WURZELN IN GEBORGENHEIT , Katharina Sebert

Katharina Sebert

Geborgenheit ist die Grundvoraussetzung dafür, dass wir das Universum, die Welt und das Leben als freundlich, wohlwollend, behütend und segnend empfinden und uns wohlig-entspannt in unserer Wahrheit entfalten können. Das Wort ‚Geborgenheit‘ schenkt uns eine Wahrnehmung und Erfahrung, die andere Sprachen nicht bieten: Geborgenheit ist eine Qualität, die uns sofort wurzeln lässt und die für unser Leben und Wirken essenziell ist. Ohne Geborgenheit sind wir auf der Suche, nervös, angespannt und unruhig. In Geborgenheit kommen wir an und sind daheim. Geborgenheit kann in uns nur wachsen, wenn wir wirklich da sind. Für uns. In uns. Im Jetzt.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die sich und anderen heimische Herdfeuer der Geborgenheit sind, die heilsame Oasen in unserer Welt sind, indem sie sich selbst und anderen Zuversicht, Friede, Schönheit, Liebe und Segen schenken, die im HIER und HEUTE die neue Zeit, Welt, Menschheit und Erde sind. Danke aus tiefstem Herzen für dieses unendlich kostbare Geschenk!

„Wenn wir aus unserer Seele leben wollen, von dem Ort wirken wollen, wo wir die sind, die wir in Wahrheit sind, brauchen wir in uns einen geborgenen Mutterboden, in dem wir wurzeln, und aus ihm wachsen und gedeihen können. Fehlt uns dieser innere Boden, kann noch so viel äußere Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Ofenwärme da sein, es fehlt etwas Essenzielles. Nur wir selbst können für unsere wahre und innere Geborgenheit Sorge tragen und Verantwortung übernehmen.“

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/