Katharina Sebert: Kartenlesung für KW 4-2023 * HERZENSMEISTERSCHAFT *

Katharina Sebert Kartenlesung für KW 4-2023 * HERZENSMEISTERSCHAFT *
 
Nun ist es soweit, liebe Gefährtinnen und Gefährten, es wird ‚ernst‘ und bald empfangen wir Neue Erde aus dem Schoß des bisherigen Systems. Lasst uns nun all unsere Heilungs-Erfahrungen in uns sammeln und bündeln, um uns neu zu gebären und mit ganzer Medizinmacht präsent zu sein. Jetzt ist die Zeit, unsere Erfahrungen, Weisheit und Früchte mit denen zu teilen, die auf uns zukommen werden. Lasst uns Inseln der LIEBE sein – noch tiefer als in den letzten Jahren und Monaten. Wir tragen alles in uns, was wir als Hebammen von Neue Erde brauchen. Wir sind verbunden. Hand in Hand und Herz an Herz im Miteinander in dieser besonderen Zeit.
In Liebe und tiefer Verbundenheit segne und umarme ich dich, uns und das Große Ganze und sage DANKE, Katharina*** ❤️ ❤️ ❤️
 
JETZT, LIEBE GEFÄHRTINNEN UND GEFÄHRTEN, IST DER KOSMISCHE MOMENT, AUF DEN WIR UNS MIT UNSERER HEILUNGS-, HELDINNEN- UND HELDENREISE ÜBER DIE LETZTEN JAHR(ZEHNT)E UND LEBEN VORBEREITET HABEN. WER HERZENSMEISTERSCHAFT GEWONNEN HAT UND HERAUSFORDERUNGEN MIT EINER HEILSAMEN, HERZENSWEITEN UND NÄHRENDEN ANTWORT BEGEGNEN KANN, WIRD IN DIESER ZEIT ALS HEBAMME IN DER GEBURT VON NEUE ERDE DRINGEND GEBRAUCHT, WENN IN DEN KOMMENDEN WOCHEN ALLES IN UND UM UNS HERUM ZUSAMMENBRICHT UND DAS BISHERIGE ZERSTÖRERISCHE SYSTEM ENDET, IN DESSEN KERN NEUE ERDE UND WAHRES MENSCHSEIN HERANGEWACHSEN IST UND JETZT GEBOREN WIRD.
 
Kartenlesung für die Woche von 22. bis 29. Januar 2023 mit dem Eintritt in das chinesische Jahr des Wasser-Hasen, in das Tierkreiszeichen Wassermann und der Rückkehr ALLER Planeten in ihre Vorläufigkeit, die uns dazu einlädt, in der großen Vorwärtskraft der Preßwehen der Geburt von Neue Erde präsent und unterstützend zu sein: * HERZENSMEISTERSCHAFT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ – Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade, Katharina*** 🦅💖🦅
 
Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ bestellen:
https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/

——————————————————————————————————————-
Auszug aus dem Newsletter / Inselbrief:

Wenn alles Bisherige endet, bleiben Atmen und Sein…

Wir sind in der letzten und herausfordernsten Phase der Geburt von Neue Erde angekommen und sie wird sich erst noch wirklich entfalten: Das Bisherige endet und sein Sterben wird aufwühlend für uns alle sein, weil eine Ära der Zerstörung zu Ende geht. Diese Zeit ruft uns radikal in das Hier und Jetzt, denn allumfassend Großes geschieht für dich, mich, uns alle und die gesamte Schöpfung, und jedes Wesen wird diesem Berg an Einladungen und Herausforderungen auf seine einzigartige Weise antworten.

Wie jeder Tod – wenn er mit Angst vor dem Jüngsten Gericht einhergeht –  wird es ein Winden und Ziehen sein, ein Ringen und Kämpfen, denn wenn wir in unsere Seelenheimat heimkehren und vor Gott unser irdisches Leben und Weben ausbreiten und betrachten und darum wissen, dass wir LIEBE hätten säen können, halten wir am Leben fest um jeden Preis. Und genau darin liegt das Geheimnis dieser Geburt. – Darüber schreibe ich weiter unten und freue mich sehr, wenn du mit mir eintauchen magst.

Willkommen im neuen Jahr 2023!!!! Möge es segensreich für dich, Großmutter Erde und alle Wesen sein und mögest du immerdar gesegnet, behütet, beschützt und geborgen sein. Wie schön, dass wir gemeinsam in dieser gnadenvollen Zeit hier sind, ich freue mich und segne dich von ganzem und aus tiefstem Herzen,
Katharina***


*** Ich biete wieder Einzelbegleitung an und freue mich von ganzem Herzen, wenn ich dich auf deinem Medizinpfad begleiten darf. Bislang ging es dabei vorwiegend um die Vollendung von Bisherigem, um deine Wahrheit zu befreien und wir werden da noch ein Weilchen Ordnung in all das Zerstörerische hineinbringen dürfen, zu dem wir seit Jahrtausenden beigetragen haben.

Parallel dazu bewegt sich jedoch mit dem Fortschreiten der Geburt von Neue Erde der Blick nun immer stärker auf das konkrete Erinnern, Entfalten und Wachtanzen deiner Medizin hier auf Erden und so biete ich ein neues Format der Begleltung an, das ich bisher nur mit den Teilnehmerinnen meiner Seminare geteilt habe: Was ist mein Medizinpfad? Wofür bin ich gekommen? Was ist mein Heilungs- und Meisterschaftspfad? .

Ich kann dir mit Worten nicht sagen, WIE sehr ich mich auf unser aller lebendig verwirklichte Wahrheit freue und was es für ein unendlich großer Segen ist, uns Menschen wieder in unserer wahren Kraft und Größe zu erleben, in Einklang mit der gesamten Schöpfung zum Wohle aller Wesen beitragend.

HIER findest du alle Möglichkeiten der Einzelbegleitung kurz beschrieben mit Link zu ausführlichen Informationen. – Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich und unsere Begegnung im heilsamen Fluss des Lebens! ***

*************************************************************

Weiterhin begleiten uns meine Lieblings-Gebete und -Gesänge für diese Zeit: Von guten Mächten wundervoll geborgen und die für mich schönsten Versionen des Kyrie Eleison und Ave Maria.

*************************************************************

Wenn alles Bekannte und Vertraute wegbricht, gibt es nur noch das JETZT

Es gibt Zeiten, in denen uns nur noch das Jetzt bleibt. Wenn Bekanntes, Vertrautes und Gewohntes nicht mehr ist, wenn Schmerz uns das Herz bricht, wenn etwas unwiderruflich endet und der ganze Umfang eines Abschiedes langsam in unsere Knochen einsinkt, dann bleibt uns manchmal nur noch das Jetzt unseres Atmens und Seins. Solche Zeiten sind immer zutiefst bedeutsam, weil sie uns an das wahrlich Wesentliche erinnern.

All das liegt nun vor uns und niemand ist davon ausgenommen. Gleichgültig, ob du innerlich darauf vorbereitet bist oder nicht, es wird intensiv werden, denn alles, was und wie wir es kannten, wird danach nicht mehr in dieser Weise sein.

Vor der Geburt von Neue Erde liegt der Tod des Bisherigen

Vor dem Frühling kommt der Winter und vor der Auferstehung der Tod. Das Sterben, das wir in den kommenden Wochen durchleben werden – das unser allumfassender Abschied aus allem Bisherigen ist – ist ein großes, weil es ein gesamtes System um- und erfasst, im Kleinen wie im Großen, im Innen wie im Außen, oben wie unten.

Nichts und niemand wird davon unberührt bleiben und das sterbende System wird sich bis zuletzt dagegen wehren. Wir werden tausendfach die Einladung und Gelegenheit erleben, mit Liebe zu antworten, Liebe zu sein und Liebe zu geben, die Hand zu reichen, eine Umarmung anzubieten, zuzuhören, da zu sein mit offenem Herzen, in Mitgefühl und Vergebung, und uns mit anderen zu verbinden.

Der wahre Grund unseres irdischen Seins offenbart sich jetzt

Und genau darin offenbart sich und besteht die Geburt von Neue Erde: Nach Jahrtausenden der Spaltung, Hierarchie, Zerstörung und Manipulation, des Mangels und Krieges, der Illusionen, Lügen und der Finsternis, der Unterdrückung, Ausbeutung und Gewaltherrschaft einiger weniger über alle anderen sowie der allumfassenden Zerstörung auf allen Ebenen und in allen Bereichen kommt all das zu seinem Ende, indem wir inmitten dieses stürmischen Abgangs unsere Wahrheit wieder erinnern und finden.

In den nun kommenden Wochen und Monaten kommen wir Gott wieder ganz nahe – die Rückverbindung mit unserem Christusbewusstsein und wahrem Menschsein vollzieht sich durch die Ereignisse, die sich nun vor unser aller Augen entfalten werden. Wir werden von den erdrückenden Schuld- und Schamgefühlen des ’nicht-richtig‘ und ’nicht-genug‘ befreit, die uns (und insbesondere uns Deutschen) auferlegt wurden, und uns in unser wahres Sein für unseren wahren Beitrag auf Erden erheben. Wenn wir dafür bereit sind, können wir uns in unserer Fähigkeit zu Liebe, Mitgefühl und Vergebung immens vertiefen.

Es vollzieht sich, worauf wir uns seit Äonen vorbereitet haben

Das ist die wahre Erfüllung unseres Seelenpfades: Wir erinnen und SIND das Göttliche in uns, erfahren wieder tiefe Verbundenheit mit uns und der gesamten Schöpfung, leben und gestalten wieder innige Gemeinschaften, ein Miteinander, das von Respekt, Wertschätzung und Herzenswärme, Wahrhaftigkeit und Tiefe geprägt ist, von Händereichen, Dasein und Mitgefühl, von Offenheit, Vergebungsfähigkeit und Wahrheit.

Der gesamte Prozess ist – wie jede wahrhaft göttliche Intervention – zugleich gnadenlos und gnadenvoll. Seit Monaten versammeln sich Lichtkräfte, Engel, aufgestiegene Meisterinnen und Meister, unsere Sternengeschwister sowie unsere Gefährtinnen und Gefährten aus unseren Seelenheimaten und aus Innererde zu Abermillionen, um uns und diesen Prozess zu begleiten.

Die Geburt von Neue Erde ist vom gesamten Kosmos begleitet

Großvater Sonne und Großmutter Erde erhöhen derzeit ihre Schwingung so stark, dass es für die unlichten Wesen nicht mehr möglich ist, in diesem starken Strom des Lichtes und der Liebe zu existieren. Sie verlassen ihre Verstecke und sind aufgebracht. Ihre finstere Lebens- und Wirkzeit nähert sich dem Ende und mit der Anhebung der Frequenz versuchen sie sich – wie die bösen Kräfte am Ende eines Thrillers – mit allen Mitteln dagegen zur Wehr zu setzen.

Wie im Großen so im Kleinen: Auch in uns wird nun das Unterste nach oben gekehrt, Urwunden werden berührt, uralte und längst geheilt geglaubte Themen wieder aktiviert und heftige Emotionen ausgelöst. Eine Zeit, die auf allen Ebenen und in allen Bereichen stürmisch ist und die uns tausendfach einlädt, eine Antwort der Liebe in uns zu finden und zu sein. Liebe zu verkörpern und zum Ausdruck zu bringen.

LIEBE IN AKTION

LIEBE IN AKTION, darum geht es jetzt und sie ist der Sinn und Zweck der Ereignisse der kommenden Wochen, denn genau dadurch vollzieht sich sowohl das Sterben des Bisherigen (und seine gute Vollendung) wie auch die Geburt von Neue Erde.

Unsere Antworten der Liebe sind unser Vermächtnis und Geschenk zur Geburt von Neue Erde und unser wahres Sein.
Wahrheit ist LIEBE,
LIEBE ist Weisheit
und Weisheit ist LIEBE und Wahrheit.


Diese Form der Liebe ist nicht süß und lieb,
sondern schlicht, diamantklar und radikal.
Sie dient dem Leben und dem Großen Ganzen
und ist dort, wo wir sie verkörpern.

*************************************************************

Seelengespräch zur Geburt von Neue Erde

In Zusammenhang damit mag ich dich einladen, das „Seelengespräch zur Geburt von Neue Erde“ anzuhören, das Maren Flüshöh vom telegram-Kanal „Seelenlichter“ und ich zu folgenden Fragen ihrer Leserinnen und Leser geführt haben:
* In welcher Art und Weise wird der „Aufstieg“ verlaufen, wird es eine Gruppe geben, die der „dunklen“ Seite folgt und eine der „lichtvollen“ Seite?
* Wird die Menschheit im Ganzen den „Aufstieg“ vollziehen? Und wenn ja, welche Rolle spielt die aktuelle Gentherapie, könnte diese hinderlich sein?
* Ist es sinnvoll, sich noch mit den Machenschaften der dunklen Seite zu beschäftigen? Oder ist es sinnvoller, sich ausschließlich auf das Schöne und Gute zu fokussieren?
* Was wird die größte Herausforderung, die Frage an alle sein, dieser Geburt gesundes Wachstum zu schenken?

Hier geht es zur Anmeldung des Newsletters: Inselbrief

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.
– Anfragen, Infos und Anmeldungen unter Katharina@in-guten-Haenden.com