divinefeminine7777: Das 33-Portal ist offen und wir empfangen hochfrequente Neue-Erde-Energie in unsere Systeme

33 bedeutet: „Erwarte große Veränderungen.“

Ich schätze, wir befinden uns schon seit einiger Zeit in der Energie „große Veränderungen geschehen“, aber das bedeutet, dass die 33-Portal-Energie sie noch verstärken kann/wird.

Wir richten uns neu aus, verschieben uns, bringen Liebe und Licht in jeden Aspekt dessen, was wir sind. Unser Geist, unser Körper und unsere Seele werden synchronisiert, neu gestartet und aktiviert, um auf die nächste Ebene zu gelangen, wo wir in neue Zeitlinien wechseln werden.

Dies ist die nächste Stufe des Aufstiegs. Neue Möglichkeiten. Teile, die geschlafen haben, werden freigeschaltet, neue Wege des Seins, des Lebens, des Handelns und der Beziehung werden installiert, was für manche auch Chaos bedeuten kann. 

Vertraut und glaubt, bleibt positiv, egal was passiert. Wir öffnen uns für mehr Licht, das uns helfen wird, die alten Wege loszulassen, unser Licht zu erstrahlen und andere zu ermächtigen. 

Es geht um das Kollektiv, das Miteinander, den Dienst, die Neue Erde, aber es beginnt im Inneren, nicht im Außen.

Originaltext: www.instagram.com/divinefeminine7777
Übersetzung und Bereitstellung I DANKE I Marc Dennis Dillmann