Amelie Bert: Uranus … als mögliches Ereignis? (Video sehenswert!)

Habt Ihr mein letztes Video über den Sonnenblitz gesehen?

Ständig tauchen neue Informationen auf, die der Geschichte weitere Teile hinzufügen, und ich wollte Euch darüber informieren.

Bezüglich des Uranus, der aus seiner Umlaufbahn fällt, ist es eine Zeitlinie, die ich als ein mögliches Ereignis, das bald passiert, anspreche.

Die Sache ist die, dass Uranus ein riesiger Planet ist.

Wenn er fällt, wird er viele Energiewellen erzeugen, die sich sehr schnell durch das Sonnensystem bewegen.

Es wurde ein Bild von Energiewellen gezeichnet, ähnlich wie Radiowellen, um dies zu erklären.

Wenn das passiert, wird die Energie, die nach vorne geschleudert wird, einen erdnahen Asteroiden erreichen, der seine Richtung ändern und sich auf unseren Planeten zubewegen wird.

Das ist es, was die Erde treffen wird, nicht Uranus, da er sich offenbar zerstreuen wird, bevor er uns erreicht.

Allerdings wird dieser riesige Planet auch die notwendigen Energiewellen für den Sonnenblitz erzeugen.

Die übrigen Informationen habe ich in dem Video mitgeteilt.

Ich hoffe, Ihr kommt mit all diesen massiven Energien gut zurecht, Ihr Lieben. 😘

❤
Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann

Originaltext: www.facebook.com/theangelbook


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Hier das Video dazu:

Der große Sonnenblitz & die neue Erde: Alles, was du schon immer wissen wolltest, wie sich alles entwickelt und entfaltet!

Das Video, an dem ich gearbeitet habe, ist da!
Ich erkläre alles, was ich über den großen Sonnenblitz und die Ereignisse, die zu ihm führen, weiß!!!!

Es geschehen jetzt so viele Veränderungen auf der Erde, und wir sind in den letzten Aufstiegsprozess eingetreten!

Wenn ihr euch dieses Video anhört, seid bitte unvoreingenommen. Nutzt wie immer euer eigenes Ermessen und eure eigene Intuition. Nehmt, was in Resonanz ist und verwerft den Rest.

Ich wurde aktiviert, um diese Informationen über den großen Sonnenblitz und die letzten Ereignisse davor zu übermitteln. Ich habe eine Verbindung zu dieser Zeitlinie und wurde gebeten, alle Informationen darüber mit euch zu teilen.

Mir wurde gesagt, dass die Lichtarbeiter wissen müssen, dass sie sich vorbereiten müssen, dass sie verstehen müssen, dass sie in Sicherheit sind und dass alles gut ist.

Während dieses Videos werdet ihr den Aufstieg verstehen lernen, den notwendigen Teil der Lichtarbeiter, wie die Sonne uns beim Aufstieg hilft und die Ereignisse, die Tage vor dem großen Sonnenblitz stattfinden. Große astrologische Ereignisse werden sich ereignen und dieses Video führt euch durch sie. Die neue Erde wird als die neue Erdenfrequenz der Glückseligkeit, der Harmonie und der Ausrichtung dargestellt, und ihr werdet während dieses Videos zu Ausschnitten dieses Lebens nach dem großen Sonnenblitz geführt. Lasst die Erinnerungen und die Weisheit, die ihr in euch tragt, während ihr zuhört, aufschließen.


Hört euch das Ganze an, es ist wichtig für euer Verständnis, und lasst die Erinnerungen an das Ereignis in euch freigesetzt werden!!!

Amelia Bert

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de