Jennifer Farley: In der Warteposition. 13.05.2022

Bedenke: Während du darauf wartest, dass bestimmte Dinge in Erfüllung gehen, ist dein Leben dennoch in Bewegung. Es gibt Menschen, die du jeden Tag triffst, Orte, die du aufsuchst/siehst, und Dinge, die du tun kannst. Du kannst all das aber auch aufschieben, weil du auf einen ganz bestimmten Moment wartest, der eintreten soll. Der Laserstrahl-Fokus, den du einnimmst, wenn du in der Starre verharrst, führt nicht dazu, dass sich diese Sache schneller materialisiert, er verkürzt nicht die Wartezeit, und er kann dich sehr wohl von Gelegenheiten trennen/abschneiden, die das Universum liebevoll in deine Richtung schickt.

Meine Lieben, erinnert euch an die Existenz um euch herum, genießt euer Leben, schwelgt in eurer Menschlichkeit! 

Auf diese Weise wird das Warten nicht ganz so lang erscheinen.

~ Schriften des Schöpfers, 13. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/13/on-hold-2/#more-13146]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/