Katharina Sebert Kartenlegung KW 1-2022 * WACHSTUM *

Katharina Sebert

LASST UNS DEM PFAD DER FREUDE FOLGEN – ER IST DER MEDIZINPFAD, DEN DAS UNIVERSUM FÜR UNS UND DIE VERWIRKLICHUNG UNSERER WAHRHEIT, FÜR UNSER WACHSTUM UND DASJENIGE DER GESAMTEN MENSCHHEIT UND ALLER WESEN VORGESEHEN HAT – ALLEN SEGEN FÜR DIESES KRAFTVOLLE JAHR DER MANIFESTATION, LIEBE GEFÄHRT*INNEN!

Kartenlegung für die Woche von 2. bis 9. Januar 2022 mit der Neumondin im Steinbock, die uns dazu einlädt, unsere ganze Manifestationskraft dafür zu verwenden, unseren Urzustand der Freude zu leben – des Ausdrucks des Göttlichen in und durch uns:

* WACHSTUM * aus meinem wundervoll schönen Kartenset

„Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina***

🦅💖🦅 Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Hier findest du meinen Ausblick auf das neue Jahr „Jahresrückblick 2021 und Vorausschau auf 2022 – Numerologie & Kartenlegung“: https://www.youtube.com/watch?v=xfm4x…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“:

Hier findest du meinen Ausblick auf das neue Jahr „Jahresrückblick 2021 und Vorausschau auf 2022 – Numerologie & Kartenlegung“:

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen:

https://www.in-guten-haenden.com/