Marc Dennis Dillmann … Diverse Autoren


theangelbook

Sonnenblitz und neue Erde – Teil 1 bis 3

Teil 1.

Alles, was existiert, hat Energie. Am Anfang der Erde war diese Energie auf eine höhere Frequenz ausgerichtet und schwang mit einer ungefähren Rate von 5 bis 8 von 10. Nach dem großen Fall sank sie auf 1 bis 4, was die niedrigste Frequenz war. Dort konnten die niedrigsten Emotionen ausreichen, die dunkelsten Gedanken, Krankheiten und niedrige Frequenzen.

Das ist die alte Erde.

Nach dem großen Aufstieg und dem großen Sonnenereignis wird diese alte Frequenz ausgelöscht werden, und alles wird wieder auf die höhere Frequenz 5 bis 8 ausgerichtet werden. Das bedeutet, dass diese niedrigen Frequenzen auf der Neuen Erde nicht mehr existieren können!

Teil 2.

Jede Seele, die zu dieser Zeit auf der Erde reinkarniert, hat die Chance aufzusteigen. Doch unabhängig von den Lektionen oder Verträgen, denen eine Seele zuvor zugestimmt hat, ist immer ein freier Wille beteiligt.

Während wir der neuen Erde immer näher kommen, muss jede lebende Seele die Wahl treffen: „Willst Du das Alte loslassen, jede Dichte, jeden Glauben und die alten Wege der Vergangenheit, und Dich auf die neue Erde begeben?“

Dies ist eine sehr wichtige Frage, denn die alte Erde wird nicht mehr zur Verfügung stehen, und die Neue Erde kann den alten Wegen und der Dichte nicht standhalten. Davor hat jede lebende Seele jetzt Ehrfurcht und muss sich entscheiden.

Wenn sie sich für den Aufstieg entscheiden bleiben sie für das, was als Nächstes kommt.

Wenn sie es nicht tun, müssen sie auf eine andere Existenzebene gehen, wo sie ihre Lektionen fortsetzen können.

Um die Seele zu erwecken, gibt es eine Reihe von Ereignissen, die bereits begonnen haben, um denen zu helfen, die noch nicht erwacht sind, die Entscheidung zu treffen.

Teil 3.

Die Entscheidung, sich der neuen Erde anzuschließen, wird bewusst oder unbewusst getroffen und ist eng mit dem freien Willen und dem höheren Selbst des Menschen verbunden. Damit jedoch diejenigen, die noch nicht erwacht sind, diese Wahl treffen können, gibt es auf der Erde eine Reihe von Ereignissen, die ihnen bei der Entscheidung helfen.

Eines dieser Ereignisse ist Covid19 samt der Nachwirkungen in der Gesellschaft.

Die Menschen wachen auf und fragen sich:

„Möchte ich so leben?

Ist das die Wahl, die ich treffe, um in Angst, Einschränkung und Unterdrückung zu leben?“

Daraus erwächst eine tiefe Erkenntnis, eine tiefe Sehnsucht nach Veränderung, das Bedürfnis, die Dinge zu verändern und wirklich glücklich zu sein.

Das ist der Schlüssel zum Einverständnis, auf die Neue Erde zu ziehen.

Darüber hinaus ist eine weitere Reihe von Ereignissen eingetreten und wird eine Reihe von kataklysmischen Ereignissen hervorbringen.

Wenn die Erde erwacht, erwacht auch ihr Bewusstsein, und so wie die Symptome in Deinem Körper auftreten, verschiebt sich auch Dein Bewusstsein.

Gaia bewegt sich in ihrer eigenen Transformation.

Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdbeben und mehr könnten in den nächsten Wochen möglich sein.

Diese wiederum sind nicht dazu gedacht, Angst oder Sorge zu verbreiten, sondern die Menschen aufzuwecken, um ihnen zu helfen, eine Entscheidung zu treffen.

❤

Originaltext: www.facebook.com/theangelbook

Marc Dennis Dillmann


alchemise

🌹 DIE HEILIGE FLAMME, DIE DEN FEBRUAR BEFEUERT 🌹

Der Februar hat eine wunderschöne Alchemie. Wir haben die großen Lektionen der Venus- und Merkur-Rückläufigkeit und die Periode des karmischen Ausgleichs hinter uns, die uns durch das 22222-Portal geführt haben.

Und jetzt erleben wir den Tanz zwischen Venus und Mars in einer besonderen erweiterten Begegnung der Planeten ab Mitte Februar, die dazu beitragen wird, Liebe und Beziehungen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die göttlich-maskulinen und göttlich-weiblichen Energien in jeder Hinsicht zu vereinen und alle Arten der göttlichen Vereinigung mit der Quelle, dem Selbst und anderen zu aktivieren.

Dies ist eine Regeneration der Beziehungen und der Liebe – zu anderen und zu uns selbst – und wird uns dazu bringen, liebevollere und mutigere Handlungen in Richtung unserer Wünsche, Leidenschaften und Ziele zu unternehmen.

Dies ist ein Handeln, das mit den höheren Einsichten und dem höheren Bewusstsein in Einklang steht, die die jüngsten Venus- und Merkur-Rückläufigkeiten offenbart haben, sodass Du besser in Deiner Wahrheit stehen kannst und eine größere Klarheit über Deinen Fokus und Deine Ziele in Bezug auf die genaue Realität hast, die Du aufbauen, leben und erfahren willst.

Du akzeptierst nicht länger etwas anderes als den höchsten Weg, den Du selbst gehst.

Da dies alles um den Löwe-Vollmond am 17. Februar herum aktiviert wird und dies das Jahr des Tigers ist, werden wir alle aufgerufen, mutiger zu sein im Streben nach den Wünschen unseres heiligen Herzens und im Ausdruck dessen, wer wir wirklich sind.

Und der Einfluss der Fische bedeutet, dass wir auch ein intuitives Wissen über die richtige Art des Handelns und ein Gefühl für das richtige Timing haben müssen.

Der Februar bringt eine schöne und liebevolle Erneuerung unseres Machtgefühls, die auf die Lektionen des Januars folgt.

Eine Erneuerung, die von der heiligen Flamme des Herzens gespeist wird.

Sie verbrennt alles, was Dir nicht mehr dient, und entzündet eine uralte Erinnerung an Deine göttliche Wahrheit, die Dich in heiligere, liebevollere und weitreichendere Realitäten vorantreibt.

❤

Originaltext: www.instagram.com/alchemise_

Marc Dennis Dillmann


divinefeminin7777

Merkur direkt … 3.2.22

Wir beenden die erste Merkur-Rückläufigkeit des Jahres 2022. Es war ziemlich chaotisch und unvorhersehbar, vor allem, weil Venus und Uranus während der rückläufigen Phase von Merkur für eine Weile rückläufig waren und die kollektive Säuberung nach dem direkten Durchgang von Uranus stattfand.

Merkur wird direkt nach dem kraftvollen 22222-Portal und dem Mondneujahr direktläufig, was ein erstaunlicher Start in den neuen Zyklus ist.

Wir haben in den letzten drei Wochen viel geklärt und können die Dinge jetzt aus einer anderen Perspektive betrachten und wählen, was wir mehr in unserem Leben haben wollen, und die Dinge loslassen, die unser Wachstum blockieren.

Wir hatten die Möglichkeit, nach innen zu gehen und in die Schatten hineinzuspüren.

Wir sind aus der Rückläufigkeit stärker als je zuvor hervorgegangen, aber auch gelassener und mit innerem Frieden erfüllt.

Wir sind bereit für den nächsten Zyklus, in dem wir loslassen werden, was uns unglücklich macht, und mehr von dem tun, was wir lieben und genießen. 🤍🧡❤️

Originaltext: www.instagram.com/divinefeminine7777

Marc Dennis Dillmann


Bluerosearacle

Der jetzige Moment enthält die vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Zeitlinien, die alle aufeinander abgestimmt sind und darauf warten, zu konvergieren, wenn wir die Fülle unseres göttlichen Funkens verkörpern und wahrhaftig die Fülle unseres wunderschönen, expansiven Seelenausdrucks integrieren und erkennen, dass wir bereits ganz sind als eine Verschmelzung des Männlichen, des Weiblichen und des inneren Kindes.

Die göttliche Dreifaltigkeit lag schon immer in uns und wartete darauf, dass wir alle geschützten Erzählungen und Realitäten, die wir konstruiert hatten und die uns durch das Labyrinth der Trennung und Dualität zurück zum Tempel des höheren Herzens führten, zurück zur Liebe, zurück zur Ganzheit, zurück zur Ausrichtung auf das Göttliche im Inneren, sodass wir die Schablonen des kristallinen Einheitsbewusstseins verankern und unsere göttliche kosmische Blaupause verkörpern können, annehmen, aufgeben und transzendieren.

Während die energetischen Verschiebungen und galaktischen Upgrades zunehmen, transzendiert Mama Gaia selbst, transmutiert und löst sich von alten energetischen Gittern und verankert sich in einer tieferen dimensionalen Schicht im Herzen des kosmischen Universums.

Wir werden ebenfalls angeleitet, uns in der verfügbaren transformativen Energie zu verankern und aus einem Raum der inneren Reflexion und vollständigen Hingabe zu navigieren.

Wir haben uns seit Jahrhunderten auf diesen Moment vorbereitet, um eine neue Zeitlinie zu verankern und die Verzerrungen der alten zu überwinden.

Trenne Dich vom alten Hauptrahmen und gönne Dir das Geschenk, Deine höchste verfügbare individuelle Zeitlinie herunterzuladen und Dich mit Deiner Kernessenz und göttlichen Blaupause in Einklang zu bringen, während die ankommenden Verschiebungen unsere kosmischen Vorlagen aktivieren.

✨

💎

Hab einen wunderbaren Tag! ✨✨🙏💕💕Originaltext: www.instagram.com/blueroseoraclesxx

Marc Dennis Dillmann


bluelotusmotivation

· Die Merkur-Rückläufigkeit endet heute und die Schattenperiode am 23. Februar. Bis dahin wirst Du Dich lichter, klarer und weniger reizbar fühlen.An diesem Wochenende wirst Du die Energien des 2222-Portals noch intensiver spüren. Wenn Du Dich bisher düster oder entmutigt gefühlt hast, wirst Du Dich jetzt hoffnungsvoller und sogar aufgeregt fühlen. Wenn sich die Merkur-Energien heben, wirst Du beginnen, die magische Kraft des 2222-Portals zu spüren. Unmögliches wird nun möglich erscheinen. Spüre die Magie und erwarte das Beste!Namasté.

❤

Originaltext: www.instagram.com/bluelotusmotivation777

Marc Dennis Dillmann