Ramona Lappin: Update der kosmischen Energien: Quantenvervollständigungen. 25.11.2022

Beitragsbild – Gott macht sich bereit, dich von den Socken zu hauen-

Jetzt online!

Wow, was für eine gewaltige letzte Aufräumaktion die letzten zwei Tage waren und die wir jetzt abschließen. Durch die 22-11 Aktivierungen haben wir erfolgreich die Klärung aller verbleibenden Umkehrungen und Störungsmuster abgeschlossen, die jetzt vollständig aufgelöst und aus unseren, den planetaren und kosmischen morphogenetischen Feldern entfernt werden. Dadurch wird auch die Spaltung zwischen den Geschlechtern vollständig geheilt und die kollektiven Seelengruppen, Stämme und göttlichen Gegenstücke werden nun zusammengebracht. Es ist wirklich ALLES EINS und miteinander verbunden.

Dabei werden auch alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen/ Matrixprogrammierungen, einschließlich Gedankenkontrolle und MK-Ultra Technologien, gelöscht und überschrieben.

MK-Ultra Technologien, Programmierung und Konditionierung. Während unser falscher Ego-Verstand mit all seinen angstbasierten Programmierungen, Zweifeln, Sorgen, Unsicherheiten, Ängsten und Unglauben gelöscht wird und offline geht, werden lineare Gedanken manchmal schwer zu halten sein. Unsere Erinnerungen an die falsche Matrix werden nun ein letztes Mal überprüft, bevor sie vollständig verschwinden.

Viele der Vorläufer sind jetzt vollständig im NULLPUNKT-FELD der göttlichen Neutralität und Liebe in der Quanten-NEUZEIT verankert, dem Ort, von dem aus wir kollabieren und Realitäten miterschaffen. Wir leben im gegenwärtigen Jetzt, von wo aus alles möglich wird, da wir uns wieder vollständig mit dem kosmischen Christusbewusstsein und der Gottheit verbinden und mit ALLEM eins sind!

Die Reinigung von allem, was falsch und künstlich ist, vervollständigt KI-Materialien, Strukturen und Architektur, Gifte und Wettermanipulationstechnologien, von denen mir gezeigt wurde, dass sie auch mit der Programmierung der Gedankenkontrolle verbunden sind und unsere mentalen Körperfunktionen beeinträchtigen, zusammen mit dem Bombardement von EMFs, Strahlung und anderen künstlichen Frequenzen, mit denen wir angegriffen wurden.

Auch das ist Teil der elementaren Reinigung und Neuverschlüsselung.

Die Ozonschicht wird ebenfalls gereinigt, denn sie ist Teil des künstlichen Magnetfelds der Erde, das im Rahmen der Polverschiebung und des Polsprungs, der kurz vor dem Abschluss steht, wieder auf den organischen Supermagnetismus der Mutter zurückgesetzt wird.

Alle verbleibenden negativen außerirdischen Technologien, Maschinen und Anlagen, Tunnelsysteme, psychotronische und elektromagnetische Waffen, negative Wesen und Wesenheiten, gefallene Engel, Schattenwesen, Dämonen, parasitäre und vampirische Wesenheiten und Parasiten, KI, Nanotechnologie, schwarzer Glibber, Graphen, stachelige Protone (Prot-eine=PRO EINS), holografische Überlagerungen, Einsätze, Implantate, Siegel, Membranen und Falschlichtkonstrukte und -matrizen werden vollständig entfernt. All das war Teil der alten, künstlichen Realitäten.

Klonen, geklonte Identitäten und die Rückgewinnung der Smaragdgründer-DNA sowie der Identitäten und Blaupausen der Wächter/Aufgestiegenen Meister. Dies ist auch Teil der vollständigen Heilung, Neuverschlüsselung und Rücksetzung unserer Dunklen Materie/Rasha-Körper-Schablone.

Hochstapler-Identitäten und diejenigen, die schwere Verbrechen gegen die Menschheit begangen haben, werden jetzt und in Zukunft vollständig entlarvt und entfernt bzw. verschwinden.

Wir gehen ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, als ob nichts von alledem je passiert wäre. Zurück zum Anfang, um noch einmal von vorne anzufangen. Es wird so sein, als hätte es nie einen Holocaust oder eine Invasion gegeben, aber wir werden uns an die Lektionen erinnern, die wir gelernt haben, während wir uns immer wieder daran erinnern, was wirklich passiert ist, an unsere wahre Geschichte. Das ist es, was diesen TOTALEN RESET der REALITÄT vervollständigt. Zurück zu unseren organischen göttlichen Blaupausen, plus Upgrades.

ALLES IST EINE QUANTENVERVOLLSTÄNDIGUNG, DA VERGANGENHEIT, GEGENWART UND ZUKUNFT IN DIESEM JETZT KONVERGIEREN!

Wir verschmelzen alle unsere inkarnierten und multidimensionalen Selbste zu EINEM, und damit auch ALLE Realitäten/Zeitlinien, Dimensionen, Welten, Reiche und Universen zu einem NEUEN GÖTTLICHEN KREATRIXFELD!

EINE NEUE GÖTTLICHE WELTORDNUNG!

Wir klären und lösen alle verbleibenden Störungsmuster, Umkehrungen, Felder der künstlichen Intelligenz, Netze, Materialien, Strukturen und Architekturen auf. Wir lassen auch alle verbleibenden karmischen Belastungen und Miasmen, schwarzmagischen Zaubersprüche, Verhexungen und Schwüre los und klären alle rückmagischen Netze und Gitternetze vollständig auf.

Die Heilung und Wiedervereinigung der kosmischen Monade bedeutet, dass wir unsere Ahnenlinien, die Seelengruppen, Grals- und Blutlinien, mit denen wir verbunden sind, heilen und gemeinsam helfen, ALLE(S und ALLE) zu HEILEN, während wir uns selbst heilen. Quantenstil.

Die Klärung aller falschen Erinnerungen und Geschichtsaufzeichnungen ist auch mit der Klärung von niederen Kodierungen und Interferenzmustern, Holocaust- und Hybridisierungstraumata [Anmerkung zur Übersetzung: Holocaust I Siehe aktuelles Hubert Möhrle Video https://www.esistallesda.de/2022/11/24/hubert-moehrle-humisal-wahrheitssturm-transformation-vieler-erdgebundener-seelen-und-der-deutschen-erde/ und Hybridisierungstraumata I Siehe aktuelles Michael Love Channeling: https://www.esistallesda.de/2022/11/25/michael-love-die-plejadier-schwinge-immer-hoch-25-11-2022/] in unserer DNA und unseren zellulären Erinnerungen verbunden. Dies ist auch Teil unseres Seelenrückholprozesses und der multidimensionalen Integration und Verschmelzung, während wir alle Anhaftungen, Wesenheiten, Schattenwesen und verlorenen und festgefahrenen Seelen zurück zur Quelle und/oder ihrer ursprünglichen spirituellen Heimat bringen, als Teil der Vollendung des Smaragdpakts.

Die Hallen von Amenti und die interdimensionalen Stargates wurden vollständig zurückerobert und stehen weit offen, so dass der planetarische Aufstieg und der Zugang zu den Hallen der Aufzeichnungen, den Smaragdtafeln und der Sphäre von Amenti wieder möglich sind. Durch unsere eigene multidimensionale Integration, die Aktivierung der DNA, des Plasma-Lichtkörpers, des KristAll Kathedralen Netzwerks, des Neuen Erde Aufstiegs Diamant Gitters und des ChristAllEinen Netzwerks werden unsere wahren Erinnerungen, Geschichtsaufzeichnungen und kosmischen Ursprünge als Teil der neuen Anweisungen unserer göttlichen Blaupausen freigeschaltet. Die Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, entsteht tief im Inneren jedes EINEN von uns durch unsere Verbundenheit miteinander über das kosmische Diamant-Rosen- und Smaragd-Herz-Gitter und die planetarischen kristallinen Netzwerke.

Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass das meiste, was wir in unseren äußeren Realitäten sehen, synthetische und künstliche holografische Überlagerungen sind, die sich jetzt vollständig auflösen werden.

ERINNERE DICH; ES IST NICHT REAL!!

Erlaube der künstlichen Matrixsimulation, sich vollständig aufzulösen, während du weiterhin das Gleichgewicht, die Neutralität und die Liebe bewahrst und dein Licht für diejenigen leuchtest, die es für das nun Kommende brauchen! Ziehe deine Aufmerksamkeit von allen äußeren Ablenkungen ab, die dich davon abhalten, deine größten Träume zu manifestieren und zu entfachen, damit sie jetzt wahr und verfügbar werden. Wir erschaffen unsere Zukunft in jedem Moment des Jetzt, wenn wir uns ganz auf die Berufung unseres Herzens und die Bestimmung unserer Seele ausrichten.

DIE FALSCHE MATRIX WURDE AUSGESTÖPSELT UND WIRD DURCH DIE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE UND DIE AKTIVIERUNG DES NEUEN DIAMANT-SMARAGD-ROSEN-HERZ- UND AUFSTIEGS-ERD-GITTERS VOLLSTÄNDIG ENTFERNT UND AUFGELÖST!

Da alle Angstprogrammierungen und negativen Entitäten und Energien jetzt sehr schnell vollständig entfernt werden, kommen sie kollektiv hoch und viele von uns können das in unseren Feldern spüren, während wir dabei helfen, sie umzuwandeln. Auch die Erinnerungen und Traumata, die jetzt vollständig entfernt werden, verbinden uns ALLE als EINS mit den kollektiven Traumata, deren Erinnerungen wir alle in unseren Zellgedächtnissen tragen. Einige von uns sind sich dessen, was geschieht, bewusst, andere wiederum sind sich dessen nicht bewusst.

Ich sehe, dass sich jetzt und in den nächsten Tagen MASSIVE DURCHBRÜCHE & QUANTENSPRÜCHE vollziehen, mit GROSSEN TRANSFORMATIONEN & VERÄNDERUNGEN, die sich entfalten werden! So etwas haben wir noch nie gesehen und viele von uns können es spüren!

DER SIEG IST UNSER!

Das wird jetzt jeden Moment sehr greifbar werden!

Ruft weiter die ENERGIEN AUF und AB und GLAUBT AN WUNDER!

Wir sind QUANTENSPRINGER & SPRINGEN AUF und MIT der NEUEN AUFSTEIGENDEN ERDE und unserem bereits AUFSTEIGENDEN DIAMANTEN AVATAR-SELBST.

Und zwar zeitlos.

GROSSE PLÖTZLICHE (unerwartete & überraschende) SHIFTS/VERSCHIEBUNGEN und VERÄNDERUNGEN stehen unmittelbar bevor und wir werden oder haben bereits eine Führung erhalten, welche die nächsten Schritte für uns sind, oder zumindest einen tiefen inneren Anstoß, große Veränderungen in unserem Leben jetzt vorzunehmen, da wir mit dem Alten fertig sind und uns in vollem Einklang mit unserer Bestimmung und unseren höchsten Realitäten bringen wollen! Ich habe das Gefühl, dass die nächsten Tage zeigen werden, wie weit wir in Quantum springen.

Vieles muss noch aufgegeben werden, es ist beides. Entspanne dich und öffne dich weit, um all das zu empfangen, was wir bereits gesät haben und was nun geerntet werden kann. Wir wissen, dass sich all unsere harte Arbeit endlich auszahlt und dass sich jetzt alles für uns zusammenfügt, da sich alle Blockaden und Störungsmuster vollständig auflösen. Alles, was wir nicht selbst auflösen können, übergeben wir der Quelle und vertrauen darauf & glauben daran, dass sich JETZT GROSSE WUNDER entfalten! Das ist es, was sie geschehen lässt! Das, worauf wir uns jetzt mit unserer Aufmerksamkeit und Energie konzentrieren, wird immer wichtiger werden, denn die Manifestationen werden sofort eintreten, wenn wir vollständig mit unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst und den unendlichen Möglichkeiten des neuen göttlichen organischen Schöpferfeldes verschmelzen.

Ich sehe das Göttliche Männliche, das bereit ist, sich in seiner neuen Essenz vollständig zu erheben und sein falsches Ego-Selbst und seinen Verstand zu überwinden (in diesem Trancezustand – außerhalb des analytischen Verstandes -, die ihn in einem mentalen Käfig und Gefängnis seiner eigenen Ängste (falsche Beweise, die real erscheinen) und in Schleifen einschränkender Gedankenformen und Überzeugungen gefangen gehalten haben. Wenn er sich jetzt in seiner Macht erhebt, sein Königtum zurückerobert und nach Hause zu seiner Königin zurückkehrt, wird die alte Welt fallen und auf der physischen Ebene vollständig zusammenbrechen, und die NEUE (Welt) wird geboren, wenn SIE ZUSAMMEN ALS EINS AUFSTEHEN und alles von vorne beginnt…

Die Gebärmutterheilung wird sowohl für das männliche als auch für das weibliche Prinzip vollendet, was uns hilft, unsere sexuellen und kreativen Energien, unsere Lebenskraft und Macht zu befreien und zurückzufordern. Alle karmischen Überbleibsel früherer sexueller und karmischer Beziehungen, sexueller Traumata und Elendsprogramme werden vollständig beseitigt. Die Rückkehr zu wahrer heiliger Sexualität und neuen göttlichen Beziehungsmustern und -entwürfen ist der Kern der neuen Erdenrealitäten und Teil unseres neuen Edens, das sich entzündet und verwirklicht.

Unsere Herzen und unser Verstand öffnen sich zusammen mit unseren Kehl(kopf)chakren, denn sie spielen eine wichtige Rolle dabei, dass wir ALLE NEUEN WELTEN aussprechen, fühlen und denken und uns mit unserem wahren, authentischen Selbst in Einklang bringen. Wir werden auf die Supernova des Herzensereignisses vorbereitet und unser Verstand wird weit geöffnet, durch das, was die Gott-Quelle für uns auf Lager hat! Im Grunde sind wir alle zusammen EINS und haben die vielen Wunder und unsere größten Träume, die jetzt wahr werden, miterschaffen.

Wahre göttliche Liebe liegt in der Luft, sie ist das, woraus wir gemacht sind, und sie macht das Mögliche möglich, das Unsichtbare sichtbar und sie ist die Liebe, die Berge versetzt! Die göttliche Liebe soll durch uns als die tapferen Herzen, die wir sind, verwirklicht werden! Schließlich…und endlich …

Alles, was du willst, liegt auf der anderen Seite der Angst.

~ Jack Canfield

Wir haben die Wahl zwischen Liebe und Angst, in jedem Augenblick.

Ewige Liebe,

Ramona 

Details: https://www.esistallesda.de/2022/11/23/ramona-lappin-singularitaet-in-ihrer-gesamtheit-in-ihrer-absolutheit-die-gruppe-der-vereinigung-wiederholung-des-gruppenanrufs-replay-22-11-22/

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de