Katharina Sebert Kartenlesung KW 48-2022 * SEGEN *

WIR KEHREN ZURÜCK IN UNSER ALLER WAHRHEIT: BEDINGUNGSFREIE LIEBE – CHRISTUSBEWUSSTSEIN – WAHRES MENSCHSEIN. IN DIESEM ALLUMFASSENDEN ÜBERGANG SIND WIR ZUTIEFST GESEGNET, BEGLEITET, BEHÜTET, BESCHÜTZT UND GEBORGEN. UNSER KLEINES ICH STIRBT UND UNSER WAHRES ICH BIN WIRD GEBOREN.

Kartenlesung für die Woche von 27. November bis 4. Dezember 2022 mit dem Auftakt in die Adventszeit und den goldenen Monat des Jahres, die uns dazu einlädt, unseren allumfassenden Wandel als Heimkehr in unsere Wahrheit zu erkennen: * SEGEN * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ – Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅

Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Buch „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ bestellen: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…

Liebe Weggefährtinnen und Weggefährten! Wie sehr dürfen wir diese Zeit nutzen, um zu vollenden, was war und uns zu leeren, damit das Leben und das Universum uns neu füllen können mit allem, was unserer Wahrheit und Seelenessenz entspricht, uns der Geburt von Neue Erde anzuvertrauen und hinzugeben. Nach Äonen der Trennung kehren wir wieder in die Einheit und das Eins-Sein ein, in die allumfassende LIEBE, FÜLLE, SCHÖNHEIT und GNADE zurück, in unseren göttlichen Wesenskern und unsere Wahrheit. In tiefer Liebe und Dankbarkeit verneige ich mich vor jeder und jedem von uns. Alles ist und wird gut und die Geburt mündet in dem, wonach wir uns schon immer sehnen: Neue Erde, Miteinander, eine gute, friedvolle und verbundene Welt für alle Wesen.

Hier findest du den aktuellen Inselbrief zum Thema * NEUE ERDE RUFT MIT MACHT *: https://mailchi.mp/in-guten-haenden/n…

Hier findest du den Artikel und die geführte Meditation „Geburt der Neuen Erde“: https://www.in-guten-haenden.com/arti…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung,der Erinnerung und Heilung,der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Zur Heilung aller Gefühle, die dich nicht erheben, verbinden und nähren: – Heilungswerkzeug „Ich liebe mich in meine Wahrheit zurück“: https://www.youtube.com/watch?v=fxsIh…

Ganz besonders wichtig während der Geburt: Die energetische Grundausstattung zur täglichen Anwendung: – Herzenspraxis: https://www.in-guten-haenden.com/in-e… – Glückseligkeitsatmung: https://www.youtube.com/watch?v=_sv2L… – Blume-des-Lebens-Atmung: https://www.youtube.com/watch?v=7O8dH…

Hier findest du meine Angebote für Einzelbegleitung auf deinem Medizinpfad – ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und uns und unser heilsames Beisammensein: https://www.in-guten-haenden.com/einz…

Du bist von Herzen willkommen:
https://www.in-guten-haenden.com/