Katharina Sebert: Seelengespräch mit Maren Flüshöh

Voller Freude sende ich euch das Video von Katharina und mir, das heute „geboren“ werden durfte…☺️🙏💖

Ich war sehr aufgeregt und voller Freude. 🙏💖🙏

Wir danken auch von Herzen für die tiefen Fragen, die eingegangen sind und die von Katharina mit so viel Weisheit und Liebe beantwortet wurden.
Ich bin immer noch ganz berührt von ihren Worten.

Alles Liebe und viel Freude beim Lauschen.

Deine Maren


Guten Abend ihr Lieben,

Wir, Katharina und ich, möchten euch noch mal von Herzen Danke sagen für die wunderbaren Fragen, die eingegangen sind und euch mitteilen, dass ein weiteres Video geplant ist!
Du darfst mir gerne deine Fragen zur Geburt der neuen Erde senden (@MarenSeelenlichter).

Seelenlichter

Diese Fragen wurden gestern von Katharina beantwortet:

  1. In welcher Art und Weise wird der „Aufstieg“ verlaufen, wird es eine Gruppe geben, die der „dunklen“ Seite folgt und eine der „lichtvollen“ Seite?
  2. Wird die Menschheit im Ganzen den „Aufstieg“ vollziehen? Und wenn ja, welche Rolle spielt die aktuelle Gentherapie, könnte diese hinderlich sein?
  3. Ist es sinnvoll, sich noch mit den Machenschaften der dunklen Seite zu beschäftigen? Oder ist es sinnvoller, sich ausschließlich auf das Schöne und Gute zu fokussieren?
  4. Was wird die größte Herausforderung, die Frage an alle sein dieser Geburt gesundes Wachstum zu schenken?

Alles Liebe, Deine Maren 💞 und Katharina Sebert💞

Mehr Inspirationen gibt es auf @Seelenlichter 🙏💖Maren

Mehr Inspirationen gibt es auf www.in-guten-haenden.com 💖 https://t.me/In_guten_Haenden🙏🏾 Katharina Sebert