderer. Von diesem Ort aus erweckst du in dir und anderen die Wahrheit.“
 
Diese Lesung widme ich allen Menschen, die ihr Herz für die Mitte der Liebe öffnen, sich immer wieder in der Mitte der Liebe einfinden, in ihr wurzeln und LIEBE sind.
 
Willst du Medizinmacht? Dieses Medizinbuch in vier Bänden führt dich direkt und unmittelbar in die Kräfte des Heiligen Kreises ein, macht dir ihre und deine erlöste und unerlöste Kraft erfahrbar, erweckt und befreit deine Wahrheit und Medizinmacht: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…
 
In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen. Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis!
 
„Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“
 
So kannst du deine vier Bände bestellen: Schreib mir eine Email mit deiner Postanschrift an katharina@in-guten-haenden.com, eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht oder eine persönliche Nachricht bei Facebook – ich freue mich von ganzem Herzen, dir die vier Bände zuzusenden und wünsche dir viel Erinnerung, Heilung, Segen und Medizinmacht im Heiligen Kreis!
 
Infos und Bestellung: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…
 
Dazu gibt es ab kommenden Winter auch einen dazugehörigen Praxis- und Begleitband mit weitergehenden Informationen, Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion und für deine (Frauen-)Kreise.
 
Inhalt von Band 3: Die bewusste Verwirklichung der Wahrheit ihrer Medizin erfährt Anya, als sie mit den Medizinkräften des Westens und Nordwestens im Heiligen Kreis erinnert, wie sie eine gute Gegenwart und Zukunft für sich und alle Wesen erschaffen kann, wie sie sich in Einklang mit den großen Gesetzmäßigkeiten bewegen und ihr Leben so gestalten kann, dass es der Vision ihres höchsten Selbst und Seelenplans entspricht.
 
Kommentar: „Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“

 

Katharina Sebert – In guten Händen

Autorin, Seminarleiterin & Wegbegleiterin

Katharina@in-guten-haenden.com

www.in-guten-haenden.com

Das Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ nährt, inspiriert und begleitet dich und deinen Kreis.
Jede Woche ziehe ich eine Karte und veröffentliche auch andere wundervoll nährende Videos.
Besuche mich von Herzen gern auf meinem Videokanal, ich freue mich auf dich!

Mein Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ ist erschienen und es gibt die Möglichkeit, mit den vier wundervollen, heilsamen und medizinmachtvollen Bänden gemeinsam mit Anya, Marco, Maryam, Michael, Edo, Morena, Manuela und Tom in ein Urmuttercamp und den Heiligen Kreis einzutauchen.

HIER kannst du es bestellen, ich freue mich von ganzem Herzen, wenn ich es dir schicken darf!  

© Foto: Lisa Böhm – tausend Dank!!!

Im Dezember haben wir unser Gemeinschafts-Videoprojekt „MenschSein – Wofür stehst du?

und „Humanity – What do you stand for?“ veröffentlicht. – Danke für’s Weiterleiten und Teilen!

P.S. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ich dir antworte.

Danke für dein Verständnis.

Ich freue mich sehr auf dich und unser heilsames Beisammensein.

Einen segensreichen Tag für dich und allerherzlichste Grüße,

Katharina***