Daniel Scranton: Das ist so wertvoll, dass man keinen Preis dafür festsetzen kann. 22.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wie viele andere Wesen und Kollektive sind auch wir sehr aktiv, während ihr schlaft, und wir möchten, dass ihr wisst, wie wertvoll eure Erkenntnisse für uns alle sind, wenn wir uns mit euch treffen. Wir hoffen, dass du verstehst, dass du da draußen an der Spitze stehst und die harte Arbeit leistest, und wir müssen wissen, wie das ist. Wir können dich beobachten, wir können deine Schwingung messen, aber wenn du es uns direkt sagst, wenn du uns mitteilst, wie es für dich ist, dann bekommen wir das bestmögliche Verständnis.

Das ist es, was ihr auch untereinander tun müsst. Die Menschen müssen miteinander kommunizieren, während ihr noch darauf wartet, vollständig telepathisch miteinander zu werden. Es muss immer ein besseres Verständnis zwischen den Menschen herrschen. Das ist der beste Weg, um eine Beziehung mit einer anderen Person zu führen, egal ob es sich um eine romantische, familiäre, freundschaftliche oder kollegiale Beziehung handelt, ihr müsst kommunizieren. Du musst dein Bestes tun, um einem anderen zu erklären, was du erlebt hast, damit er einen Moment lang in deinen Schuhen laufen kann und dir Mitgefühl entgegenbringt.

Kommunikation führt zu Mitgefühl. Mitgefühl hebt das Bewusstseinsniveau, die Gesamtschwingung des Kollektivs, und ihr alle kommt dem Moment des Aufstiegs immer näher, weil ihr euch geöffnet habt. Wir sagen euch immer wieder, dass ihr euch uns, den Erzengeln, den aufgestiegenen Meistern und allen Wesen höherer Frequenzen öffnen sollt, aber ihr müsst euch auch gegenseitig öffnen und erkennen, dass die Person, mit der ihr kommuniziert, genauso Quellenenergie ist wie ein Erzengel. Sie haben nur eine andere Form angenommen und sich bereit erklärt, mit einer bestimmten Schwingung zu arbeiten. Aber das gilt auch für dich, und ihr müsst euch gegenseitig verstehen, um euch am besten helfen zu können.

Grafiktext: Das ist es, was die Menschheit am meisten braucht: Du musst verstehen, woher der andere kommt, welche Erfahrungen er macht und vor allem, wie er sich dabei fühlt. Wenn du derjenige bist, der aufgeklärter ist, musst du vielleicht die Emotionen deines Gesprächspartners hervorlocken, indem du ihm die richtigen Fragen stellst. Indem du ihnen hilfst, besser mit sich selbst zu kommunizieren, bietest du ihnen alles, was sie brauchen, um ihre Schwingung zu erhöhen und aufzusteigen. Ihr seid diejenigen, die dazu da sind, einander zu helfen, zur Quelle zurückzukehren. Das ist es, was ihr dort gemeinsam tut, und es ist so wichtig, dass ihr eure Rollen im Leben der anderen erkennt.

Du kannst dich immer dafür entscheiden, eine etwas andere Rolle zu spielen, wenn es für dich und für die anderen hilfreich ist, aber die Verbindung zwischen dir und den anderen Menschen, mit denen du in deinem Leben kommunizierst, ist immer da, und es ist wichtig, dass du das auch erkennst. Ihr seid dazu bestimmt, Wünsche zu haben, zu handeln, Gefühle zu empfinden und miteinander zu kommunizieren. Ihr seid dazu bestimmt, etwas zu erschaffen, zu erleben, zu lieben und zu dienen. Es muss nicht komplizierter sein als das, und es wird nur noch komplizierter, wenn ihr nicht kommuniziert, denn je weniger ihr kommuniziert, desto mehr Verwirrung gibt es, und je mehr Verwirrung es gibt, desto mehr neigt ihr dazu, in euren Gedanken / in eurem Verstand zu sein.

Aber wenn du deinen Mund öffnest, öffnest du auch dein Herz, und wenn du dein Herz öffnest, gibst du jemandem etwas, das so wertvoll ist, dass du es nicht mit einem Preis versehen kannst und es auch nicht versuchen solltest. Erinnere dich bei all deinen Interaktionen mit anderen Menschen daran, und du wirst so viele Konflikte und Verwirrungen vermeiden und in größerer Harmonie miteinander leben und mit Leichtigkeit und Freude aufsteigen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/this-is-so-valuable-you-cannot-put-a-price-on-it-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pIFmJguaJzk)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda