Katharina Sebert Kartenlegung KW 45-2022 * DANKBARKEIT *

IN DER GEBURT VON NEUE ERDE AKTIVIEREN SICH NUN DIE DREI HEILIG-HEILSAMEN KRÄFTE VON GROSSMUTTER ERDE IN UNSEREM SCHOSSRAUM: DIE ALLUMFASSEND-SCHÖPFERISCH-FRUCHTBARE FÜLLE DER UNS INNEWOHNENDEN MEDIZINSAMEN , DIE MÜTTERLICH-FÜRSORGLICH-NÄHRENDE QUALITÄT SOWIE DIE RADIKAL-KOMPROMISSLOS-ENTSCHIEDENE HÜTER*INNENKRAFT, DIE DAFÜR SORGEN, DASS SICH DIE WAHRHEIT BEFREIT UND VERWIRKLICHT.
 
Kartenlegung für die Woche von 6. Oktober bis 13. November 2022 mit Portaltag am Montag und Donnerstag, sowie der Stier-Voll- und Blutmondin mit Mondfinsternis, die uns dazu einlädt, entschieden, aufrecht, würdevoll und klar für das einzustehen, was dem Leben dient: * DANKBARKEIT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ – Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅
 
Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen:
https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/
 
Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ bestellen:
https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/
 
Noch einmal der Link zu dem Artikel „Die Kunst, Zeitlinien zu wechseln“ von Tom Kenyon, den ich schon letzte Woche geteilt hatte:
https://tomkenyon.com/die-kunst-des-zeitlinienspringens
 
Schoßraum-Heilungs- und Heiligungs-Zeremonie:
https://www.in-guten-haenden.com/buecher/
Bitte scrolle unter ‚Veröffentlichungen‘ fast ganz nach unten zu „Ho’oponopono-Friedens-, Versöhnungs- und Heilungs-Zeremonie für alle Geschlechter: Schoßraum-Heiligung, -Segnung und -Verbindung“ – von ganzem Herzen viel Freude!
 
Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten! Was für intensive Zeiten sind das und wie sehr dürfen wir diese Zeit nutzen, um zu vollenden, was war und uns zu leeren, damit das Leben und das Universum uns neu füllen können mit allem, was der Wahrheit und Seelenessenz entspricht, uns der Geburt von Neue Erde anzuvertrauen und hinzugeben. Bitte bereitet euch vor, ihr Lieben, tut euch mit Menschen zusammen, die ganz konkret in eurer Stadt, eurem Ort leben, verbindet euch, legt Vorräte an, sprecht mit Nachbarn und bildet Gemeinschaften. Ein wahrlich allumfassender Aufbruch und Neubeginn steht an und vorher der allumfassende Zusammenbruch. Wir sollten darauf vorbereitet sein, dass es sehr heftig werden könnte in jeder Hinsicht. Wir sind überall verteilt. Alles ist gut. Unsere eigenen Prozesse haben uns vorbereitet und bereiten uns vor auf den großen Übergang, auf den wir seit Äonen warten. Wir sind geschmiedet worden für diese Zeit und es ist gut. Wir tragen alles in uns, was wir brauchen und wir wissen, was danach kommt und wie aus der kollektiven Wunde das Wunder für alle Wesen werden wird. In tiefer Liebe und Dankbarkeit verneige ich mich vor jeder und jedem von uns. Alles ist und wird gut und die Geburt mündet in dem, wonach wir uns schon immer sehnen: Neue Erde, Miteinander, eine gute, friedvolle und verbundene Welt für alle Wesen.
 
Hier findest du den aktuellen Inselbrief zum Thema * WURZLE TIEF, WENN STURM AUFZIEHT *:
https://mailchi.mp/in-guten-haenden/wurzle-tief-wenn-sturm-aufzieht
 
Hier findest du den Artikel und die geführte Meditation „Geburt der Neuen Erde“:
https://www.in-guten-haenden.com/artikel-geburt-der-neuen-erde/
 
Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung,der Erinnerung und Heilung,der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.
 
Zur Heilung aller Gefühle, die dich nicht erheben, verbinden und nähren:
– Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“:
   https://www.youtube.com/watch?v=fxsIhIcaz_Q
 
Ganz besonders wichtig während der Geburt: Die energetische Grundausstattung zur täglichen Anwendung:
– Herzenspraxis:
   https://www.in-guten-haenden.com/in-einklang-mit-allem-herzenspraxis/
– Glückseligkeitsatmung:
   https://www.youtube.com/watch?v=_sv2LO0XGMs
– Blume-des-Lebens-Atmung:
   https://www.youtube.com/watch?v=7O8dHVEnBQU
 
Hier findest du meine Angebote für Einzelbegleitung auf deinem Medizinpfad – ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und uns und unser heilsames Beisammensein:
https://www.in-guten-haenden.com/einzelbegleitung/
 
Du bist von Herzen willkommen:
https://www.in-guten-haenden.com/
 
Allerherzlichste Grüße voller Segen,
Katharina***