3/3 Portal

Wir entwickeln uns geistig in einem noch nie dagewesenen Tempo weiter. Das 3/3-Portal hat die Fähigkeit, Dich Deinen geistlichen Führern und Wesen näher zu bringen, die in den höheren Bereichen des Bewusstseins wohnen, und Dich tiefer mit ihnen zu verbinden. Die kollektive Energie hat mit dem 22/2/22-Portal ein großes Upgrade und eine Rekalibrierung erfahren.

Das 3/3-Portal, von dem man annimmt, dass es ein kleineres Portal ist, wird dennoch eine große Energieverschiebung mit sich bringen.

Dieses 3/3-Portal ist eher eine individuelle Verschiebung, die Vereinigung, Frieden und mehr Harmonie in Dein persönliches Leben bringen wird. Wir kehren zum Gleichgewicht zurück und verbinden uns mit den höheren Aspekten von uns selbst. Gib Dich dem Prozess hin und genieße die Fahrt. Um ehrlich zu sein, wollte ich eigentlich gar keinen Beitrag über das 3/3-Portal schreiben. Erst gestern Abend, als ich begann, die Upgrades zu empfangen, die dieses Portal zu bieten hat, wurde mir klar, wie wichtig und mächtig es ist.

Wir bekommen einen großen Energietag nach dem anderen. Wir haben einen kraftvollen Neumond am 2. März, auf den das 3/3-Portal folgt.

Als ob das nicht schon genug für den Monat März wäre, werden wir am 18. März den Vollmond spüren. Dieser wird die Energie der Tagundnachtgleiche am 20. März noch verstärken.Der März ist ein weiterer großer Energiemonat.

Wir empfangen täglich Schumann-Resonanzspitzen. Und in dieser Woche werden wir mehrere große Sonnenflecken haben, die der Erde zugewandt sind, was die Energie, die auf den Planeten trifft, um das Zehnfache erhöhen wird. Wir werden Sonneneruptionen empfangen, die direkt auf die Erde gerichtet sind.Jeden Tag kommt einfach immer mehr Energie auf uns zu.

Wir müssen hydriert bleiben und uns ausruhen, wenn es nötig ist. Die Aufstiegssymptome werden in dieser Woche zunehmen. Am Donnerstag und Freitag möchtest Du Dich vielleicht mehr ausruhen, sodass Du den Großteil Deiner Arbeit und Erledigungen zu Beginn der Woche erledigen solltest.

❤

Originaltext: www.instagram.com/rachaelsbutterflyeffect

Übersetzung I DANKE MARC I https://www.facebook.com/mddillmann