Katharina Sebert: Kartenlegung KW 39-2022 * BEREITSCHAFT *

Katharina Sebert – In guten Händen

BIST DU BEREIT?
NUN GILT ES, UNSERE BEREITSCHAFT FÜR NEUE ERDE SPÜRBAR ZUM AUSDRUCK ZU BRINGEN UND UNSER GANZES HERZBLUT IN DER GROSSEN VISION VON VERWIRKLICHTER LIEBE, FÜLLE, SCHÖNHEIT UND GNADE FÜR DICH UND ALLE WESEN ZU VERANKERN UND ZU VERWURZELN, UM DURCH DIE NUN KOMMENDE AUFLÖSUNGSZEIT ZUVERSICHTLICH UND HOFFNUNGSFROH HINDURCH ZU GEHEN.

Kartenlegung für die Woche von 25. September bis 2. Oktober 2022 mit der Waage-Neumondin am Sonntag, die uns dazu einlädt, unserer inneren und äußeren Bereitschaft für die Verwirklichung von Neue Erde zu folgen und immer wieder über unsere Komfortzone hinaus- und in das Feld der Liebe und Gnade einzutreten:
* BEREITSCHAFT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Mehr Infos im Originallink!

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/