Christine Stark: „Mit den FLÜGELN der Ewigkeit…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

„aller guten Dinge sind Drei!“, sagt man.

Und tatsächlich war es heute ein drittes ZEICHEN, das mir bewusst machte, welcher SEGEN in diesen Tagen auf uns allen ruht.

Kurz danach war die neue Überschrift parat: „Mit den FLÜGELN der Ewigkeit…!“

Dann brauche ich jetzt nur noch die Unterstützung meines guten Freundes, Erzengel GABRIEL, des schönen Großen Weißen Erzengels der Verkündigung, um Ihnen das, was mir eben klar geworden ist, weiterzugeben.

Aber nun der Reihe nach:

Als ich vor ein paar Tagen aus dem Haus trat, – es war kurz vor unserer Abreise und wir waren im Begriff, zum Auto zu gehen -, ließen die Freudenschreie von KRANICHEN uns den Blick nach oben richten.

Tatsächlich: Ein riesiger Zug dieser WUNDER-vollen Boten der Wiedergeburt und Erneuerung, wie sie in CHINA genannt werden, strebte mit schnellem Flügelschlag nach Süden.

Es waren bestimmt mehr als hundert dieser mutigen Flugreisenden, die in V-förmiger Anordnung am Himmel über uns hinwegrauschten. Sooo schön!

Ich winke ihnen dann immer zu und wünsche ihnen eine gesegnete, sichere Reise. Dorthin, von wo sie aufgebrochen waren, würde uns nun unser Weg führen.

Was für ein machtvolles Zeichen! Für mich bedeutet es immer ein liebevolles ZEICHEN der Unterstützung und einen Gruß der Himmlischen HEERSCHAREN, wenn Kraniche zugegen sind.


Einige Tage danach waren es fünf SCHWÄNE, die mit ihrem unverwechselbaren Flügelschlag genau in dem Augenblick das Grundstück in Richtung Osten überquerten, als ich in den Garten kam.

Ich liebe diese herrlichen Vögel über alles und freute mich, dass es diesmal meine geliebten Erzengel waren, die mir einen Gruß schickten. Ein Zufall war es gewiss nicht.

Und heute nun, „aller guten Dinge sind Drei“-, war es ein BUSSARD, der zu früher Stunde vom nahen Wald herbei geeilt kam und direkt über mich hinweg schwebte!

Unter den grauen Wolken war zu diesem Zeitpunkt niemand weiter zu sehen. „Du bist geschützt!“, ließ er mich wissen. „Wir wachen über Dich!“

„Immer, wenn Du einen Bussard siehst, ist es ein Gruß von mir!“, hatte mir einst WHITE EAGLE anvertraut. Klar, dass auch ich seinem Boten mit einem freudigen Winken antwortete.

Es sind sehr besondere Zeiten, in denen wir leben. Sie wissen das so gut wie ich.

Endlich, endlich, fühle ich mich nicht mehr „anders“ oder „fehl am Platze“, sondern genau richtig so, wie ich bin.

Wie eine DVD, die viele Jahre darauf gewartet hatte, dass endlich die Zeit der DVD-Player anbrechen würde. Lange genug war sie von den Video Kassetten für „falsch“ erklärt worden. Nun war sie endlich genau richtig.

Wir alle haben diese Zeit herbeigesehnt, in der wir so sein dürften, wie wir in WAHRHEIT sind. Endlich dürfen wir uns aus tiefstem Herzen verstanden fühlen, wenn wir davon sprechen, dass wir von den Sternen kommen.

Dass wir eine MISSION haben und all das auf uns genommen haben, um GAIA und ihre Kinder auf dem Weg in eine goldene Zukunft zu führen!

Genau aus diesem Grund möchte ich Ihnen auch heute noch einmal einen gesegneten „Geheim-Tipp“ weitergeben.

Vor einiger Zeit habe ich – geführt – ein Video von Katharina Sebert angeschaut, die ich noch nicht kannte. Leider habe ich es nicht mehr wiedergefunden.

Aber was sie gesagt hat, fand ich so WUNDER-bar und berührend, dass ich es hier unbedingt weitersagen möchte.

Sie erzählte darin, dass sie mit Menschen, die ihr nahestehen, verabredet hat, sich gegenseitig zu segnen. Sie wissen ja, wie hoch ich die heilige, heilende KRAFT eines aus vollem Herzen gegebenen SEGENS einschätze.

Was sie gesagt hat, gefiel mir so sehr. Weil es in diesem Fall sogar ein gegenseitig verabredeter SEGEN ist!

Wenn Sie sich also mit geliebten Menschen in dieser Zeit noch mehr in LIEBE verbinden wollen, um einander auf diese Weise zu unterstützen, wäre dies eine WUNDER-volle Möglichkeit.

Vielleicht sogar morgens als Erstes und abends als Letztes vor dem Einschlafen? Wenn Sie dann noch den Heiligen Geist dafür um Unterstützung durch das golden-diamantene CHRISTUS-LICHT bitten, – besser geht´s nicht!

Danke, liebe Katharina, dass Du uns von dieser sehr persönlichen Gabe des SEGNENS erzählt hast!

Und wenn Sie das Gefühl haben, dies den Menschen aus ihrer Umgebung besser nicht erzählen zu wollen – auch ok. Es ist Ihr Geschenk der LIEBE, sie morgens und abends
zu segnen. 

Sie werden staunen, welch ungeahnte Verbesserungen und HEILUNG auf allen Ebenen dadurch zustande kommen können!

Die KRAFT des SEGENS ist ein Geschenk von Vater-Mutter GOTT, die seit Jahrtausenden unser eigen ist.

„Ich will Dich segnen und Du sollst ein SEGEN sein!“,
ist die Verheißung, die GOTT einst zu Abraham sprach.

Sie gilt auch heute noch. Auch für uns!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

19. November 2022

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.