RADIKAL LIEBEN – Lesung von Katharina Sebert

Katharina Sebert


LIEBE IST KEIN BLÜMCHENSPAZIERGANG:
LIEBE WILL UNS GANZ MIT JEDER FASER UNSERES SEINS
– SEELENTIEF, HERZENSWEIT UND RADIKAL FÜR DAS, WAS DEM LEBEN DIENT, KOMPROMISSLOS, WÜRDEVOLL, WAHRHAFTIG UND MUTIG. WER IN DIESER KRAFT WURZELT, HAT DEN GANZEN KOSMOS AN SEINER-IHRER SEITE.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die sich der immens kraftvollen Medizinmacht der LIEBE anvertrauen und bereit sind, sie ganz und gar zu SEIN.

„Ich sehe, dass es die Liebe mit dir und deinem Leben ernst meint.

Was auch immer deine Herausforderungen gerade sind, sie sind das Feuer, das verbrennen möchte, was der Liebe nicht dient, sie sind der Sturm, der aus deinem Leben hinfort reißen will, was dich und deinem heiligen Pfad nicht nährt, sie sind die Einladung, der Ruf, das Herz des Herzens des Kosmos, Liebe zu SEIN!“

„Radikal lieben“ war im Januar 2016 der Text meines monatlichen Inselbriefes, den du hier kostenlos abonnieren kannst: https://www.in-guten-haenden.com/hier…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“: https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/embed/#?secret=Vxp5resic6

Hier findest du meinen Ausblick auf das neue Jahr „Jahresrückblick 2021 und Vorausschau auf 2022 – Numerologie & Kartenlegung“: https://www.youtube.com/embed/xfm4xNtXS6g?feature=oembed

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen:

In guten Händen

https://www.in-guten-haenden.com/