Die friedvolle Krieger*in, Katharina Sebert

Lesung aus dem Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ – Band 4 – Im Spiegel des Medizinsees – Teil 6:

Die friedvolle Krieger*in in uns stellt sich ihren Schatten und bringt in Erlösung, Heilung, Harmonie und Friede, was ihr durch das Leben gespiegelt wird. Sie erkennt sich in allem und allen und entfaltet immer mehr ihr höchstes Selbst, indem sie tut, was getan werden muss, um dem Leben und der LIEBE zu dienen. „SIE WÜNSCHT NICHT UND SIE WILL NICHT. SIE WEISS UND SIE WÄHLT.“

Katharina Sebert

Siehe hierzu auch mein Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“, das ich als Audio mit dir teile: https://www.in-guten-haenden.com/ich-liebe-mich-in-meine-wahrheit-zurueck/

„Die friedvolle Krieger*in in uns weiß, dass sie nicht in jedem Augenblick und schon immer seit Urzeiten nur die Wahrheit verwirklicht hat. Sie weiß um ihre zerstörerische Täter*innenenergie, um die Mörder*in, die Attentäter*in und die Räuber*in in sich. Und gerade weil sie um diese Energie weiß, lenkt sie sie in Bahnen und verwendet sie, um Friede für sich und ihr Leben zu wählen. Nur wer die Dunkelheit kennt, kann Licht hineinbringen. Wer sie leugnet, bleibt im Unbewussten hängen und wiederholt die Vergangenheit. Deshalb entscheidet sich eine weise Herzensmeister*in dafür, in jedem Unrecht, Vorwurf und inneren Satz das Goldkorn zu erkennen. Was sagt das über mich? Was ist mein Anteil daran? Wo habe ich selbst zu etwas Schmerzhaftem dieser Art beigetragen und wie kann ich es in etwas Positives und Nährendes wandeln?“

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die sich dem stellen, was ansteht, die ihr Herz in Herausforderungen öffnen und trotz Schmerz weit machen, die ihre Wahrheit befreien, indem sie bereit sind, sich ihren Schatten zu stellen, um zu erkennen, zu vergeben und zu heilen, was nach Erlösung ruft.

Willst du Medizinmacht? Dieses Medizinbuch in vier Bänden führt dich direkt und unmittelbar in die Kräfte des Heiligen Kreises ein, macht dir ihre und deine erlöste und unerlöste Kraft erfahrbar, erweckt und befreit deine Wahrheit und Medizinmacht: „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“: https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/

In deiner Reise durch den Heiligen Kreis wirst du erinnern, dass du umgeben bist von unbeschreiblich freundlichen, wohlwollenden und segnenden Kräften voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, die dich behüten, beschützen und führen. Es ist eine Reise, die dich tief mit dir, deiner Wahrheit und Medizinmacht verbindet und sich kraftvoll in dir und durch dich entfalten will. Willkommen im Heiligen Kreis!

„Kann es sein, dass du da etwas Heiliges geschaffen hast? Ich lese meine Wahrheit, meine Medizin in deinem Buch. Ist das Magie oder einfach deine Weisheit und Liebe – und jene, die durch dich wirkt? Von Herzen danke ich dir, dass du dich so kompromisslos in den Dienst der Urmutter stellst. Und ich danke dir, dass du uns teilhaben lässt.“

So kannst du deine vier Bände bestellen: Schreib mir eine Email mit deiner Postanschrift an katharina@in-guten-haenden.com, eine Telegram-, Signal- oder Threema-Nachricht oder eine persönliche Nachricht bei Facebook – ich freue mich von ganzem Herzen, dir die vier Bände zuzusenden und wünsche dir viel Erinnerung, Heilung, Segen und Medizinmacht im Heiligen Kreis!

Infos und Bestellung: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…

Dazu gibt es ab kommenden Winter auch einen dazugehörigen Praxis- und Begleitband mit weitergehenden Informationen, Anregungen und Fragen zur Selbstreflexion und für deine (Frauen-)Kreise.

Inhalt von Band 4: Im Norden und Nordosten des Heiligen Kreises vollendet Anya ihre Heldinnenreise im Urmuttercamp und kehrt aus ihr in der Medizinmacht der friedvollen Kriegerin zurück, die sich in Einklang mit den spiralförmigen Lebenszyklen bewegt und die Urkräfte des Universums verkörpert, die darum weiß, was dem Leben dient und was nicht, was empfangen und genährt, und was würdigend verabschiedet, erlöst und vollendet werden will. Sie ist zu einer Hebamme wahren Menschseins und einer Erinnerin des Heiligen, der Weisheit der Urmutter und des Heiligen Kreises für eine gute Welt für alle Wesen geworden.

„Dein Buch fesselt und fasziniert mich. Es liest sich einfach wunderbar, so ganz und gar die Art, die mich sofort anspricht, berührt und wie ich es von Büchern kenne, die mich ab den ersten Zeilen schon ansprechen und eintauchen lassen.“

* Der von mir im Buch verwendete Stern* in der Schreibweise steht für all jene Menschen, die sich in einen Körper inkarniert haben, welcher die Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter trägt. Ich selbst habe das in einem anderen Leben erlebt und mag unsere Geschwister damit ehren, würdigen und achten, ihnen den Platz geben, der ihnen gebührt – als die heiligen Hermaphroditen, gesegnet mit den Körpermerkmalen des Gottes Hermes und der Göttin Aphrodite – mit Zugang zu beiden Wahrnehmungen und Erfahrungswelten. *