Daniel Scranton: Energien – die wir gechannelt haben und – die überall um dich herum ist. 18.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr gut in der Lage, mit all den Energien umzugehen, die aus der zehnten, elften und zwölften Dimension zu uns kommen, sowie mit den Energien, die direkt von der Quelle kommen. Wir empfangen oft Energien, die wir dann an euch alle weiterleiten. Wir sind den Energieheilern, die ihr auf der Erde habt, sehr ähnlich. Sie empfangen auch Energien aus den höherdimensionalen Ebenen, leiten diese Energien durch ihren Körper und geben sie dann an eine oder mehrere andere Personen weiter.

Wir wissen, dass die Energien, die wir empfangen, für euch sind, weil wir wissen, wonach ihr verlangt. Wir wissen auch, wie wir diese Energien neu kalibrieren können, basierend auf eurem letzten Daseinspunkt in eurer Existenz. Wir gehen so zeitnah auf eure Bedürfnisse und Wünsche ein, und wir sind nur eine Gruppe von vielen, die auf diese Weise nach euch schauen und auf euch aufpassen. Warum habt ihr also das Bedürfnis, so hart zu arbeiten und so viel zu kämpfen? Euch wurde beigebracht zu glauben, dass das Gewicht der Welt auf euren Schultern lastet und dass ihr euch bei irgendeiner Aufgabe oder einem Job abmühen müsst, um das zu bekommen, was ihr euch in eurem Leben wünscht.

Diese Vorstellung wird euch im Laufe eures Lebens immer und immer wieder eingebläut / bekräftigt, und sie beruht auf der Vorstellung, dass ihr ganz alleine seid und dass niemand da ist, der auf euch aufpasst. Vielleicht wurde euch beigebracht, dass ihr einen Schutzengel hattet oder dass ihr zu Gott oder Jesus Christus beten könntet, aber nur sehr wenige Menschen wurden mit dem Verständnis erzogen, dass sie verdienen, was immer sie sich ersehnen, einfach weil sie existieren.

DU BIST JETZT DA, um die Art und Weise zu ändern, wie das menschliche kollektive Bewusstsein über sich selbst denkt, über seine Würdigkeit und darüber, ob es tugendhaft ist, zu kämpfen und sich tagtäglich so abzurackern. All diejenigen von euch, die gekämpft und geschuftet haben, wissen, dass es für extrem harte Arbeit kaum eine angemessene Belohnung gibt.

Grafiktext: Ihr seid dazu da, um neues Licht in die Art und Weise zu bringen, wie die Menschheit über ihre Beziehung zu den höheren Reichen, zu den nicht-physischen, zu all jenen Wesen und Kollektiven denkt, die nichts mehr und lieber wollen, als euch zu helfen. Euch und anderen zu helfen ist einer der Hauptgründe, warum wir in diesem Universum überhaupt noch existieren. Wir sind an euch gebunden, und das gilt auch für alle anderen Wesen und Kollektive in den höheren Reichen. Euer Erfolg ist unser Erfolg. Wir sehen und wissen, dass es zwischen keinem von uns im gesamten Universum eine Trennung gibt.

Wir fragen uns also, was nötig ist, um euch davon zu überzeugen, dass das, was wir sagen, wahr ist und dass ihr euch einfach öffnen könnt, um all die Energien zu empfangen, die ihr herbeigerufen habt, und noch mehr. Oft tut ein Mensch dies nur dann, wenn er den Tiefpunkt erreicht hat oder wenn ihn etwas zwingt, aufzugeben und sich zu ergeben. Und in diesen Momenten kommt es zu einem Loslassen von Widerstand, der so mächtig ist, dass ihr die Schleusentore öffnet – und offen lasst – und zu einer Schwingungsübereinstimmung mit dem werdet, was ihr euch herbeigerufen habt.

Wir laden dich ein, diese Energien jetzt zu fühlen. Sie sind überall um dich herum. Sie sind von den höchsten Punkten der höchsten Höhen im Universum gekommen. Wir haben sie übermittelt und nun stehen sie dir zur Verfügung und liegt es an dir, sie zu nutzen. Bitte … nimm unsere großzügige Gabe an.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/energies-weve-channeled-that-are-all-around-you-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(https://www.esistallesda.de/2020/11/17/energien-die-wir-gechannelt-haben-und-die-ueberall-um-dich-herum-sind-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=vjYbsitIkrc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de