divinefeminine777: März 2022 … das Astrologische Jahr geht zu Ende!

Der März fühlt sich an wie Tod und Wiedergeburt, denn das astrologische Jahr geht zu Ende, und die Fische sind das letzte Zeichen des Tierkreises.

Dies ist eine Zeit der Ruhe, der Kontemplation, der Bewertung und der Heilung, aber auch eine Zeit des Neuanfangs.

Wir sind an den Ort zurückgekehrt, an dem wir angefangen haben, aber wir sind in einem Jahr so viel gewachsen.

Der Beginn eines neuen Zyklus wird neue Energie bringen.

Wir werden in der Lage sein, neue Ebenen des Bewusstseins, der Bewusstheit und des Verständnisses zu finden, die uns befähigen, auf neue Weise zu handeln und uns voranzubringen.

Unsere wahren Wünsche und Inspirationen werden sichtbar werden.

Wir werden emotional und spirituell wachsen, was sich in all unseren Beziehungen widerspiegeln wird.

Die Zahl 3 trägt eine Schwingungsfrequenz, die mit Selbstausdruck und Kreativität verbunden ist.

Sie ist auch mit Mars, dem Gott des Krieges, verbunden.

Das bedeutet, dass uns einige Veränderungen bevorstehen, die uns jedoch dabei helfen werden, die Hindernisse zu beseitigen, die unser Wachstum blockiert haben, auch wenn wir es jetzt noch nicht verstehen können.

Der März wird uns helfen, zu unserem wahren spirituellen Zentrum zu gelangen – dem souveränen Selbst.

🤍🧡❤️ Originaltext: www.instagram.com/divinefeminine7777

Übersetzung: DANKE MARC: https://www.facebook.com/mddillmann