Tiffany Stiles, „11 = Das Jahr der Meisterschaft”

meisterjahr 11

Geliebte Seele!

Hast auch du gefühlt, wie sich an Silvester um Mitternacht der energetische Pulsschlag veränderte? Es war so kraftvoll! 2018 ist das Jahr, in dem sich alles, worauf du hingearbeitet hast … manifestiert … und viel schneller als du vielleicht denkst! Das 11/11 Übergangs- und Durchgangsportal, das am 1. Januar 2018 geöffnet wurde (1.1.11), hat die Lücke zwischen kosmischer Fülle und sofortiger Manifestation geschlossen. Dies ist ein Portal, das normalerweise jeden Tag um 11:11 Uhr und 23:11 Uhr oder am 11. November jeden Jahres für uns geöffnet wird.

Im Jahr 2018 ist dieses Portal jeden Tag geöffnet, damit sich deine höchsten Wünsche erfüllen können. Am 31.12.2017 kam – mit dem letzten Glockenschlag um Mitternacht – zum 1.1.2018 diese Energie, um für die Dauer von 356 Tagen zu bleiben (was für ein Zyklus!). Der kosmische Fluss der im Übermaß vorhandenen Energie wird synchron zu deinen Gunsten strömen!

Seit dem Sonnenwendeportal am 21.12., das die Lücke zwischen der Integration vergangener Lebenszeit(en) und der Heilung auf Spontanebene überbrückte … und gerade als der Merkur am selben Tag wieder direktläufig wurde, verschwanden plötzlich alle Kommunikationsstörungen, die unseren Fortschritt behinderten.

Fortan konnten wir uns leichter mit unserem Höheren Selbst verbinden, um sämtliche vorangegangenen Leben, die der Heilung bedurften, hervorzubringen und schließlich und endlich diese verlorenen fragmentierten Teile unserer Seele – zur spontanen Heilung – zu integrieren. Als dies geschah wurde uns deutlich (gemacht), wie diese Fragmente früherer Lebenszeiten jederzeit in unsere tägliche Existenz hinein und aus ihr herauskommen können. Und indem sie dies tun, könnten sie sich leicht in Form einer verzerrten Schwingungsfrequenz manifestieren, wenn diese vergangenen Leben nicht geheilt und daher vollständig in unsere jetzige Existenz integriert wurden. Viele haben nun die Fragmente ihrer vergangenen Lebenszeit(en) integriert und sind somit fähig ihr Leben von der göttlichen Vorlage aus zu manifestieren … statt aus einer verzerrten Schwingungsfrequenz heraus.

Am Silvesterabend hatten wir zusätzlich den kraftvollen Vollmond im Zeichen des Krebses. Als Gregg Prescott und Michelle Walling zu mir kamen, um dieses 11er Meisterjahr einzuläuten, genossen wir den schönen Abend auf meiner Terrasse … in dieser kraftvollen Vollmond Energie. Als wir den Mond durch meine Terrassenüberdachung sahen, zeichnete seine Energie ein X-Zeichen auf meine Pergola … so hatten wir die X-Energie mit dem O, das für Mond steht = XO. Gregg Prescott sagte, im Binär-Code arbeitet sich das so heraus: 01111000 und 01101111. Das bedeutet eine noch stärkere 11/11 Energie!

Wir haben live ein kurzes, wackeliges ,-) Facebook Video gemacht, um diese Magie mit euch zu teilen. Ihr könnt das Video (und das X-Zeichen) sehen, indem ihr diesen Link anklickt:

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ftiffany.stiles.7%2Fvideos%2F1474572972642016%2F&show_text=1&width=267

Hinzu kommt, dass der volle Supermond am 1. Januar im emotionalen Wasserzeichen des Krebses stand. Und das mit Sonne und Mond gleichzeitig bei 11 °! Dieser mächtige Supermond hat noch EIN ANDERES 11:11 Portal aktiviert! Diese 11:11 Portale zeigten sich überall! Denn dieser Supermond beendete die Schwingungsfrequenz der Polaritätsspaltung und öffnete die Tür für neue Anfänge. Es war ein Energieschub, der hereinkam, um die Trennung von Beziehungen zu erleichtern, die keine gemeinsame Schwingungsfrequenzebene mehr aufwiesen und aufweisen. Und in der Silvesternacht und am Neujahrstag gab es tatsächlich einige abrupte Beendigungen und Trennungen, um die Energie der Neuanfänge in dein Leben zu bringen … mit der unbegrenzten Fülle der 11er Energie.

2018 wird auch das Jahr markieren, in dem sich viele Zwillingsflammen wiedervereinigen – und viele Seelenverwandte jetzt wieder zusammenkommen können. Wenn du die Energie der Zwillingsflamme / Seelenvereinigung kombinierst, bist du jetzt zu 2t (zu zweit, also doppelt) mächtiger als die 1 (alleine). Und in dieser Erkenntnis wirst du für das höchste Wohl der Menschheit in sehr engen Partnerschaften und im Einklang (perfekt aufeinander ab- und eingestimmt) arbeiten.

Wenn du auf all die Kämpfe, Vollbringungen, Herausforderungen, Schmerzen, Qualen und Leiden des 2017 = (2+0+1+7=10) 1 Energiejahres zurückblickst … (Ich nannte 2017 das Jahr der Empathen = Einfühlungsvermögenden) … dann gibt dir das eine weitere Gelegenheit: das ALTE zu befreien, jegliche Unversöhnlichkeit zu heilen, jedwede Programmierung des Mangels zu löschen, alle Ängste freizugeben und aus deiner Komfortzone (des Opfers) herauszutreten! Beginne mit neuer, frischer Energie und dem, was dich kosmisch in der unbegrenzten Fülle-Energie unterstützt, die das 11. Meisterjahr 2018 hervorbringt.

Denk‘ bitte daran, dass die einzigen Einschränkungen, die du noch haben magst, jene sind, die du dir selbst auferlegst. Dies ist definitiv das Jahr, um dich außerhalb dieser begrenzenden Energie zu bewegen und dich dem unbegrenzten Reichtum zu öffnen, den du so sehr verdienst!!! Diese Energie unterstützt kosmisch in diesem Bereich … alle … und weltweit.

Wir haben soooo lange darauf gewartet, und jetzt ist es endlich da! Du kannst erwarten, dass 2018 eines der magischsten Jahre sein wird, die du bisher auf deiner physischen Körper-Aufstiegsreise erlebt hast! Dies ist das Jahr, in dem alle lernen, ihre metaphysischen Gaben und Manifestationsfähigkeiten zu „meistern“. Die Geschwindigkeit, mit der diese kosmische Energie die physische Manifestation umsetzt, wird für die meisten schockierend schnell sein! Aber während wir lernen nur aus unserer göttlichen Vorlage der Christus-Bewusstseins-Energie mit einem bedingungslos liebenden und offenen Herzen zu manifestieren, sehen wir (mit unseren biologischen Augen und unserem geöffneten Herzen), dass wir unsere Realitäten für unser höchstes Wohl und das höchste Wohl der Menschheit manifestieren.

Am 31. Januar wird es eine totale Mondfinsternis* geben. Was dieses Ereignis so besonders macht ist, dass es während eines Blauen Mondes oder dem zweiten Vollmond innerhalb eines Monats geschieht. Der Erste ist der volle Supermond im Zeichen des Krebses am 1. Januar. Erinnerst du dich an die Sonnenfinsternis vor ein paar Monaten? Diese beiden Ereignisse haben sich seit 1866 nicht mehr gleichzeitig ereignet, also seit über 150 Jahren. Das nächste Mal, wenn diese kosmischen Linien sich wieder übereinstimmend treffen, wird 2028 sein.

[Anmerkung zur Übersetzung: Finsternisse versorgen uns mit dem (Merkabah) Gefährt, um uns zu unserem neuen / höheren, authentischeren Ziel zu bringen, aber wir brauchen einen unerschütterlichen (herzzentrierten) Fokus, eine zusätzliche Dosis geistiger Disziplin und eine kontinuierliche Hingabe, um dorthin zu gelangen.

Die Schlüssel zu einer angenehm(er)en Reise sind:

 unsere Fähigkeit OFFEN und flexibel zu bleiben und in spielerischer Leichtigkeit mit den einhergehenden Veränderungen und Herausforderungen umzugehen
 mit unserer Höheren Wirklichkeit / mit dem, was wirklich vor sich geht, verbunden zu bleiben und
 mit unserer femininen Energie voranzugehen (Herz & Körper) und diesem intuitiven Fluss [flow] unserer Gefühle – und uns mit Haut und Knochen, mit Fleisch und Blut (flesh and bone) – erlaubend … uns auf die andere Seite zu begleiten.]

Die Kombination dieser himmlischen Ereignisse ist eine ganz besondere … denn die signifikanten Himmelsereignisse verkünden beispiellose persönliche und kollektive Veränderungen, die weit über den normalen Umfang und die Trag- und Reichweite sämtlicher Alltagsmöglichkeiten hinausgehen. Die daraus resultierenden Energien erzeugen eine dreifache Verstärkung von allem, was auch immer du seit der Sonnenwende (je nach Halbkugel: Sommer – oder Winterwende) und bis zum ersten Supervollmond am 1. Januar in die Wege geleitet hast … um bis 31. Januar ihren abschließenden Höhepunkt zu finden. Dies könnten der Abbruch einer Beziehung (geschäftlich / privat), das Ende einer bestehenden Partnerschaft oder sonstige Abschlussszenarien bedeutet haben … weil diese Mondenergie alle Polaritäts-Schwingungsfrequenzen abspaltete, die keine Übereinstimmung aufwiesen. Solltest du tatsächlich von einem der genannten Themen betroffen sein … lass los!! Es geschah aus einem sehr wichtigen Grund. So können sich neue Türen … deine neuen Türen für dich öffnen. Sei also allen Veränderungen, allem Neuen und allem, was 2018 auf dich zukommt, gegenüber aufgeschlossen. Denn es dient dazu dich auf das magisch ergiebige Jahr 2018 vorzubereiten … und du wirst den Schulterschluss deiner Seelengruppe – die deine Schwingungsfrequenz-Übereinstimmung ist – brauchen, um mit ihnen zusammen das zu erschaffen, was du in der fünften Dimension sehen und LEBEN willst.

Viele Menschen erleben (erleiden) derzeit eine sogenannte Aufstiegs-Grippe. Das liegt daran, dass wir gerade durch massive DNA-Upgrades – mit einem starken Ausbruch von Plasmaenergie – gegangen sind. Diese Plasmaenergie erhitzt den Körper zunächst und kühlt diesen dann über mehrere Tage hintereinander wieder ab. Diese Phase ist von starken Schweißausbrüchen begleitet. Das sind die körperlich wahrnehmbaren Symptome. Das ist aber auch der Moment, an dem du weißt, dass gerade ein DNA-Upgrade an dir durchgeführt wird. Die ersten Grippe-Anzeichen traten auf, als sich am 21.12. das Sonnenwende-Portal – zur akuten Integration und Heilung der Vergangenheit – öffnete. Die Aufstiegs-Grippe wird jetzt ziemlich schnell vergehen, sobald der Körper über sein neues Betriebssystem angetrieben wird … mit einer intakten DNA-Aufrüstung und geheilten und integrierten (Seelen)anteilen aus früheren Lebenszeiten.

Dies aktiviert auch die sekundären Chakra-Energiezentren, die den zellulären Merkabah-Drehmoment beinhalten. [Anmerkung zur Übersetzung: Mehr zur Merkaba am Ende dieses Beitrags]. Durch diesen „Drehmoment“ fühlen sich viele schwindelig, benommen, schwerelos, leicht dahintreibend. Wenn dies auf dich zutrifft, dann stelle sicher, dass du dich immer gut erdest. Solltest du in Breitengraden leben, in denen gerade Winter ist, dann kannst du einfach einen Baum umarmen … und wenn es wieder wärmer ist kannst du barfuß laufen und dich auf diese Weise mit dem elektromagnetischen Energiefeld der Erde verbinden. Achte darauf dich mit viel gutem Quellwasser hydriert zu halten und sei milde zu deinem gesamten Körpersystem, indem du viel Gemüse, Obst oder Smoothies zu dir nimmst … bis die herausfordernde Phase wieder vorüber ist. Meditation und Erdung helfen dieser Energie, sich sehr viel schneller und müheloser durch dein System zu bewegen.

Frohes Neues Jahr für euch alle! 2018 wird für viele ein magisches, glückseliges und ergiebiges Jahr sein! Sei offen für alles, was deines Weges kommt, denn wenn sich dir neue Wege auftun, wirst du in eine komplett neue Richtung gezogen. Dies wird viele im metaphysischen Bereich und in ihrer (Aufstiegs-)Laufbahn ausdehnen.

Hier in 5D gibt es keine Einschränkungen, es gibt keine Box und keine Katze*, und alles ist zugänglich für diejenigen, die sich entschieden haben, ihre Energie mit der kosmischen Fülle dieses Universellen Jahres in Einklang zu bringen!
[Anmerkung zur Übersetzung: Keine Katze und keine Box bezieht sich auf Schrödingers Katze. Zur Erklärung: Herr Schrödinger wollte mit seinem Experiment eine Überlagerung von Zuständen verdeutlichen und gleichzeitig aufzeigen, dass eine Übertragung von Gesetzen der Quantenmechanik auf reale Alltagssysteme zu unsinnigen Ergebnissen führt. Das Experiment um Schrödingers Katze funktioniert wie folgt:
 Eine Katze wird in eine Kiste gesteckt, die Schrödinger selbst als Höllenmaschine bezeichnete.
 Zusätzlich kommen eine radioaktive Apparatur, ein Geigerzähler, ein Hammer und eine Flasche mit Blausäure mit in die Kiste.
 Im Verlauf einer Stunde kann eines der radioaktiven Atome zerfallen, muss aber nicht.
 Zerfällt es, wird der Geigerzähler aktiv, der wiederum einen Hammer in Schwung bringt.
 Der Hammer zertrümmert die Flasche mit Blausäure.
 Die Katze wäre in diesem Fall tot.
 Natürlich handelt es sich theoretisch um keine echte Katze, sondern lediglich um ein Gedankenspiel.
 Die Apparatur würde die Katze innerhalb von einer Stunde also mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % töten.
Schrödinger stellte nun die Frage nach dem Zustand der Katze, wenn man nicht in die Kiste schaut. Diese Frage diente als Analogie zur Frage nach dem quantenmechanischen Zustand eines Systems, solange keine Messung vorgenommen wird. Die Antwort auf die Frage lautet: Die Katze ist sowohl lebendig als auch tot.]

Licht, Liebe und meinen Segen für dich und deinen weiteren Weg
~Tiffany

Tiffany-Stiles.com
TheMysticalLotus.com
http://in5d.com/energy-shift-update-2018-11-master-year-tiffany-stiles/

Vorangegangene Beiträge von Tiffany Stiles auf meinem Blog … https://esistallesda.wordpress.com/2017/12/12/wir-hatten-gerade-eine-riesige-verschiebung-12-12/

[Anmerkung zur Übersetzung: Merkabah: Diejenigen von uns, die den Weg des physischen Aufstiegs gehen, haben seit vielen Jahren, durch verschiedene Zyklen hindurch, die ursprüngliche Merkabah aufgebaut oder aktiviert. Dies ist eine Voraussetzung, um aufzusteigen und sich zu verkörpern / den Lichtkörper in den physisch-fleischlichen Körper zu integrieren … und ist notwendig, um unsere Merkabah Aktivierungsreihen zu vervollständigen, um das 12 dimensionale (toroidale) Feld in Gang zu setzen … das für die Existenz in der neuen Welt Voraussetzung ist.

Bei Merkabah-Aktivierungen sind Schwindel / Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Drehschwindel, Benommenheit, Veränderungen des Ohr- / Kopfdrucks, Desorientierung, usw. durchaus normal. Die ursprüngliche Merkabah ist eine komplexe heilige geometrische Struktur, die von der Blume des Lebens ausgeht. Sie besteht aus zwei ineinandergreifenden, gegenläufigen Tetraedern (wie das Hexagrammsymbol des Davidstern), die, wenn sie voll aktiviert sind, ein Torsionsfeld der Energie erzeugen. Der Wiederaufbau dieses heiligen Kraftfeldes ist erforderlich, um unser Bewusstsein in die höheren Reiche anzuheben und dann auch die Adam-Kadmon-Schablone nach der göttlichen Erlangung in die Körperlichkeit (Verkörperung) zu bringen. Die Adam-Kadmon-Vorlage ist der Tempel / die Vorlage unserer biologischen Perfektion, unsere GOTT-DNA … sie ist der Plan, der unser selbst.erhaltendes (toroidales) Bioenergie-Feld koordiniert … sie ist das, was der ursprünglichen Merkabah innewohnt.]

Ø Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!
https://www.paypal.me/esistallesda
Roswitha

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.