Wichtige Botschaft der Galaktischen Föderation & der Erdallianz. Space Traveller

Irdisch-galaktische, fantastische Neuigkeiten für euch!  

Die Galaktische Föderation, Erdallianz & White Hats haben ihre Genehmigung zur Informationsweitergabe erteilt – ohne Gewähr. Wie ihr wisst, verändert sich die Timeline ständig, doch das Folgende gilt als weitestgehend gesichert.

Dies sind die nächsten Schritte, die sich bereits abzeichnen und manifestieren:

  1. Das C-Narrativ findet in den nächsten, wenigen Wochen sein endgültiges Ende!
  2. Alle nicht GESARA-gemäßen Steuern werden zurückgezahlt – ausgenommen Betriebe und Personen, die sich willentlich am Dunklen Plan beteiligt haben. Diese vorgezogene Finanzaktion gilt vor allem der ausgebeuteten Mittel- und Unterschicht. Die jährliche Einkommen- und Lohnsteuer ist bereits ausgesetzt (ihr bekommt keine Bescheide mehr). Im Laufe des Jahres 2022 tritt dann das vollständige GESARA-Steuergesetz in Kraft. QFS steht bereits seit längerem bereit und ist startklar.
  3. Aufklärung über die False Flag Aktion „Klimawandel“!
  4. Viele Regionen sind bereits mit freier Stromenergie verbunden – die nächste Stromrechnung wird ein Guthaben aufweisen!
  5. Zu EBS und eventuellem militärischem Eingreifen kann ich leider noch nichts sagen; das ist derzeit noch Verschlusssache. Es müssen noch einige Karten ausgespielt werden…

Insgesamt hocherfreuliche Entwicklungen, auch wenn MSM einen anderen Eindruck zu vermitteln bemüht ist. Haltet weiter euer Leuchten, euren Standpunkt, Anker und Freudestrahlen aufrecht – es ist berechtigt, ihr Lieben!

Es ist wahr, viele Seelen verlassen nun (die erste Welle begann am 3. Januar und lässt sich bald nicht mehr verheimlichen) den Planeten – weil ihre Mission, Lernerfahrung oder Wachstumsprozess beendet ist.  Die meisten davon sind geimpft und tragen aus Liebe zur Menschheit auch in ihrem Tod zum Erwachen der anderen bei. Was für ein großer Liebesdienst!


Für die Zahlenmenschen und Wortwissenschaftler unter euch kommt heute außerdem ein weiteres 5D Update! Natürlich steht es ALLEN zur Verfügung, doch denjenigen, die sehr mit Zahlen und der Sprache affin sind, wird das besonders gefallen.

Im Zuge der Ausdehnung des Bewusstseins und der Seelenverschmelzung  (hierzu gibt es auch einen gesonderten Artikel  „Seelenverschmelzung – die Integration verurteilter Persönlichkeitsanteile“, der als PDF bei uns erhältlich ist) habt bitte ein Augenmerk auf folgendes:

Es kommt zu einer Intensivierung und stärkerer Verknüpfung (Weiterentwicklung des Light Grids in eurem Lichtkörper) eurer Sinne.

Die Zahlen 1-7 stehen in enger Verbindung zu  SEHEN, HÖREN, RIECHEN, SCHMECKEN, SPÜREN (Tastsinn), DENKEN (Verstand, mentale Ebene) und FÜHLEN (Gefühle, astral-emotionale Ebene).

Der 8. Sinn ist das SEELENBEWUSSTSEIN (man spricht hier auch von der buddhischen Ebene), das ICH BIN und ICH WEISS (ohne vorherigen Beweis).  Die körperliche  Drüse, die hier maßgeblich unterstützend beteiligt ist,   ist die Epiphyse (mehr dazu findet ihr in vorherigen Beiträgen). Hier laufen alle anderen Sinne zusammen und vereinigen sich zu einem höheren Bewusstsein. Und wieder einmal zeigt sich, es geht nichts wirklich voran, wenn Gefühle egal welcher Art oder auch der gesunde Menschenverstand ausgeklammert werden.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf die immer wieder fantastischen Feinheiten und tieferen Bedeutungen der (in diesem Fall deutschen) Sprache hinweisen: Im Wort Be-wusst-sein schwingt bereits das WISSEN  (wohlgemerkt, in der Vergangenheitsform!) und das ICH WEiSS  als auch das ICH BIN (Be-wusst-sein).  Du wirst entdecken, je mehr Bewusstsein du dir zurück eroberst (es ist ein Erinnern und Wiederentdecken), dass es sich für einen Teil von dir (deine Seele) nicht neu anfühlen wird, sondern ganz natürlich – als ob es nie anders gewesen wäre. Das schmälert die Erfahrung keineswegs, sondern erfüllt mit noch mehr Freude!

Im Wort WEISS steckt außerdem die Farbe und das Licht (!) sowie der erste Wortteil von WEISheit.  Man könnte also auch sagen: Je mehr du dein Bewusstsein (deinen Horizont) ausdehnst und erweiterst, desto strahlender wird dein Licht. In Weiß sind ALLE anderen Farben enthalten (= im bewussten Sein sind alle anderen Aspekte enthalten) und daher schwingt diese Frequenz am höchsten.

Die sichtbare Quelle allen Seins ist vollkommen weiß und weise. Durch dein  Seelenbewusstsein  als manifester Ausdruck der Quelle hast du so auch einen bewussteren Zugang zum Großen Ganzen.

Die 8 wiederum steht in Verbindung zur Macht (M8), deiner Schöpferkraft, und der Nacht (N8). Je größer dein Bewusstsein, desto stärker deine Macht. Die Nacht symbolisiert hier, dass Bewusstsein JENSEITS physischer Manifestation liegt; es ist ungeoffenbart. Sobald sich Bewusstsein offenbart, entsteht Schöpfung.

Die 8 ist auch verwandt mit dem Unendlichkeitszeichen, der liegenden Acht. Bewusstsein ist EWIG – unsterblich und zeitlos. Es gibt keinen Tod des Bewusstseins.

Die komplette Reise durch die 5. Dimension bedeutet, dieses Seelenbewusstsein zu entwickeln und damit Erfahrungen zu sammeln. Wir sprechen hier also von einem größeren Zeitraum (Jahrtausende). Es ist ein Goldenes Zeitalter, weil ihr euch der Quelle nähert und bisher unterdrückte Seelenqualitäten entdeckt und lebt.

Wenn du magst, nimm dir die Zeit, über diese Worte zu meditieren. So hat deine eigene Weis(s)heit die Möglichkeit, in deinem Bewusstsein aufzusteigen und bisherige Schranken ganz leicht zu überqueren.  

Wie viele von euch wissen, ist Shadar eine Magierin der Worte (Schülerin von St. Germain), die tief ins Sein dringen, dort nachhallen und etwas in Bewegung bringen – wenn du es zulässt.

Achte gern auch darauf, welche Zahlen(dreher)  dir doppelt und dreifach  in nächster Zeit begegnen. Sie können ein Hinweis darauf sein, welcher deiner Sinne gerade besonderer Aufmerksamkeit bedarf.  Dabei spielt der Kontext eine wichtige Rolle und die Fragen, die du dir dazu stellst, z.B.: Was soll ich sehen oder was will ich nicht sehen (Sinn beliebig austauschbar)? Was vermeide ich oder wo zieht es mich hin (habe dem aber bisher nicht nachgegeben)? Was will ich wirklich? Bin ich in Kontakt mit meinem Fühlen oder habe ich – mal wieder – vorschnell aus Gewohnheit gehandelt? Und so weiter… Lerne, das innere Fühlen zu deiner Richtschnur zu machen, denn das ist die sicherste Verbindung zu deiner Seele und ihrer Weisheit! Dies ist in der Tat ein Lernprozess, weil es  vielen Menschen auf Erden aberzogen wurde.

Habt Freude an den weiteren Entdeckungen in eurem Inneren – wir sind in Liebe & Licht bei euch!

Die Galaktische Föderation  & die Deneber

durch 

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

Galactic Federation Ground Crew

IN EIGENER SACHE!    Mit großer Freude verkünden wir vom Space Traveller Team unser neues 5D-Projekt Oase der 8 Sinne!  Schaut doch bei Lust und Laune mal auf der Shopseite vorbei und scrollt nach unten – dort findet ihr mehr Info und eine Möglichkeit, euren frisch erwachten Tatendrang und unglaubliches Schöpferpotenzial zum Ausdruck zu bringen!

Bildquelle:  YouTube

https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2022/01/21/wichtige-botschaft-der-galaktischen-f%C3%B6deration-der-erdallianz/