Live Webinar: „Heilraum für uns Frauen“, Gabriele Buck, 23.09.2021

Es gibt noch freie Plätze im:

„Heilraum für uns Frauen“ 

 Live Webinar

„Wie die Heilung innerer

Verletzungen wirklich möglich ist“

In diesem Heilraum möchte ich Frauen daran teilhaben lassen, wie ich es geschafft habe, mich von  inneren Verletzungen und Sabotageprogrammen wirklich zu heilen.

Heil zu werden in meinem Inneren, in meinem Herzen und gefühlt auch in meiner Seele.

Viele alte innere Verletzungen und Seelenschmerzen, die in den letzten Jahren scheinbar wie aus dem Nichts auftauchten.

Was ihre Botschaft war und was es von mir brauchte, damit ich sie in eine neue Kraft umwandeln konnte.

Sei mit dabei, am

Donnerstag 23. September 2021

Live – Webinar 19.00 – 20.30 Uhr – für uns Frauen

Teilnahme online via Zoom Meeting/  40,00 €

Anmeldeschluss:  Dienstag 21.09.21

Anmeldungen über das KONTAKTFORMULAR

www.gabrielebuck.de

Ich heiße dich willkommen und danke dir recht herzlich 💕💕💕💕💕

und wünsche

dir ein ganz schönes Wochenende

alles Liebe 💕💕💕💕💕💕💕

 Gabriele

www.gabrielebuck.de