Katharina Sebert: Heilungswerkzeug: ICH LIEBE MICH IN MEINE WAHRHEIT ZURÜCK

Katharina Sebert – In guten Händen

WIR DURCHLEBEN HERAUSFORDERNDE ZEITEN, WELCHE VIELE STARKE GEFÜHLE IN UNS AUFBRECHEN LASSEN KÖNNEN – DIESES HEILUNGSWERKZEUG IST UNBESCHREIBLICH MACHTVOLLE MEDIZIN, WENN DU DEN PFAD DER BEWUSSTHEIT, DER EIGENVERANTWORTUNG, DER WÜRDE UND DER HEILUNG BESCHREITEN WILLST: ES IST DER SCHLÜSSEL ZU WAHREM MENSCHSEIN UND DER NEUEN ERDE, WEIL WIR DAMIT UNSERE URWUNDE HEILEN.

Mit diesem Heilungswerkzeug kannst du dem Leben antworten, wenn du mit Gefühlen, Menschen und Situationen konfrontiert bist, die herausfordernd sind und du nicht in altbekannter Gegenwehr, üblichem Abwenden, vorwurfsvollem Projizieren, Totstellen, Zuschlagen oder Wegrennen reagieren willst, sondern den verwundeten Anteil in dir wirklich heilen und integrieren willst.

Ich widme dieses Heilungswerkzeug allen Menschen, die wahren Frieden in sich finden wollen, die bereit sind, ihre Vorstellung von WIR auf all ihre ungeliebten Anteile und letztlich auf alle Wesen auszudehnen, die bereit sind, ihre Schatten wirklich zu heilen und die alten Dynamiken von Täter, Opfer und Rettenwollen endgültig zu beenden.

Teile dieses Heilungswerkzeug mit so viel Menschen wie nur möglich und wende es an, wende es an, wende es an. Es ist tiefe Medizin für dich und die Welt.

Wenn du es ein paar Mal mit meiner Audiobegleitung angewandt hast, kennst du die einzelnen Schritte und kannst es in deiner ganz eigenen Geschwindigkeit durchführen.

Ich freue mich und danke dir, dass du zum neuen WIR und Friede in dir und damit in der Welt beiträgst.

Allen Segen und alles Liebe für dich von ganzem Herzen.

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/