Katharina Sebert Kartenlegung KW 14-2022 * WACHTANZEN *

Katharina Sebert – In guten Händen

JETZT GILT ES, UNSERE GANZE AUFMERKSAMKEIT DEM ZU WIDMEN, WAS WIR UNS FÜR UNS SELBST, UNSERE LIEBSTEN UND ALLE WESEN WÜNSCHEN.

WIE SOLL SIE SEIN, DIE WELT, IN DER WIR GERNE LEBEN?

Kartenlegung für die Woche von 3. bis 10. April 2022 mit einem Portaltag am Mittwoch, die uns dazu einlädt, in und mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen das zu verwirklichen, was wir uns wirklich wünschen

* WACHTANZEN * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina***

🦅💖🦅 Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“: https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/