Es sind tatsächlich nur noch 7 Tage, bis das großartigste Jahr unseres Lebens beginnt. Marc Dillmann

❤Viele bezeichnen es als „Brückenjahr“ und damit freunde ich mich sehr gern an.

🙂Wir können uns sehr viel Schönes vorstellen und wir dürfen sehr viel Wundervolles erwarten.

Obwohl wir klarer als je zuvor sehen und fühlen können, liegt im Außen dennoch so vieles im Nebel.

Ich bin mir sicher, dass wir uns bald gegenseitig zwicken, gratulieren und umarmen dürfen und unser großes Glück kaum fassen können.

Glück ist wahrlich eine Entscheidung, aber unser Verständnis davon wird definitiv auf eine andere Ebene angehoben werden.

In Dankbarkeit und Demut dürfen wir zurückblicken, aber vielmehr wird uns daran gelegen sein, Schritt für Schritt die Neue Erde mit all ihren Geschenken zu erkunden, zu gestalten und zu genießen.

Hinter der Nebelwand erwartet uns das himmlische Paradies auf Erden.

Und Du und ich, wir werden es gemeinsam kreieren.In Liebe

❤

Marc

https://www.facebook.com/mddillmann