Ramona Lappin: Kraftvolle Smaragd-Herz-Gitter-Aktivierungen. 21.07.2022. 21:30 Uhr

Wow, könnt ihr diese Energie in eurem Smaragd-, Kristall- und Diamantrosenherz und in jeder eurer Zellen spüren, als ob alles aktiviert und wahrhaftig lebendig wird, wie zum ersten Mal?!

Dies sind MASSIVE Aktivierungen des Smaragdstrahls und des Herzgitters, die sich in dem kraftvollen Grün widerspiegeln, das die weißen Schuhmann-Resonanzspitzen umgibt. Als Teil der weiteren Aktivierung des Smaragdherzgitters wird dadurch auch unser eigenes Smaragd- und Kristallrosenherz als unser organisches telepathisches Kommunikationsnetzwerk verstärkt, wiederhergestellt und vollständig online gebracht, was ebenfalls dazu beiträgt, den magnetischen Reset zu vollenden, über den ich gesprochen habe. Außerdem haben wir gerade KP5 geomagnetische Stürme und dichte Sonnenwinde sowie eine Sonneneruption der Klasse C erlebt.

In den letzten zwei Tagen habe ich eine starke Zunahme der telepathischen Kommunikation mit anderen gespürt, obwohl ich es manchmal energetisch ziemlich anstrengend finde, oder zumindest brauche ich viel Konzentration, um zu sprechen und zu schreiben, lol. Praktisch, ha. Das ist normalerweise der Fall, und ich bin mir sicher, dass es vielen so geht, wenn die Energien so INTENSIV sind und wir viel integrieren! Das alles ist Teil der Aktivierungen des Smaragdherz-Gitters und des interdimensionalen Sternentor-Systems als Teil des neuen organischen telepathischen, interdimensionalen Kommunikationsnetzwerks. Das wird sehr wichtig werden, wenn das Internet offline geht, damit wir miteinander kommunizieren können und es auch schon tun. Ich spüre auch, dass meine übersinnlichen Gaben, meine Macht und meine Wiedererinnerung zurückkehren. Letzteres ist wirklich meine Hauptaufgabe hier, um der Menschheit und ALLEN die wahren historischen Aufzeichnungen zurückzugeben!

Wir müssen uns wieder voll und ganz an unsere wahre Natur, unsere kosmischen Ursprünge, unsere Geschichte und unsere organischen Realitäten erinnern!

Wir bereiten uns auf ein wunderschönes Feuerwerk vor, so fühlt sich das an! Berichten zufolge sind viele Sternensaaten sehr aufgeregt, weil wir ENDLICH an diesem EPIC COMPLETION POINT angekommen sind! Ich sehe die Feuerwerksenergie vor allem in Bezug auf den Aufbau kraftvoller Energien um unsere Herzen sowie die Öffnung unserer Zirbeldrüse, Hypophyse und des Hypothalamus. Dies ist Teil der Expansion und Supernova unserer heiligen Kristallherzen, des kosmischen Samenatoms und des azurblauen Punktes in unserem hohen Herzkomplex, der meiner Meinung nach der Schlüssel zu unserer monadischen Integration, Verschmelzung, Heilung und Vereinigung des kollektiven Bewusstseins und Logos ist.

All das ist mit der Verschiebung und dem Reset des Magnetfelds, der Pole und des Kerns von Gaia sowie des Einen Bewusstseins verbunden, das sich nun vervollständigt, während wir zum 13D-Diamantengitter und dem organischen Supermagnetismus der Mutter wechseln und ihn vollständig entzünden. Diese kraftvollen Infusionen des Smaragdstrahls und des diamantenen weißen Strahls, die alle Strahlen umfassen und direkt von der Gottheit und der Gottheit kommen und reines Quelllicht und Codes strömen, unterstützen auch die Heilung des Blauen Strahls und der Melchisedek-Linie und des Logos, da der Blaue Strahl die erste Emanation des Smaragdstrahls ist.

Stimmt euch auf diese kraftvollen Plasmawellen und kosmischen Strahlen ein, denn sie verschlüsseln und unterstützen den vollständigen Reset, die Wiederherstellung und das Upgrade unserer Blaupausen, der DNA-RNA, bis hin zu unserer zellulären, atomaren, subatomaren und molekularen Biologie. Über Zeit und Raum hinweg vereinigen wir alle unsere multidimensionalen Selbste als EINS! Das Gleiche gilt für alle dimensionalen Ebenen und Universen, denn alle Zeitlinien und Realitäten verschmelzen zu EINEM organischen Schöpferfeld.

Erlaube deinem Körper, zu ruhen und zu empfangen. Viel Wasser mit Zitrone trägt dazu bei, dass verbleibende Giftstoffe leichter ausgeschieden werden und du hydratisiert bleibst und besser funktionierst. Salzbäder, Natur-/Erdungsbäder, Bewegung, Yoga, Meditation, beruhigende Musik wie binaurale Beats oder Hang Drum, ätherische Öle, zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium, Chlorella oder anderes Grünzeug und B-Vitamine (vor allem Niacin) sind sehr hilfreich.

Am wichtigsten ist, dass du dich immer wieder in das EINS-Sein hineinfallen lässt und dich darin auflöst. Es gibt nichts, wovor wir uns fürchten müssen, sondern nur unser Wahres Selbst, das wir wieder vollständig in Erinnerung bringen können. Wenn wir aufhören, unsere inneren Wunden, Traumata und uneingestandenen Schatten auf andere zu projizieren, und stattdessen unsere Auslöser und aufkommenden verbleibenden Urteile nutzen, um all unsere Fragmente und Aspekte wieder zu EINEM einheitlichen Bewusstsein zu vereinen. So sind wir in der Lage, uns selbst zu heilen, zu versöhnen und unsere vielfältigen Identitätsstationen als EINS zu vereinen, was die planetarischen und kosmischen Logos und Blaupausen heilt. Wir vereinen alle unsere multidimensionalen Selbst als EINS, innerhalb der EINHEIT der Gottheit und des kosmischen Bewusstseins. 

Die planetarischen und interdimensionalen Sternentore, Systeme und Netzwerke empfangen ebenfalls viel höherdimensionales Licht, da auch sie aufgewertet, gereinigt und aktiviert werden. Dies steht in engem Zusammenhang mit der Aktivierung der neuen Dreifach-Diamant-Sonnenkörper-Blaupause der 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA sowie mit der Veränderung der atomaren Kohlenstoff-Zusammensetzung von 6/6/6 auf 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen, die es unseren Körpern ermöglicht, sich zu kristallisieren, was, wie ich glaube, viele von uns physisch in uns spüren können. Besonders in unseren Knochen, Faszien, Haut und Blut, sowie in Herz und Geist, da wir uns buchstäblich in die Krist-All Diamant Avatare verwandeln, die wir sind!

Die diamantweißen Plasmawellen und Lichtcodes, die in uns fließen, kommen direkt von der Quelle, zusammen mit den Amethyst-, Gold- und Smaragdstrahlen, den Farben der dreifachen Gründerflamme, wobei die diamantweiße Flamme alle anderen Strahlen umfasst. Dies sind fließende Lichtcodes von der Gottheit in unsere Gefäße und die des kollektiven und planetarischen Körpers, die die vollständige Aktivierung der Heiligen Dreifaltigkeit und der Gralscodes, der Codes für Eden/Paradies, Glückseligkeit, Göttliche Vereinigung/Liebe, Fülle, Freiheit und Souveränität ermöglichen. Alles und jeder wird von diesen massiven Wellen des reinen Quelllichts beeinflusst, die ALLES durchfluten und HEILEN! Alle niederen Bewusstseinsformen, alles, was falsch, anorganisch und künstlich ist, kann entweder kein physisches Gefäß mehr tragen oder löst sich in diesem Licht auf.

Besonders die Frequenzen des zartrosa Strahls der göttlichen Liebe, sowie blaue und aquamarinfarbene Strahlen aus dem Mutterbogen und Aquaelle aus der Aurora-Host-Matrix in Andromenda, unterstützen die Heilung und Öffnung unserer Herzen und Emotionalkörper, während wir uns mit unserem mentalen, emotionalen und physischen Körper ALLEIN VEREINIGEN.

Ich sehe, dass die Fern-Quantenheilungs- und Aufstiegsaktivierung „Erwecke deinen inneren Drachen“, die ich morgen am 22. fördere und die sich bereits entfaltet, die kollektiver Natur sind, während wir helfen, diese für alle bereitwilligen Herzen in der Quanten-NULL-ZEIT zu verankern, bereits dabei hilft, eine Menge falscher Überzeugungen zu klären, sowie ätherische und karmische Verbindungen und Bindungen innerhalb der astralen Reiche und multidimensionalen Schichten des Selbst und des morphogenetischen Feldes. Ein besonderer Fokus liegt auf denjenigen, die mit der gefallenen Melchisedek-Priesterschaft verbunden sind, die in falschen spirituellen oder religiösen Lehren, Glaubenssätzen/Programmierungen, verzerrtem Polaritätsbewusstsein und Dogmatismus stecken geblieben sind. Mögen alle wieder klar sehen und von jeglicher verbleibenden Dichte, energetischen Blockaden, verkehrten und einschränkenden Glaubenssätzen, Gedankenformen und Verblendungen der Maya befreit werden. Mögen alle Hochstapler, falschen spirituellen und religiösen Führer erkannt, entlarvt und entfernt werden, und ein neuer Weg der Spiritualität, des achtsamen und bewussten Lebens, in Übereinstimmung mit allgemeiner Moral und ethischen Standards und Überzeugungen, die ALLEN dienen, nicht nur einigen wenigen, durch die Herzen und Köpfe ALLER bekannt werden!

Erstaunliche Zeit außerhalb der Zeit, um Zeuge dieser EPISCHEN VERÄNDERUNG INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS zu sein, die durch unsere eigene Transformation stattfindet und unterstützt wird! Es macht nicht immer Spaß, aber es lohnt sich!

Erlauben. Entspannt euch und seid einfach JETZT HIER, völlig präsent und OFFEN UM ZU EMPFANGEN! Das ist das Einschalten unseres eigenen inneren Supermagnetismus und die VOLLENDUNG unseres eigenen INNEREN RESET!

Alle verbleibende Angst löst sich auf, wenn wir uns an unser wahres Selbst erinnern, das EINS mit allem ist!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin