Die Hoffnung stirbt zuletzt: Benjamin Fulford: Die Wintersonnenwende wird große Veränderungen auslösen

Die Wintersonnenwende wird große Veränderungen auslösen

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Angesichts des hybriden Dritten Weltkriegs, der auf die Befreiung des Planeten zusteuert, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, wie der Sieg aussehen wird. Zur Wintersonnenwende am 21. Dezember müssen wir uns eine Welt vorstellen, in der Liebe, Hoffnung, Ehrgeiz, Wohltätigkeit, Freundschaft und all diese guten Dinge den öffentlichen und politischen Diskurs beherrschen. Wenn wir erst einmal befreit sind, werden wir in der Lage sein, selbst zu entscheiden, welche Art von Welt wir heute, morgen, in fünf Jahren, in tausend Jahren usw. wollen. Es besteht kein Zweifel, dass wir in eine Ära der exponentiellen Ausdehnung des irdischen Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, in das Universum eintreten werden. Denken Sie also bitte darüber nach, wie ein idealer Planet aussehen würde und wie wir von hier nach dort gelangen können.

Ok, lassen Sie uns nun einen Blick darauf werfen, wie der Krieg zur Befreiung des Planeten Erde abläuft. Erinnern Sie sich daran, dass die westliche Menschheit von einer alten satanischen Sekte gekapert wurde. Die so genannten Führer der meisten westlichen Länder haben Lügen, Mord, Bestechung und Angst benutzt, um uns für ihr böses Endziel der permanenten Sklaverei für den Großteil der Menschheit zu manipulieren. Ihr öffentlicher Diskurs wird immer schriller und angsteinflößender: Russland steht vor einer Kriegserklärung, China vor einer Kriegserklärung, der Iran vor einer Atomwaffe, Omicron usw. wird uns alle umbringen, wir müssen uns impfen lassen, Impfstoffe bringen uns um usw. Sie verstehen schon: Wir leben in einer dystopischen Realität. Was wir jedoch erkennen müssen, ist, dass die zunehmend negativen Beschimpfungen, die von den Propagandamedien der Konzerne verbreitet werden, ein Zeichen für die schiere Panik und Angst der satanischen Elite sind.

Im Vereinigten Königreich zum Beispiel erklären Militär und Geheimdienste der zutiefst kompromittierten zivilen Führung den Krieg. Hier sind einige Informationen dazu vom Leiter des MI6:

Der MI6 hat mich gebeten, das Amt zu übernehmen, also mache ich nur meine Arbeit. Die Königin war viel zu nachgiebig und auch von KM zutiefst kompromittiert, also wurde ich gebeten, mit eiserner Faust zu übernehmen. Diese bezahlten, verräterischen Trottel werden alle am Halse aufgehängt. Die von der WHO genehmigte SARS-Verschreibung [von Impfungen] durch die US NIH bedeutet rechtlich gesehen eine kriminelle Verschwörung zum Massenmord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Hochverrat, die alle von einem Militärgerichtshof überprüft werden.

Dies sind einige der Beweise, die sie hängen werden:

In ihrem „COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht“ der Woche 42 gibt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 zu, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Weiter wird erklärt, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

Lesen Sie es selbst… Seite 24.

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf
Der erste Kopf, der rollte, war der britische Brexit-Minister David Frost

https://www.reuters.com/world/uk/uk-brexit-supremo-frost-resigns-blow-johnson-mail-sunday-2021-12-18/?utm_source=reddit.com

Die Spitzenbeamten in Irland und Großbritannien Martin Fraser und Simon Case sowie die letzten sechs amtierenden Premierminister werden laut MI6 ebenfalls gehängt. Der britische Premierminister Boris Johnson wurde ebenfalls entmachtet, so die Agentur.

Dieses Video, in dem die britische Polizei vor Impfgegnern zurückweicht, ist nach Angaben des Mossad ein Zeichen für diese Veränderungen.

Laut CIA-Quellen gibt es auch eine laufende Jagd- und Tötungsaktion, die sich gegen satanische Kinderschänder in den USA richtet. Hier sind einige der Beweise für ihre Verbrechen aus der jüngsten WikiLeaks-Veröffentlichung von Quellen der Agentur, die Julian Assange unterstützt haben:

In einer E-Mail, die 2015 an John Podesta und mehrere seiner Freunde geschickt wurde, schrieb Tamera Luzzatto, dass Kinder per Uber zu ihrer Poolparty gebracht würden, um sie zu „unterhalten“. In der E-Mail waren die Namen und das Alter von drei Kindern aufgeführt. Diese Namen tauchten auch auf einer beunruhigenden passwortgeschützten Website auf, die von Luzzatto betrieben wurde und Evie’s Crib hieß. In dem Blog hieß es, man könne sich die Kinder „roh und ungeschnitten“ ansehen. Die Website enthielt auch sexuell eindeutige Registerkarten und verlinkte zu einer anderen beunruhigenden Website, Jack’s Blog, die damit warb, dass ungeprüfte Versionen von nackten Babys für Premium-Abonnenten verfügbar seien.

Hier sind die Fotos und Bilder, die dies bestätigen:

Wir wissen, dass Julian Assange vor Jahren ermordet wurde, aber irgendetwas hat die Behörden veranlasst, seine Akten wieder freizugeben. Wir möchten unsere Leserinnen und Leser bitten, uns dabei zu helfen, sie durchzusehen und wichtige Dinge zu finden, die wir mit dem Rest von uns teilen können.
https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI

Diese Jagd auf Pädo-Predatoren spiegelt sich sogar in Medienberichten wie dem folgenden wider:

Eine Strafanzeige aus Nevada gegen eine Mutter, die angeblich ihre 9-jährige Tochter an den langjährigen CNN-Produzenten John Griffin in Vermont vermittelte, enthüllt beunruhigende neue Details über das kranke Arrangement.

Sie enthüllt auch, dass die Behörden bereits vor 18 Monaten auf Griffins verdorbene Neigungen aufmerksam wurden – das FBI hat ihn jedoch erst am Freitag verhaftet

https://www.foxnews.com/us/cnn-john-griffin-child-trafficking-devices-seized-september-2020

Dann kam dies heraus: „Project Veritas sagt, dass die Person, die aufgenommen wurde, wie sie über die Genitalien eines minderjährigen Mädchens fantasiert, der CNN-Produzent Rick Saleeby ist.“   Jetzt schließt CNN plötzlich seine Büros, angeblich wegen des nicht existierenden „COVID“.

https://www.wsj.com/articles/cnn-closes-offices-as-covid-19-cases-spike-11639876526

Als nächstes müssen wir uns mit dem laufenden internationalen Cyberwar befassen, der darauf abzielt, die Kontrolle der khasarischen Mafia über die Finanzwelt und die großen IT-Konglomerate zu unterbinden. An dieser Front hat die Gefangennahme von EU-Chefin Christine Lagarde und Davos-Chef Klaus Schwab in der Antarktis der khasarischen Mafia die Kontrolle über das internationale SWIFT-Geldtransfersystem entzogen, so Quellen des Mossad.

Die folgende Meldung untermauert diese Informationen.

Russland, Indien und China werden gemeinsame Finanzstrukturen entwickeln, um ihre wirtschaftlichen Beziehungen auf eine Weise zu vertiefen, die von ausländischen Staaten nicht beeinflusst werden kann, wie der Kreml bekannt gegeben hat

https://www.rt.com/russia/543258-moscow-china-create-independent-structure/

Wir haben auch direkt bestätigt, dass für internationale Geldüberweisungen nur noch ein siebenstelliger Code für eine Bankfiliale und die Kontonummer einer Person erforderlich sind. Überweisungen dauern nicht mehr viele Tage, und die ganzen SWIFT-Informationen werden nicht mehr benötigt.

An der IT-Front wurde Mark Zuckerberg endgültig die Kontrolle über Meta, den neuen Namen für Facebook, entzogen.

Die Facebook-Muttergesellschaft Meta kündigte am Donnerstag die Schließung von etwa 1.500 Konten an, die mit „Cybersöldner“-Firmen verbunden sind, die beschuldigt werden, im Auftrag zahlender Kunden Aktivisten, Dissidenten und Journalisten weltweit auszuspionieren. Meta kündigte Pläne an, um etwa 50.000 Personen zu warnen, von denen es glaubt, dass sie in mehr als 100 Ländern von Firmen ins Visier genommen wurden, von denen mehrere in Israel ansässig sind oder gegründet wurden, das ein führender Akteur in der Cyber-Überwachungsindustrie ist.

https://www.france24.com/en/live-news/20211216-meta-targets-cyber-mercenaries-using-facebook-to-spy

Natürlich schlägt die khasarische Mafia zurück. Israel leitet eine Zehn-Länder-„Simulation“ eines Angriffs auf das globale Finanzsystem, an der „Vertreter der USA, Großbritanniens, der Vereinigten Arabischen Emirate, Deutschlands, Italiens, Österreichs, der Schweiz, der Niederlande, Thailands, des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank“ teilnehmen.

Israel führt Simulation eines großen Cyberangriffs auf die Weltmärkte in 10 Ländern an | The Times of Israel

Es ist ziemlich offensichtlich, dass bisher zumindest die Türkei und der Libanon von diesem Angriff hart getroffen wurden. Das libanesische Pfund ist von 1500 pro Dollar auf etwa 25.000 pro Dollar eingebrochen. Die Türkei war unterdessen gezwungen, ihre Aktienmärkte zu schließen, da ihre Währung im Jahresvergleich um 54 % einbrach, während die Inflation 21 % erreichte.

https://www.zerohedge.com/markets/turkey-halts-all-stock-trading-currency-disintegrates-central-bank-powerless-halt-collapse

https://www.reuters.com/world/middle-east/lebanons-central-bank-will-start-selling-us-dollars-commercial-banks-sayrafa-2021-12-16/?utm_source=reddit.com

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass auch die Kryptowährungen bald von der khasarischen Mafia geplündert werden, da sie versuchen, ihr gefälschtes Biden-Regime über Wasser zu halten.

Diese Bemühungen sind jedoch mathematisch zum Scheitern verurteilt. Die US-Bundesverschuldung beträgt 287.859 Dollar pro einkommenssteuerzahlendem Haushalt – basierend auf dem offiziellen Schuldenstand von 28,9 Billionen. Legt man jedoch die St. Louis Federal Reserve Board und andere Schätzungen zugrunde, so beträgt die tatsächliche Verschuldung einschließlich Dingen wie ungedeckten Verbindlichkeiten über 200 Billionen. Das entspricht einer Verschuldung von etwa 2 Millionen Dollar pro Haushalt.

https://www.cnsnews.com/index.php/commentary/terence-p-jeffrey/federal-debt-equals-about-287859-income-tax-paying-household

Tatsache ist, dass die khasarische Mafia, der die US-Unternehmensregierung gehört, bankrott ist. Deshalb stapeln sich die Container vor der Küste von Los Angeles, während sich im Vereinigten Königreich kilometerlange Schlangen von Lastwagen bilden, die auf etwas warten.

https://www.freightwaves.com/news/los-angeles-import-volume-sinks-as-traffic-jam-offshore-soars
https://www.reuters.com/world/uk/several-miles-trucks-queued-up-near-british-port-dover-reuters-photographer-2021-12-16/?taid=61bb408d4bd3090001f15e3f&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter&utm_source=reddit.com

„Wenn die Lieferketten zusammenbrechen, bricht auch die Wirtschaft zusammen. Wenn die Wirtschaft zusammenbricht, ist der Zusammenbruch der sozialen Ordnung nicht weit entfernt“, stellt der Wirtschaftswissenschaftler James Rickards fest,

https://dailyreckoning.com/the-great-supply-chain-collapse/

Aus diesem Grund werden in ganz Amerika Mordrekorde gebrochen, während Einzelhandelsgeschäfte geplündert werden und sich die Amerikaner weigern, für Sklavenlöhne zu arbeiten.

Während der Westen in seinem nicht erklärten Dritten Weltkrieg verharrt, drohen China und Indien, uns in den Schatten zu stellen, indem sie das Wasserstoffzeitalter der unbegrenzten Energie einläuten. Die neueste Entwicklung an dieser Front,

Chinas größter Ölraffineriekonzern, die China Petrochemical Corporation (Sinopec), hat mit dem Bau der weltweit größten Anlage für grünen Wasserstoff in der Region Xinjiang im äußersten Westen begonnen. Es wird die erste vollständig solarbetriebene Wasserstoffproduktionsanlage Chinas sein.

https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3160153/chinas-hydrogen-energy-industry-accelerates-country-races

Denken Sie daran, dass niemand von uns für Benzin bezahlen sollte, wenn wir unsere Autos mit Wasserstoff betanken könnten, der mit Hilfe von Solarzellen auf den Dächern unserer Autos und Häuser hergestellt wird.

In jedem Fall versuchen die verbliebenen Führer der khasarischen Mafia, wie die Marionette der satanischen Kabale, der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio, sich an die Macht zu klammern, indem sie die Tyrannei ausweiten:

„Wenn Sie sagen: ‚Ihr Gehaltsscheck hängt davon ab, dass Sie [mit einem Impfstoff lobotomiert werden], oder Sie werden Ihre Fähigkeit verlieren, das Leben zu genießen und die Dinge zu tun, die Sie tun wollen‘, werden die Menschen die praktische Entscheidung treffen“, sagte der New Yorker Bürgermeister in einem CNN-Interview.     Deshalb wollen der Senat und das Parlament von New York einen Gesetzentwurf verabschieden, der es ihnen ermöglichen würde, jeden zu verhaften, der im Verdacht steht, eine „erhebliche Gefahr für die öffentliche Gesundheit“ darzustellen.

Keine Sorge, es sind Leute wie de Blasio, die verhaftet und auf den Luftwaffenstützpunkt Thule gebracht werden, so Quellen des US Space Command.

Auch in Australien hat die Verhaftung von Politikern begonnen. Die viktorianische Polizei hat Lynn Bennetts erlaubt, die „Lawful Sanctioned Moratorium Trespass Notice“ vor dem viktorianischen Parlament, dem Obersten Gerichtshof usw. anzubringen. Die Polizei hält sich an diese Anordnung. „Der Sheriff stellt Haftbefehle gegen führende Politiker und Bürokraten aus; der tiefe Staat steht kurz vor der Beseitigung“, so australische Geheimdienstquellen.

Der Premierminister des Bundesstaates Victoria, Daniel Andrews, ist bereits untergetaucht, nachdem er wegen „Verrats“ vor Gericht geladen worden war.
https://www.dailymail.co.uk/news/melbourne/article-10311281/Dan-Andrews-goes-leave-ordered-court-concealing-TREASON-fraud.html

Mehrere Quellen berichten, dass ähnliche Dinge überall auf der Welt passieren. Das allgemeine Ziel dieser Angriffe ist die Octagon-Gruppe in der Schweiz und die Führung des Chabad-Todeskults. Dieses Foto eines jungen Bill Gates mit einem Chabad-Satanisten verrät viel über ihre Macht.


Auch diese Woche werden wir wieder mit einer Weltraumoper den Bericht beenden. Irgendetwas passiert in der Antarktis, wo große Flugzeuge losgeschickt werden, um eine Art Kommandoposten außerhalb der Kontrolle der bestehenden Weltregierungen einzurichten.
https://robbreport.com/motors/aviation/airbus-a340-aircraft-lands-antarctica-first-time-1234649900/

Unsere Quellen im United States Space Command sagen, dass etwas wahrhaft Unglaubliches und Historisches kurz vor der Enthüllung steht. Sie wollen immer noch nicht sagen, was, aber sie haben uns mit dem folgenden Foto gekitzelt, von dem sie behaupten, es sei ein „echtes Foto eines abgestürzten UFOs auf dem Mars.“

Sie enthüllten auch Aufnahmen einer Flotte von UFOs, die kürzlich in der Nähe der Antarktis gefilmt wurden:   Das Space Command hat versprochen, diesen Autor einzuladen, die Thule Airbase „bald“ zu besuchen. Sollte dies geschehen, werden wir unseren Lesern und Zuschauern mitteilen, was wir gesehen haben.
Wie immer liegt es jedoch an uns Menschen, uns selbst zu befreien und nicht darauf zu warten, dass ein riesiges Mutterschiff diese Aufgabe für uns übernimmt.
Quelle:
https://benjaminfulford.net/2021/12/20/winter-solstice-to-trigger-big-changes/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
https://t.me/antiilluminaten  

Quelle: https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-20122021-12-20